Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Nein, die Deutsche hat nur die thailändische Synchronfassung und schwedische Untertitel. Frag mich echt, was dieser Schwachsinn soll...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    wie geil..kann sixch hier kein schwein anschauen..

    für die auswahl zoll ich dem label mal mein fetten

    hab den woanders uncut mit dt. ton "gefunden", aber es mir verkniffen

    wenigstens engl. Ton wäre geil..UT als lesen is nervig find ich

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.467

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    manche Leute glauben auch wirklich alles.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.479

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    ich rätsel auch wie ich den Beitrag von Disciple lesen soll.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Post(s), Sig und Co ergeben doch ein rundes Gesamtpaket

    zum Thema. Habe seit einer Zeit die UK Blu-Ray vorbestellt und kann es gar nicht erwarten, als wahrscheinlich einer der letzten, diesen Film zu sehen, um dann wieder auf den nächsten neue französische Härte Hype reingefallen zu sein.

  6. #26
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    30
    Beiträge
    2.449

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    thx for the hint

    und was hat die dt. leihdvd-dt. ton oder auch nur franz. mit engl. untertitel?
    Die deutsche DVD hat natürlich deutschen Ton.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Zitat Zitat von Yellowstone Beitrag anzeigen
    ich rätsel auch wie ich den Beitrag von Disciple lesen soll.
    das ne dt. dvd kein thai-ton hat is ja für jeden klar

    somit is die "rätselei" ja schnell beantwortet, oder?

    zudem mss man auch zwischen den zeilen lesen können- als hint nenn ich mal den post-anfang ()

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    So, die UK BD wurde jetzt von ZAVVI verschickt. Bin gespannt, was mich da erwartet.

  9. #29
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    The Hut hast meine gestern schon auf die Reise geschickt!

  10. #30
    Grunzmonster
    Registriert seit
    17.11.08
    Ort
    Scumtown
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Ich habe meine eben von Amazon UK erhalten und bin recht angetan, das Bild ist gut und die französische Spur mit den englischen UTs macht das ganze noch authentischer! Schöne BD!

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.233

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Meine zwei sind auch angekommen, einmal zavvi und einmal thehut , the hut war sogar 3 Tage schneller. Hatte leider versehentlich doppelt bestellt , wer eine zum Selbskostenpreis haben will (>Pin)... Ansonsten find ich das Bild auch gut und "freu" mich auf eine Zweitsichtung im O-Ton und auf die Extras.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.476

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Hab die UK Blu-Ray jetzt auch geschaut und fand das Bild recht gut. Den Film selbst fand ich auch nicht schlecht, aber den Hype der um ihn gemacht wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen. Allerdings entschädigt das tolle Ende für die doch recht standardmäßig inszenierten ersten 2/3 des Films. Könnte glatt von Clive Barker kommen die Geschichte, hat am Ende auch entfernte Paralellen zu Barker's Kurzgeschichte Dread die ja auch gerade verfilmt wurde. Hat mir gefallen.

  13. #33
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.600

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Hat auch gewisse Parallelen zu Hellraiser II

    Die zweite Hälfte des Films war psychisch der absolute Burner. Ich glaube so fertig war ich schon lange nimmer von einem Film.

  14. #34
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Also ich find die Qualität der UK Blu-Ray jetzt nicht wirklich so besonders. Vor allem der Schwarzwert war teilweise sehr schlecht.
    Naja, hab die Blu-Ray eh wieder verkauft, da das für mich ein Film zum 1 Mal kucken war.

  15. #35
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Hat auch gewisse Parallelen zu Hellraiser II

    Die zweite Hälfte des Films war psychisch der absolute Burner. Ich glaube so fertig war ich schon lange nimmer von einem Film.
    Kollege hatte auch mit der zweiten Hälfte zu kämpfen, obwohl diese ja eigentlich weniger "Blood and Guts" bietet. Spricht für den Film .
    Besser ein Streifen, der eher spaltet, als im Durchschnittsbrei der Vergesslichkeit zu enden.

    Fand die Quali eigentlich sehr anständig. Nicht das große HD Erlebnis, aber doch sehr stabil, ohne große Schwankungen.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    789

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Ob wohl eine Chance besteht, dass dieser Film jemals auf deutsch auf BR erscheinen wird?

  17. #37
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?



    Wenn ich mich recht entsinne war ja nur die Leih-VÖ uncut... Also wenn sich da nichts in Österreich tut, dann wird das nix; und ob die dort eine BD bringen...
    Geändert von Solution-Bubbles (24.01.10 um 15:01:00 Uhr)

  18. #38
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    35
    Beiträge
    3.823

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Zitat Zitat von Solution-Bubbles Beitrag anzeigen


    Wenn ich mich recht entsinne war ja nur die Leih-VÖ uncut... Also wenn sich da nichts in Österreich tut, dann wird das nix; und ob die dort eine BD bringen...
    Nö, in Austria gab es auch eine Kauf-Version die ungeschnitten war.

  19. #39
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Ja aber bei uns war nur die Leih-VÖ uncut; das meinte ich...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Martyrs BD: UK oder US Release?

    Joa, ne offizielle deutsche Kauf-DVD gibt's ja auch gar nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martyrs
    Von mistajericho im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 16:39:35
  2. Taken & Martyrs
    Von Laethitia Caracciolo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 07:08:45
  3. Martyrs
    Von nager.degu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 19:44:32
  4. NHL 2003 - Release is doch heute oder ???
    Von Speedy im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:17:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •