Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.07
    Alter
    35
    Beiträge
    301

    Midnight Meat Train

    Da der Release-Termin von "Midnight Meat Train" ja nun in greifbare Nähe gerückt ist, wollte ich mal in den Raum fragen, ob hier schon jemand weiß, ob die BR-Disc codefree sein wird oder nicht?

  2. #2
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Midnight Meat Train

    Ist Code A.

  3. #3
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Midnight Meat Train

    Hab mir den letztes Jahr im Kino anschauen können & der hält wirklich was er verspricht: "Easily the best Clive Barker adaptation since the first Hellraiser Film"! Freue mich echt auf den DC, das release wär fast mit vorbei gegangen
    Kommt anscheinend auch technisch gut weg: http://www.blu-ray.com/movies/movies...61&show=review

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.07
    Alter
    35
    Beiträge
    301

    AW: Midnight Meat Train

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Ist Code A.
    Schade, dann wird's wohl doch nix mit dem Import. Muss ich wohl auf die UK-Disc warten.

  5. #5
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Midnight Meat Train

    Ganz an mir vorbei gegangen.

    Bestellt. Ich glaube bei Lions Gate Titeln funktioniert der Functions-Trick der Panasonic PLayer allerdings nicht. Kann ja mal berichten, wenn die Scheibe da ist.

  6. #6
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Midnight Meat Train

    Mittlerweile von PlayUSA bei mir eingetroffen. Als ich das Päckchen heute geöffnet habe, habe ich aber nicht schlecht gestaunt. Da hat doch glatt einer auf die Plastikfolie gekritzelt.

    Aber vielleicht ist es ja auch ein Autogramm und meine Disc ist jetzt unheimlich wertvoll.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: Midnight Meat Train

    Hallo

    die englische Blu Ray kommt ja auch schon Anfang März.
    Ist die identisch bzw ungeschnitten?


    Grüße


    Harry D.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Midnight Meat Train

    @ Harry D.: Die britische "Extreme Edition" soll identisch sein mit dem "Director's Cut". Man nennt ihn bloß anders.

    Der "Functions-Trick" funktioniert bei bei der amerikanischen Blu-ray Disc von MMT übrigens nicht.
    Geändert von Herbie_06 (26.02.09 um 12:45:34 Uhr)

  9. #9
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Midnight Meat Train

    Gestern die UK (DC) gesichtet und holla! Wieder ein Film, der in dieser Form bestimmt nicht offiziell uncut in Deutschland erscheinen wird. Heftig.

    Bild und Ton je 8/10. Körnungsfans können aufatmen, ist vorhanden. Ansonsten wurde der Look halt sehr verfremdet und viel vom normalen Tageslicht bekommt man ja nicht zu Gesicht. Sound passend, ohne große Schwächen oder Referenzniveau.

  10. #10
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Midnight Meat Train

    Ich fand ihn gar nicht so dramatisch, zumal die Effekte leider doch häufig ziemlich schlecht gemacht sind und eben auch als solche zu erkennen waren.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Midnight Meat Train

    Hab die UK jetzt auch erhalten und angeschaut, das Bild hat mir sehr gut gefallen, ich steh irgendwie total auf den Grain, da kommt mir das Bild immer gleich noch etwas schärfer vor. Extras sind leider nicht sehr ergiebig, wobei ich den AK noch nicht angehört habe. Die Erweiterungen fallen auch nicht so stark ins Gewicht, gerade am Ende hätte ich mir da mehr gewünscht

    Die Szene aus dem Trailer in der sich die Gründerväter am Ende um Leon herumstellen kommt immer noch nicht vor

    Ansonsten halt einige Ergänzungen in Sachen Gewalt mit etwas mehr CGI Blut u.ä. Hier lässt es Kitamura nach richtiger Asia Manier krachen. Fand den Film jetzt bei zweiter Betrachtung schon besser als damals aufm FFF und kann die UK BR nur jedem ans Herz legen.

  12. #12
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Midnight Meat Train

    Puh, habe die BD gestern gesehen. Bin zwar kein Freund von Filtern oder DNR aber das war schon kein "Grain" mehr sondern Grießbrei. Wird, glaube ich, derzeit nur noch von Miami Vice überboten.
    Das fand ich nun echt nicht mehr schön.

  13. #13
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Midnight Meat Train

    So, hab mir nu auch die UK gegönnt, obwohl ich eigentlich kein O-Ton Gucker bin (mit den UT's gings dann aber). Fand den schon ziemlich ansprechend . Anfangs dachte ich "Ok, is ja alles nich so dramatisch." aber je länger er lief, umso weniger hatte ich den Glauben, dass der so bei uns rauskommt.
    Daher hat sich die UK wohl doch gelohnt .
    Und Vinnie Jones is einfach ne coole Sau!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Midnight Meat Train

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Puh, habe die BD gestern gesehen. Bin zwar kein Freund von Filtern oder DNR aber das war schon kein "Grain" mehr sondern Grießbrei. Wird, glaube ich, derzeit nur noch von Miami Vice überboten.
    Das fand ich nun echt nicht mehr schön.
    gibts noch mehr meinungen zur technischen qualität der uk bd (ton, bild, extras...)??
    danke

  15. #15
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Midnight Meat Train

    Habe meine UK BD endlich als Ersatzlieferung von thehut.com bekommen.

    Hat sich einer von euch die Barker Doku angesehen? Was zur Hölle ist denn mit dem guten Mann passiert?
    Der sieht ja wirklich fertig aus! besonders krass finde ich die Veränderung seiner Stimme, der hört sich wie ein gestandener Säufer an. Ist irgendwie bekannt, ob er ein einschlägiges Problem (Drugs/Suff) hat?

  16. #16
    Japanorama
    Gast

    AW: Midnight Meat Train

    Zitat Zitat von Beat-Basterd Beitrag anzeigen
    Habe meine UK BD endlich als Ersatzlieferung von thehut.com bekommen.

    Hat sich einer von euch die Barker Doku angesehen? Was zur Hölle ist denn mit dem guten Mann passiert?
    Der sieht ja wirklich fertig aus! besonders krass finde ich die Veränderung seiner Stimme, der hört sich wie ein gestandener Säufer an. Ist irgendwie bekannt, ob er ein einschlägiges Problem (Drugs/Suff) hat?
    Jack Daniels & Koks...!
    Sieht echt fertig aus,stimmt schon,vielleicht hat das ja auch mit dem ganzen MMT Gestreite zu tuen....

  17. #17
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Midnight Meat Train

    Zitat Zitat von Beat-Basterd Beitrag anzeigen
    Hat sich einer von euch die Barker Doku angesehen? Was zur Hölle ist denn mit dem guten Mann passiert?
    war auch sehr irritiert und schockiert. die veränderung ist fast noch schlimmer als bei Roger Moore.

  18. #18
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Midnight Meat Train

    Zitat Zitat von Beat-Basterd Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie bekannt, ob er ein einschlägiges Problem (Drugs/Suff) hat?
    Er leidet an einem (gutartigen) Tumor an den Stimmbändern. Das erklärt seine mittlerweile stark veränderte Stimme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Midnight Meat Train (Clive Barker) - RC 2 VÖ geplant?
    Von talos248 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 09:42:17
  2. midnight meat train - clive barker
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 11:22:20
  3. [Im Kino] The Midnight Meat Train (Clive Barker)
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 08:31:27
  4. Meat Loaf
    Von Viper007 im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 09:57:55
  5. Dead Meat
    Von twoflowers im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 22:23:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •