Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    Time Bandits! von Koch

    Ich habe von meinem Händler erfahren, dass Koch in ein paar Monaten "Time Bandits" auf Blu-ray veröffentlichen will

  2. #2
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Time Bandits! von Koch

    Na hoffentlich in anständiger Qualität...

  3. #3
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Time Bandits! von Koch

    Den Film gab es noch nie in gescheiter Qualität und ich würde hier keine Wunder erwarten.

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Den Film gab es noch nie in gescheiter Qualität und ich würde hier keine Wunder erwarten.
    Also die letzte DVD von Sunfilm würde ich als gescheit bezeichnen. Hatte ja auch nen besseren Transfer als die Erstauflage,.

  5. #5
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Time Bandits! von Koch

    Vielleicht schafft es diesmal der AK auf die (dt.) Scheibe...

  6. #6
    Got'rrrrrr Jonge
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    1.893

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Den Film gab es noch nie in gescheiter Qualität und ich würde hier keine Wunder erwarten.
    Das ist doch totaler Schmarrn Anchor Bay hat doch extra für ihre Divimax DVD Reihe ein HD Master von dem Film angefertigt, die Blu-ray wird bestimmt ziemlich gut aussehen

  7. #7
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Time Bandits! von Koch

    Ich habe hier von Kochmedia The Astronaut Farmer. Also, die haben ein Top Master von Warner eingekauft.

    Bild und Ton sind wirklich Hervorragend. Selbst die Deutsche Syncro ist mit sehr bekannten Stimmen ausgestattet.

    Wusste gar nicht, das da Bruce Willis mitspielt. Sehr ruhige und nette Familyunterhaltung mit schönen epischen Landschaftsbildern in Scope.

    Vielleicht ein gutes Zeichen für die Zukunft in dieser Firma.

  8. #8
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

  9. #9
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Time Bandits! von Koch

    Anscheinend fehlt wieder der AK. Dafür ist ein extra Bierdeckel dabei.

  10. #10
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Time Bandits! von Koch

    Hat jemand die Blu-Ray schon gesichtet?

    Vielleicht im stationären Handel?

    Bei amazon ist sie nicht lieferbar.

  11. #11
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Time Bandits! von Koch

    Ist jetzt bei amazon auf Lager

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Time Bandits! von Koch

    naja... 17,99 für den ollen Schinken??? mal abwarten, wenn der mal 9,90 kostet, werde ich auch zuschlagen... aber nur weil ich den Film in meiner Kindheit hammergeil fand. Die war saustark, die Scene, wo den Leuten beim Armdrücken gleich die ganze Hand abgerissen wird. Ach ja, und Napoleon war auch zum schreien komisch! *lol*

  13. #13
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    naja... 17,99 für den ollen Schinken??? mal abwarten, wenn der mal 9,90 kostet, werde ich auch zuschlagen... aber nur weil ich den Film in meiner Kindheit hammergeil fand. Die war saustark, die Scene, wo den Leuten beim Armdrücken gleich die ganze Hand abgerissen wird. Ach ja, und Napoleon war auch zum schreien komisch! *lol*
    Herr lass Hirn regnen.

  14. #14
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Time Bandits! von Koch

    Wen es interessiert:

    Review Time Bandits

    Auf jeden Fall ein Upgrade zur DVD. Bildschäden sind aber immer noch zu sehen....und der Ton ist weiterhin bescheiden....


    Ciao

  15. #15
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von Oh_Behave Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert:

    Review Time Bandits

    Auf jeden Fall ein Upgrade zur DVD. Bildschäden sind aber immer noch zu sehen....und der Ton ist weiterhin bescheiden....


    Ciao
    Wieder so ein Filmkornhasser-Review! Das Filmkorn gehört einfach dazu und ist positiv anzumerken, die HD-BD-Kopie ist wohl ohne Filtereinsatz zustande gekommen, sehr löblich. Negativ finde ich lediglich, dass diverse analoge Defekte nicht beseitigt wurden (HD-Master von MGM, aus Kostengründen keine Remaster möglich?), aber ich kann damit leben.

    Das BD-Bild sieht letztendlich wie echter Film (schöne feinauflösende Details, besserer Farbumfang, Filmkorn) aus, vom Ton her habe ich keine Steigerungen mehr erwartet. Nach den beiden DVD-Versionen ist die BD klar die bestmögliche Version von Time Bandits, die momentan erhältlich ist.

  16. #16
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Filmkornhasser-Review! Das Filmkorn gehört einfach dazu und ist positiv anzumerken, die HD-BD-Kopie ist wohl ohne Filtereinsatz zustande gekommen, sehr löblich.
    Das interpretierst Du vollkommen falsch!

    So, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt....


    Ciao
    Geändert von Oh_Behave (05.06.09 um 14:25:58 Uhr)

  17. #17
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Filmkornhasser-Review!
    Wo wird denn da das Filmkorn gehasst?

    Das Filmmaterial wurde scheinbar kaum mit Filtern und digitalen Tools bearbeitet, so dass man leider viele Defekte/Filmschäden wie weißes Blitzen (siehe z.B. ab 27 Minuten) aber auch schönes, feines Filmkorn erkennt.

  18. #18
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Time Bandits! von Koch

    Jetzt ist es noch deutlicher....

    "Das Filmmaterial wurde scheinbar kaum mit digitalen Tools bearbeitet, so dass man leider viele Defekte/Filmschäden wie weißes Blitzen (siehe z.B. ab 27 Minuten) findet. Glücklicherweise wurde keine Entrauschungssoftware/De-Grainer eingesetzt, wodurch schönes, feines Filmkorn erkennbar ist."

    Ciao

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Time Bandits! von Koch

    HD-Reporter schreibt in seine Reviews von Time Bandits UND Transporter 3:
    Nach Filmfehlern oder Realismus darf man bei Transporter 3 nicht suchen, sonst wird man allzu oft fündig. Daher Gerhin ausschalten und beim Anschauen einfach grinsen….

    Hirn wurde wohl nach Sicht des Films nicht neu gestartet

    Egal. Time Bandits hat übrigens kein Wendecover obwohl von Koch-Media.

  20. #20
    Bitrate Maniac
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Zirndorf
    Alter
    44
    Beiträge
    428

    AW: Time Bandits! von Koch

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Hirn wurde wohl nach Sicht des Films nicht neu gestartet
    Das kann bei diesen Film schon mal ein irreversibler Prozess sein

    btw.....Copy-To-Go sieht auf dem iPhone richtig gut aus.....

    Ciao

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Time Bandits
    Von purzel1968 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 22:30:20
  2. Time Bandits SE mit AK ?
    Von zoka im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:17:52
  3. Time Bandits
    Von DragonKnight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 07:14:14
  4. Time Bandits UK!!!
    Von Mortimer im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 00:42:42
  5. Time Bandits: AB oder CC?
    Von Dynamite2k1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 12:58:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •