Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: 24p vs. 100Hz

    Zitat Zitat von Performer Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es überhaupt 1080p24 wenn die ganzen neuen TV's eh
    eine Bildverbesserung haben um z.B. Zwischenbilder zu berechnen.


    Weil dieses tolle Feature in der Regel nicht richtig funktioniert! Ist nur ein weiterer Bildverschlimmbesserer, den der echte Filmfan gleich zum Anfang abschaltet.

  2. #22
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The last Samurai Frage

    Ich reanimiere den Thread mal. Hatte schon mehrmals die Blu-ray in der Hand,weil man ihn ja fast überall für unter 10 Euro bekommt.
    Hab die DVD mal zur Erinnerung im Player laufen gehabt. Nun ist das Bild IMHO schon sehr gut. Lohnt sich ein Update in Blau trotzdem? Oder sind die Unterschiede nur marginal? Konnte im Netz leider keinen Bíldvergleich finden. Caps hat leider auch keine Einträge.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: The last Samurai Frage

    Hm, also die BD sieht hervorragend aus finde ich, gerade in den großartigen Landschaftsaufnahmen macht sich das positiv bemerkbar. Ich denke bei dem Film kann man mit nem Upgrade auf BD nix falsch machen, vor allem bei größeren TVs bzw. Beamern werden die Vorteile der BD ins Auge stechen. Also ich hab den Kauf nicht bereut, auch wenn ich vorher die DVD hatte und die schon sehr gut ausgesehen hat.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The last Samurai Frage

    Ich finde das Bild lediglich gut. Man merkt, dass es einer von den frühen Warner Titeln ist. Generell ist das Bild hier und da recht weich und es wurde auch etwas gefiltert,
    da wäre deutlich mehr drin gewesen. Aber das liest sich jetzt schlimmer als es ist. Ein Upgrade lohnt dennoch.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    338

    AW: The last Samurai Frage

    Da gibt's doch nun eine neue Veröffentlichung auf Bluray (Premium Collection). Kann mir irgendjemand sagen, ob sich da zur ersten Blu qualitätsmäßig was verbessert hat? Oder ist das - wie so oft - lediglich das erneute Melken der schon ziemlich ausgemergelten Kundenkuh? Aus den Angaben bei den einschlägigen Händlern habe ich da nix rauslesen können und nur wegen dem IMO schöneren Cover würde ich mir die BD jetzt nicht nochmal kaufen.

    Vielen Dank im voraus für Eure Infos!

  6. #26
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The last Samurai Frage

    Es ist nur ein Re-pack, die Disc ist identisch zur Alten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Afro Samurai: Season One - Director's Cut und Afro Samurai: Resurrection - Director'
    Von BaluBear1972 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 20:49:59
  2. Amazon Frage:LAST SAMURAI
    Von forrest.gump im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 19:26:38
  3. Die wohl unvermeidliche Frage: Empfehlenswerte Samurai Filme
    Von darkmailer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:05:24
  4. Frage zu Die sieben Samurai
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 22:07:09
  5. Criterion Akira Kurosawa Frage: Four DVD Samurai Collection
    Von Fu Manchu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 18:52:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •