Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    True Romance am 26.5.

    http://www.blu-ray.com/news/?id=2396

    Warner Home Video has announced that they will bring the Christian Slater film 'True Romance' to Blu-ray on May 26th in its unrated form. Scheduled to come on a BD-50, video will be presented in 2.40:1 1080p VC-1. Audio specs have yet to be fully detailed at this time, though we expect to see a 5.1 Dolby TrueHD soundtrack for this release.

    Extras for this release include:

    • Behind the Story
      • Commentary by Christian Slater and Patricia Arquette
      • Commentary by Tony Scott
      • Commentary by Quentin Tarantino
      • Selective Commentary:
        • Val Kilmer
        • Dennis Hopper
        • Brad Pitt
        • Michael Rapaport


    • Original 1993 EPK Featurette
      • Behind-The-Scenes: During the this featurette a heart icon will appear on the screen which allows viewers to click enter taking them into another small featurette once the pod is over the original featurette will continue where it was left off

    • Additional Footage:
      • Deleted and Extended Scenes with Optional commentary by the Director (play all option)
        • At The Movies
        • Heroes For Sale
        • He Really Loved Her
        • Coming Clean
        • “We Know What Were Doing”
        • Playing “What If?”
        • Elliots Motivation

      • Alternate Ending with optional commentary by the Director and Writer

    • Theatrical Trailer

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: True Romance am 26.5.

    Jau, auf den freue ich mich auch Kommt sogar von Warner, also codefree für alle Betroffenen.


    Das Cover hatte ich schon vor einiger Zeit mal gesehen und daraufhin schnell die ganzen DVDs verkloppt, hat dann aber anscheinend doch noch etwas gedauert.. Besser später als nie
    Geändert von Meerjungfraumann (11.02.09 um 21:28:56 Uhr)

  3. #3
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: True Romance am 26.5.

    Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, gekauft ist die Disc aber trotzdem

  4. #4
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: True Romance am 26.5.

    Wird natürlich gekauft.

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: True Romance am 26.5.

    selbst wenn ich sie mir kaufe (was wahrscheinlich ist), werde ich meine US-SpecEd nicht vertickern.
    Ist mir irgendwie zu schade

  6. #6
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: True Romance am 26.5.

    Wer hält eigentlich z.Z. die deutschen Blu-ray Rechte an "True Romance" ?

  7. #7
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Wer hält eigentlich z.Z. die deutschen Blu-ray Rechte an "True Romance" ?
    Müsste Eurovideo sein. Zumindest haben sie doch kürzlich eine DVD Special Edition veröffentlicht.

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    selbst wenn ich sie mir kaufe (was wahrscheinlich ist), werde ich meine US-SpecEd nicht vertickern.
    Ist mir irgendwie zu schade
    Genau so werde ich es auch machen.
    An der alten US SE hängt mein Herzblut. Und zum verhökern ist die viel zu schade; man erzielt eh keinen vernünftigen Preis dafür.
    Geändert von Charles Dudewin (12.02.09 um 09:30:29 Uhr)

  8. #8
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Müsste Eurovideo sein. Zumindest haben sie doch kürzlich eine DVD Special Edition veröffentlicht.

    Leider nein, EuroVideo besitzt nur die deutschen DVD-Rechte.

  9. #9
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.111

    AW: True Romance am 26.5.

    der kommt doch von warner,ich hoffe ja auf eine deutsche tonspur

  10. #10
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    der kommt doch von warner,ich hoffe ja auf eine deutsche tonspur
    Warum gibts eigentlich keinen "Achtung: Ironie"-Smiley

    Hatte das franz. Digi & für sowas ist einfach kein Platz zum aufbewahren, da BDs reinzustopfen macht nicht viel Sinn, die DVD schaut man sowieso nicht mehr & die Verpackung reiht sich nicht ein..

  11. #11
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.655

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Leider nein, EuroVideo besitzt nur die deutschen DVD-Rechte.
    Ja, leider und die haben kein HD-Master sieht man ja an der mauen SE
    Hoffe die besorgen sich noch das Master, aber das kann 5-10 Jahre dauern

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: True Romance am 26.5.

    Das sind doch gute Nachrichten! Freue mich auf die VÖ!

  13. #13
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: True Romance am 26.5.

    Erste Review:

    http://www.dvdbeaver.com/film/dvdcom...rueromance.htm

    Das sieht ja nicht so toll aus...

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.04
    Ort
    Münster / Rockfort Island
    Alter
    34
    Beiträge
    664

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Erste Review:

    http://www.dvdbeaver.com/film/dvdcom...rueromance.htm

    Das sieht ja nicht so toll aus...
    Geht imo in Ordnung...

  15. #15
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: True Romance am 26.5.

    Da Kinowelt die deutsche Blu-ray ständig verschiebt würde ich bei True Romance jetzt gerne im Ausland zuschlagen. Nach meinen Recherchen dürften die US und die UK Auflagen Bild- und Tontechnisch identisch sein. Zur Auswahl steht jetzt noch die französische Ausgabe von der in der OFDB behauptet wird das das Bild weniger gefiltert sein soll als bei den anderen VÖ's. Gibt es dazu vielleicht aussagekräftige Bildvergleiche? Ich hätte von meinem absoluten Lieblingsfilm nämlich schon gerne die derzeit bestmögliche Fassung im Schrank stehen.
    Mfg
    Marco

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: True Romance am 26.5.

    ^^^ Das hier sind die besten Infos, die ich zur französichen gefunden habe: http://forum.blu-ray.com/france/1204...ml#post3206434 (im folgenden Beitrag gibt es auch ein paar runter skalierte Screenshots)

    Das Bild scheint klar besser zu sein als das der sehr soften Warner Scheibe. Der Besitzer schreibt aber auch, daß die franz. Scheibe ein anderes (seiner Meinung schlechteres) Framing hat.

    Das hier:
    Note that there is Forced French subs during one scene where some characters speak Italian, but it is not too hard to understand what they are saying, even if you do not speak French.
    mag ich aber eigentlich auch nicht. Englische UTs gibt es auch keine.

    Ich überlege aber auch schon länger, ob ich mir die franz. Scheibe hole... Eine weitere Meinung dazu wäre mir ganz willkommen .

  17. #17
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: True Romance am 26.5.

    Das mit dem anderen Framing klingt nicht so toll, eventuell müsste man da mal Shots direkt miteinander vergleichen um zu sehen wie sich das letztendlich auswirkt. Momentan tendiere ich dann wohl doch eher zur UK oder US Ausgabe.
    Mfg
    Marco

  18. #18
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: True Romance am 26.5.

    @Menace

    Ein deutsches Release wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche?

    Wieso solchen Stress?
    Der Film läuft dir nicht davon und du kennst ihn ja.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: True Romance am 26.5.

    @Menace

    Ich hab' ja die US, und so richtig empfehlen kann ich die ehrlich gesagt auch nicht. Das Bild sieht schon merklich "weich gespült" aus, und ich mag diesen Weichspüler-Look einfach nicht. Die Disc ist aber zumindest noch ansehnlich. Besser als die DVD sicher allemal, aber das kann ja nicht das Ziel sein. Das Bild der FR Scheibe scheint mir anhand der wenigen runterskalierten Shots schon sichtbar besser zu sein.

    Zu einem Framing-Vergleich anhand der paar Shots konnte ich mich noch nicht durchringen, ich kann mir aber kaum vorstellen, daß es da riesige/relevante Unterschiede gibt (das "worse" sollte man da sicher nicht überbewerten).

    Mich halten aber die franz. Zwangseinblendungen ab, da das wieder so ein blöder Kompromiss ist, den ich wie gesagt nicht mag. Mit manchen Katalogtiteln ist es echt einfach nur zum Heulen...

  20. #20
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: True Romance am 26.5.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Menace

    Ein deutsches Release wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche?

    Wieso solchen Stress?
    Der Film läuft dir nicht davon und du kennst ihn ja.
    Ich hätte mal wieder richtig Bock auf den Film (mit True Romance hat bei mir damals die Leidenschaft für das Thema Film angefangen) und da ja eine BD vorhanden ist wollte ich mir die DVD eigentlich nicht mehr antun.
    Mfg
    Marco

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Romance
    Von logray3000 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 14:19:49
  2. True Romance
    Von Sandra22 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:18:14
  3. True Romance
    Von Tremor im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:59:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •