Cinefacts

Seite 13 von 88 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1756
  1. #241
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    oh, ok, dann haben die das wohl wieder geändert? 2009 sah es ja noch so aus:
    http://forum.cinefacts.de/208502-tnt...e-abspann.html

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    wie kann man TNT HD empfangen? Ich bekomme über Sky leider nur den normalen TNT rein.
    http://www.tnt-film.de/programm/highlights/tnt-film-hd

    Über SKY nicht zu empfangen.

  3. #243
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Danke. Komisch damit man es über Kabel empfängt, aber über Sat nicht. Wird vielleicht irgendwann auch noch kommen.

  4. #244
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    oh, ok, dann haben die das wohl wieder geändert? 2009 sah es ja noch so aus:
    http://forum.cinefacts.de/208502-tnt...e-abspann.html
    Ich muss mich leider korrigieren. Habe gerade noch mal bei Terminator reingeschaut. Der Abspann wurde leider gekürzt. Sorry für die Fehlinfo.

  5. #245
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Die sind im Kabel auch nur von den Kabelanbietern in den HD-Paketen verfügbar. Genauso wie die Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

  6. #246
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    TNT-Film in HD gibt's bspw. bei Kabel-Deutschland. Von Sky gibt's den via Kabel nicht.

  7. #247
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Auch bei Unitymedia gibt es TNT-HD.

  8. #248
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    blah blah blah... Kabel, TV. Wann kommt die deutschsprachige BD endlich auf den Markt?

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    blah blah blah... Kabel, TV. Wann kommt die deutschsprachige BD endlich auf den Markt?
    Warte auch auf keinen Film ungeduldiger als auf diesen mit weitem Abstand besten Film von sowohl Schwarzenegger als auch Cameron.

  10. #250
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    ...und der mit Abstand besten 80er-Frisur von Linda Hamilton. Wat ist die fies!

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Also ich persönlich fände es ja klasse, wenn da eine ähnliche Edition kommt wie von T2, diesmal halt kein Schädel sondern die Hand.

  12. #252
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hand ist doch öde, alter Hut.
    Lieber gleich 'ne ganze Hüfte - Pseudo-Metall-Arsch im Regal

    Ich würde es mal begrüßen, wenn sie den ganzen großen Plastikschrott seinlassen, der eh nach nix und wieder nix ausschaut, und sich auf feinere Komponenten besinnen. Bei Terminator würde sich doch einfach ein zylinderförmiges Auge aus RICHTIGEM Metall, villeicht mit einem LED oder irgendeiner anderen Spielerei, anbieten. Das dann in einer Tin zusammen mit anderen mehr oder weniger sinnvollen Krempel. Aber so ein Auge wäre schon cool. Würde ich mir, glaube ich auch noch zulegen. Und das obwohl der erste Terminator bei mir nicht sooo hoch im Kurs steht. Ist halt leider schlecht gealtert.

  13. #253
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Warte auch auf keinen Film ungeduldiger als auf diesen mit weitem Abstand besten Film von sowohl Schwarzenegger als auch Cameron.
    Ich warte zwar auch auf die BD von T1, aber der beste Film der beiden ist für mich True Lies.

  14. #254
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Ich warte zwar auch auf die BD von T1, aber der beste Film der beiden ist für mich True Lies.
    Jawohl!

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    "True Lies" kommt bei mir dann an zweiter Stelle, ebenfalls noch vor T2.

  16. #256
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wer vergleicht denn hier Äpfel mit Birnen?

    T1 und True Lies dürften wirklich langsam mal hier erscheinen und Twins, Kindergarten Cop usw. am besten auch gleich.

    Ich habe mir die T1 die im Mai in UK kommt mal vorbestellt, schaun mer mal was dabei im Vergleich zur US raus kommt.

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die T1 die im Mai in UK kommt mal vorbestellt, schaun mer mal was dabei im Vergleich zur US raus kommt.
    Mai?? Ich finde sowohl auf blu-ray.com als auch auf amazon.co.uk nur das Datum 26.11.2012. Wo steht denn dass die BD im Mai kommt?!

  18. #258
    Fertich
    Registriert seit
    10.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    199

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Als ich am Freitag bestellt habe, war Mai noch der angekündigte Veröffentlichungstermin, heute kam dann die Mail von Ama mit der Verschiebung...

  19. #259
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Terminator ist zumindest für dieses Jahr geplant: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

    Hm, ich überlege gerade ob man nicht sowas wie beim "Weißen Hai" starten sollte, um Fox/MGM dazu zu bringen die alte deutsche Synchro mit Originalsound der Waffen und Leser in der Einleitung zumindest als Auswahl der deutschen Tonspur mit auf die Scheibe zu packen. Was meint ihr dazu? Noch ist kein Termin angekündigt, ist also nicht zu spät dafür.

  20. #260
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Sehr gute Idee. Sowas sollte man mittlerweile früh genug machen. Außerdem sollte man zur Sicherheit bei jedem Titel darum bitten, eine ausreichende Qualitätskontrolle durchzuführen, damit Fehler bei der Produktion noch vor Verkauf beseitigt werden können.

    Viele Grüße
    hitch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •