Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    45
    Beiträge
    1.059

    Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Holla!

    Mit Erstaunen stelle ich gerade fest, dass es von dem Anime "Vexille" eine deutsche Blu-Ray gibt:



    Im "normalen" Handel habe ich die noch nicht gesehen.

    Online scheint es noch keine Reviews zu geben.

    Hat die schon einer gesehen und kann was darüber berichten?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Alter
    34
    Beiträge
    599

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Ich hatte das Ding die Tage mal bei Müller in der Hand. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

  3. #3
    Wie jetzt?
    Registriert seit
    23.09.03
    Ort
    Bei FFM
    Alter
    44
    Beiträge
    135

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Holla!

    Mit Erstaunen stelle ich gerade fest, dass es von dem Anime "Vexille" eine deutsche Blu-Ray gibt:



    Im "normalen" Handel habe ich die noch nicht gesehen.

    Online scheint es noch keine Reviews zu geben.

    Hat die schon einer gesehen und kann was darüber berichten?
    Jo, ich

    Erwarte jetzt bitte kein großartiges Review, ich hab nur ca. 20 Minuten reingeschaut. Das Bild ist Hammermäßig gut, der Ton ist auch super. Klasse finde ich auch, dass es sich um ein Wendecover handelt - damit ist der Punkt schonmal erledigt
    Der Film an sich ist annähernd (!) so gut wie Appleseed, kommt aber nicht ganz ran. Ich persönlich kann für die Blu-Ray nur empfehlen.

    Viele Grüße

  4. #4
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Zitat Zitat von Ollilein Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Ding die Tage mal bei Müller in der Hand. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    wie lag sie denn da preislich?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    45
    Beiträge
    1.059

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Zitat Zitat von williamtb Beitrag anzeigen
    Jo, ich

    Erwarte jetzt bitte kein großartiges Review, ich hab nur ca. 20 Minuten reingeschaut. Das Bild ist Hammermäßig gut, der Ton ist auch super. Klasse finde ich auch, dass es sich um ein Wendecover handelt - damit ist der Punkt schonmal erledigt
    Der Film an sich ist annähernd (!) so gut wie Appleseed, kommt aber nicht ganz ran. Ich persönlich kann für die Blu-Ray nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Danke, das klingt ja hervorragend.

    Film kenne ich schon und der sah ja auf DVD schon ziemlich klasse aus.

    Wendecover ist natürlich auch ne gute Sache.

    Werde ich mir wohl sicher zulegen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Inhaltlich fand ich ihn ok, aber auch nicht mehr. Die Charaktäre waren etwas simpel gestrickt, ich hatte häufig das Gefühl ein besseres 3D Spiel zu spielen/schauen. Das Bild hat leider sehr häufig Probleme mit Farbstufen. Das die geringe Zahl der Farbabstufungen bei Blu-Ray eine Schwäche ist, ist mir noch nie so aufgefallen, wie in diesem Anime. Meine Empfehlung ist erst mal leihen, dann entscheiden, ob der Kauf für einen lohnend ist.

  7. #7
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Das Bild hat leider sehr häufig Probleme mit Farbstufen. Das die geringe Zahl der Farbabstufungen bei Blu-Ray eine Schwäche ist, ist mir noch nie so aufgefallen, wie in diesem Anime.
    Das stimmt, nichtsdestotrotz gute Disc (beim schnellen Durchzappen auf der PS3 zeigt die Datenrate fast konstant 30mbps an , natürlich kein Bildqualigradmesser, aber immer ganz interessant mal zu checken). Fim gefiel mir ebenfalls und das Wendecover kann man gar nicht genug loben. Wie gut die Quali ist, lässt der Trailer in SD-Auflösung (grausig) erkennen. Vorführeffekt beim Trailer gleich 0. Wie schon erwähnt, Appleseed-Fans dürften nicht enttäuscht werden.

  8. #8
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Vexille - deutsche Blu-Ray schon erschienen?

    Komisch, sehe es anders...Ein ganz schwacher Film, das...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untreu schon erschienen?
    Von Schneewitchen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 22:57:05
  2. Das Tribunal schon erschienen?
    Von Casper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:04:52
  3. Ist Dagon schon erschienen ???
    Von Beleth666 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:37:16
  4. The Dead Pit schon erschienen ???
    Von Hummel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:32:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •