Cinefacts

Seite 14 von 88 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1756
  1. #261
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Terminator ist zumindest für dieses Jahr geplant: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

    Hm, ich überlege gerade ob man nicht sowas wie beim "Weißen Hai" starten sollte, um Fox/MGM dazu zu bringen die alte deutsche Synchro mit Originalsound der Waffen und Leser in der Einleitung zumindest als Auswahl der deutschen Tonspur mit auf die Scheibe zu packen. Was meint ihr dazu? Noch ist kein Termin angekündigt, ist also nicht zu spät dafür.
    Wenn du das schaffst wärste mein absoluter Held!

  2. #262
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich kenn mich da jetzt nicht soo mit den Unterschieden aus aber hab einiges dazu gelesen und der Text ist gleich fertig. Dann kann ja entschieden werden ob was umgeschrieben werden muss usw. Es wäre aber nett, wenn jemand anders den Text auf http://www.petitionspot.com hochläd, da ich meine Daten verloren habe. Dürften aber schon wegen der "Weiße Hai"-Aktion mehrere dort angemeldet sein. Auch wäre es nett, wenn dann mehrere mal an diverse Newsseiten wie bluray-disc.de schreiben würden ob sie es unterstützen. Ich hab nämlich bei früheren Petitionen schon drei mal da angefragt und nie ne Antwort erhalten, vllt mach ich ja was falsch. Bis jetzt haben sie nur die Aktion zum "Weißen Hai" auf der Startseite gepostet und so konnten mittlerweile fast 1700 Stimmen gesammelt werden. Die anderen Aktionen sind dagegen komplett untergegangen. Also etwas Unterstützung wäre nett.
    Geändert von The Undertaker91 (01.02.12 um 12:54:50 Uhr)

  3. #263
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    So hier ist er, wenn er genügend Zuspruch findet, kann er gerne veröffentlicht werden, aber bitte nach Absprache hier im Thread. Wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit, ich hab am Ende einige Sätze von Ghostbusters "Weiße Hai"-Petition verwendet und abgeändert, aber die waren so gut und passend, das er damit hoffentlich einverstanden ist.

    Laut mehreren Berichterstattungen soll James Camerons Sci-Fi-Klassiker TERMINTAOR (1984) mit Arnold Schwarzenegger dieses Jahr auch endlich hier in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Termin aussteht, hoffen wir den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM mit dieser Petition frühzeitig das Interesse der Fangemeinde an der originalen deutschen Kinosynchronisation zu zeigen.

    Im Kino und auch später auf VHS und der ersten DVD von 1998 war die deutsche Erstsynchronisation zu hören, doch seitdem MGM den Film 2001 in Deutschland selbst herausbrachte, wurden einige unpassende Änderungen vorgenommen: so wurde auf der ersten DVD von einem Erzähler die im Bild ablaufende Schrifttafel zu Beginn des Films vorgelesen, in der die vorangegangenen Geschehnisse dem Zuschauer erläutert werden. Sowohl die Schrifttafel als auch der Erzähler wurden für MGMs DVD komplett weggelassen und das vorher Gesprochene durch Untertitel ersetzt. Man bemerkt außerdem den Übergang zur Originalsynchronisation, da dieser nicht ganz sauber stattfindet.
    Auch wurden zahlreiche Soundeffekte durch vollkommen neue und unpassende Geräusche ersetzt. Als Arnold Schwarzenegger zum Beispiel in der Polizeistation seine Automatik-Pumpgun abfeuert, ertönt das Geräusch einer MP.
    Da auch danach alle deutschen DVDs denselben veränderten Tonmix besaßen, ist davon auszugehen, dass auch die kommende Blu-ray Disc nur diese und nicht zusätzlich noch die Originalsynchronisation besitzen wird.

    Weiterhin hoffen wir auch, dass das Problem der falschen Tonhöhe auf vielen Blu-rays von MGM erkannt wurde und bei zukünftigen Veröffentlichungen nicht mehr vorhanden ist.

    Im Interesse unzähliger Filmfans und Freunde der Originalsynchronisation wird diese Petition gestartet und an den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM entsprechend weitergeleitet. In diesem Sinne hoffen wir, dass die kommende Blu-ray Veröffentlichung von TERMINATOR alle Filmfreunde und potenziellen Käufer zufriedenstellen wird. Auch unter Berücksichtigung der enormen Speicherkapazität einer Blu-ray Disc sollte es möglich sein, neben der veränderten Tonspur auch die Originale mit drauf zu packen, sodass der Kunde selbst entscheiden kann welche er sich anhört.

    Die Originalsynchronisation von 1984 muss also auf der kommenden deutschsprachigen Blu-ray Veröffentlichung ihren Platz finden! Ich bitte um Unterstützung.

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Klingt gar nicht schlecht. "...neben der veränderten Tonspur auch die Originale mit drauf zu packen" würde ich allerdings ändern...

  5. #265
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Den Erzähler am Anfang gibt es aber seit der Century³-Cinedition wieder auf DVD.

    Eine richtige Neusychro ist T1 ja nicht, nur die Effekt-Spur wurde neu gemacht.

    Ich habe natürlich nichts dagegen wenn es auch die Original-Effekt-Spur auf die BD schafft. Wichtiger wäre mir aber das Problem der Tonhöhe.

  6. #266
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Den Erzähler am Anfang gibt es aber seit der Century³-Cinedition wieder auf DVD.

    Eine richtige Neusychro ist T1 ja nicht, nur die Effekt-Spur wurde neu gemacht.
    Das wusste ich nicht, das sie wieder drauf war, hab nur davon gelesen das sie seit der SE fehlte. Deswegen hab ich es auch als Neusynchro bezeichnet, wusste im Moment nicht wie ich es sonst schreiben sollte. Aber "Original-Effekt-Tonspur" hört sich gut an.

    Zitat Zitat von GrungeGuitarist Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht schlecht. "...neben der veränderten Tonspur auch die Originale mit drauf zu packen" würde ich allerdings ändern...
    Ja ich weiß, aber mir fällt nichts anderes ein. Hast du oder jemand anderes einen besseren Vorschlag was man für ein Wort nehmen könnte? Ich muss den Text gleich sowieso nochmal bearbeiten wegen oben genanntem.

  7. #267
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hab es geändert, hört sich jetzt besser an, also seit der Century Edition ist der Vorspann wieder drauf, auch auf den anderen danach erschienenen VÖ?:

    Laut mehreren Berichterstattungen soll James Camerons Sci-Fi-Klassiker TERMINTAOR (1984) mit Arnold Schwarzenegger dieses Jahr auch endlich hier in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Termin aussteht, hoffen wir den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM mit dieser Petition frühzeitig das Interesse der Fangemeinde an der originalen deutschen Kinotonspur zu zeigen.

    Im Kino und auch später auf VHS und der ersten DVD von 1998 war die Original-Effekt-Tonspur zu hören, doch seitdem MGM den Film 2001 in Deutschland selbst herausbrachte, wurden einige unpassende Änderungen vorgenommen: so wurde auf der ersten DVD von einem Erzähler die im Bild ablaufende Schrifttafel zu Beginn des Films vorgelesen, in der die vorangegangenen Geschehnisse dem Zuschauer erläutert werden. Sowohl die Schrifttafel als auch der Erzähler wurden für MGMs DVD komplett weggelassen und das vorher Gesprochene durch Untertitel ersetzt. Man bemerkt außerdem den Übergang zur Originalsynchronisation, da dieser nicht ganz sauber stattfindet. Der alte Vorspann ist seit der "Century³ Cinedition" von 2007 wieder mit auf der DVD, jedoch ist das leider keine Garantie dafür, das es auf der Blu-ray Disc ebenso sein wird.

    Auch wurden zahlreiche Soundeffekte durch vollkommen neue und unpassende Geräusche ersetzt. Als Arnold Schwarzenegger zum Beispiel in der Polizeistation seine Automatik-Pumpgun abfeuert, ertönt das Geräusch einer MP.
    Da auch danach alle deutschen DVDs denselben veränderten Tonmix besaßen, ist davon auszugehen, dass auch die kommende Blu-ray Disc nur diese und nicht zusätzlich noch die Original-Effekt-Tonspur besitzen wird.

    Weiterhin hoffen wir auch, dass das Problem der falschen Tonhöhe auf vielen Blu-rays von MGM erkannt wurde und bei zukünftigen Veröffentlichungen nicht mehr vorhanden ist.

    Im Interesse unzähliger Filmfans und Freunde der Original-Effekt-Tonspur wird diese Petition gestartet und an den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM entsprechend weitergeleitet. In diesem Sinne hoffen wir, dass die kommende Blu-ray Veröffentlichung von TERMINATOR alle Filmfreunde und potenziellen Käufer zufriedenstellen wird. Auch unter Berücksichtigung der enormen Speicherkapazität einer Blu-ray Disc sollte es möglich sein, neben der veränderten Tonspur auch die Originale zur Verfügung zu stellen, sodass der Kunde selbst entscheiden kann welche er sich anhört.

    Die deutsche Original-Effekt-Tonspur von 1984 muss also auf der kommenden deutschsprachigen Blu-ray Veröffentlichung ihren Platz finden! Ich bitte um Unterstützung.
    Geändert von The Undertaker91 (01.02.12 um 14:43:02 Uhr)

  8. #268
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Würde höchstens noch ein paar Schreibfehler entfernen - ansonsten ist das schon ok

    TERMINTAOR (1984) <- Buchstabendreher
    hoffen wir, den Rechteinhabern (Komma)
    Garantie dafür, dass es
    an die Rechteinhaber 20th Century Fox und MGM entsprechend weitergeleitet
    die originale - müsste glaube ich klein geschrieben werden, da sich original auf Tonspur bezieht. Man könnte auch schreiben "neben der veränderten auch die originale Tonspur"
    selbst entscheiden kann, welche er sich anhört. (Komma)

  9. #269
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Gute Aktion! Und selbstverständlich darfste dich an meinem Text zur Jaws Petition bedienen.

    Viel Erfolg! Ich bin dabei.

  10. #270
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Würde höchstens noch ein paar Schreibfehler entfernen - ansonsten ist das schon ok
    Hab alles verbessert, danke.

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Gute Aktion! Und selbstverständlich darfste dich an meinem Text zur Jaws Petition bedienen.

    Viel Erfolg! Ich bin dabei.
    Super, danke. Vllt hast du selbst Lust ihn zu veröffentlichen, da ich wie oben geschrieben meine Daten verloren habe. Wäre kein Problem, wenn du nicht willst kann es auch jemand anders machen. Wichtig wäre nur das es eine Seite wie http://www.petitionspot.com/ ist. Habe ihn jetzt verbessert und das sollte der finale Text sein:

    Laut mehreren Berichterstattungen soll James Camerons Sci-Fi-Klassiker TERMINATOR (1984) mit Arnold Schwarzenegger dieses Jahr auch endlich hier in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Termin aussteht, hoffen wir, den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM mit dieser Petition frühzeitig das Interesse der Fangemeinde an der originalen deutschen Kinotonspur zu zeigen.

    Im Kino und auch später auf VHS und der ersten DVD von 1998 war die Original-Effekt-Tonspur zu hören, doch seitdem MGM den Film 2001 in Deutschland selbst herausbrachte, wurden einige unpassende Änderungen vorgenommen: so wurde auf der ersten DVD von einem Erzähler die im Bild ablaufende Schrifttafel zu Beginn des Films vorgelesen, in der die vorangegangenen Geschehnisse dem Zuschauer erläutert werden. Sowohl die Schrifttafel als auch der Erzähler wurden für MGMs DVD komplett weggelassen und das vorher Gesprochene durch Untertitel ersetzt. Man bemerkt außerdem den Übergang zur Originalsynchronisation, da dieser nicht ganz sauber stattfindet. Der alte Vorspann ist seit der "Century³ Cinedition" von 2007 wieder mit auf der DVD, jedoch ist das leider keine Garantie dafür, dass es auf der Blu-ray Disc ebenso sein wird.

    Auch wurden zahlreiche Soundeffekte durch vollkommen neue und unpassende Geräusche ersetzt. Als Arnold Schwarzenegger zum Beispiel in der Polizeistation seine Automatik-Pumpgun abfeuert, ertönt das Geräusch einer MP.
    Da auch danach alle deutschen DVDs denselben veränderten Tonmix besaßen, ist davon auszugehen, dass auch die kommende Blu-ray Disc nur diese und nicht zusätzlich noch die Original-Effekt-Tonspur besitzen wird.

    Weiterhin hoffen wir auch, dass das Problem der falschen Tonhöhe auf vielen Blu-rays von MGM erkannt wurde und bei zukünftigen Veröffentlichungen nicht mehr vorhanden ist.

    Im Interesse unzähliger Filmfans und Freunde der Original-Effekt-Tonspur wird diese Petition gestartet und an die Rechteinhaber 20th Century Fox und MGM entsprechend weitergeleitet. In diesem Sinne hoffen wir, dass die kommende Blu-ray Veröffentlichung von TERMINATOR alle Filmfreunde und potenziellen Käufer zufriedenstellen wird. Auch unter Berücksichtigung der enormen Speicherkapazität einer Blu-ray Disc sollte es möglich sein, neben der veränderten auch die originale Tonspur zur Verfügung zu stellen, sodass der Kunde selbst entscheiden kann, welche er sich anhört.

    Die deutsche Original-Effekt-Tonspur von 1984 muss also auf der kommenden deutschsprachigen Blu-ray Veröffentlichung ihren Platz finden! Ich bitte um Unterstützung.

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    DAFÜR!!!

    Rundum gut geschrieben. Ich finde den DTS Ton zwar klasse, aber würde auch gerne mal wieder den Monoton hören. Obwohl mir anstatt der Soundeffekte der Original Sprecher am Anfang am wichtigsten ist. Des Weiteren sollten wir wohl eher hoffen, dass die Qualität gescheit ist. Die 1. Veröffentlichung in den USA war nicht wirklich geglückt. Hat die US Tonspur eigentlich auch die neuen Soundeffekte?

    In den USA ist die Veröffentlichung von Sony. Vielleicht remastered MGM/FOX den Film wie Braveheart und Big Trouble in little China.
    Geändert von Brummel84 (01.02.12 um 17:29:35 Uhr)

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Leute, bitte nehmt einen Hinweis für die Tonhöhe mit auf. Hardti hatte es schon erwähnt, scheint aber untergegangen zu sein. Da die Tonspur für die damalige DVD erstellt wurde, besteht hier ein sehr großes Risiko der falschen Tonhöhe.

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Leute, bitte nehmt einen Hinweis für die Tonhöhe mit auf. Hardti hatte es schon erwähnt, scheint aber untergegangen zu sein. Da die Tonspur für die damalige DVD erstellt wurde, besteht hier ein sehr großes Risiko der falschen Tonhöhe.
    Steht doch drin?! "... Weiterhin hoffen wir auch, dass das Problem der falschen Tonhöhe auf vielen Blu-rays von MGM erkannt wurde und bei zukünftigen Veröffentlichungen nicht mehr vorhanden ist. ..."

  14. #274
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Terminator ist zumindest für dieses Jahr geplant: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc .
    Wie jetzt? Kommt doch dieses Jahr? Endlich. Aber wenn ich mir die Vergleichsshots bei Caps anschaue,lohnt sich das bezüglich des Bildes ja wohl kaum...http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ss=0#vergleich

    Ist da nicht mehr rauszuholen,oder woran liegt's?
    Geändert von lucky (02.02.12 um 06:47:08 Uhr)

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kommt doch dieses Jahr? Endlich. Aber wenn ich mir die Vergleichsshots bei Caps anschaue,lohnt sich das bezüglich des Bildes ja wohl kaum...http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ss=0#vergleich

    Ist da nicht mehr rauszuholen,oder woran liegt's?
    Schau doch mal in Post 273. :-) Da ist zumindest sowas wie eine Vermutung. In USA ist er von SONY bei uns kommt er von Fox. Das bedeutet Feuer und Wasser zu gleich. Die Conan 2 Blu ist Hammer für so eine Produktion. Man kann nur hoffen, dass sich MGM / FOX genauso liebevoll um die Blu kümmern wird.

  16. #276
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Cameron arbeitet dich immer selber intensiv an seinen Transfers, vielleicht auch hier.
    Was man da rausholen kann, hat man mit Aliens gesehen (wobei man da keine Rückschlüsse zu Terminator ziehen kann).
    Zumindest könnte eine neue Abtastung helfen....

  17. #277
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Dann hoffen wir mal das beste. Amazon hat sie schon vorab drinstehen:http://www.amazon.de/Terminator-Blu-...8171761&sr=8-6 Aber noch ohne Datum

    Und der beliebte FSK 18 Shop,weiß natürlich als erster das VÖ Datum: http://www.mediaquelle.at/shop/produ...ducts_id=28994
    Geändert von lucky (02.02.12 um 08:47:42 Uhr)

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Super Sache, diese Petition, im Text sind mir allerdings noch ein paar Ausdrucks- und Interpunktionsfehler aufgefallen, ich habe ihn nochmal überarbeitet, er liest sich jetzt noch etwas flüssiger und verständlicher:


    Laut mehreren Berichterstattungen soll James Camerons Sci-Fi-Klassiker TERMINATOR (1984) mit Arnold Schwarzenegger dieses Jahr endlich auch hier in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht werden. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Termin aussteht, hoffen wir den Rechteinhabern 20th Century Fox und MGM mit dieser Petition frühzeitig das Interesse der Fangemeinde an der originalen deutschen Kinotonspur zu zeigen.

    Im Kino, auf VHS und auf der ersten DVD von 1998 war die Original-Effekt-Tonspur zu hören, doch seit MGM den Film 2001 in Deutschland herausbrachte, wurden einige unpassende Änderungen vorgenommen: so wurde auf der ersten DVD von einem Erzähler die im Bild ablaufende Schrifttafel zu Beginn des Films vorgelesen, in der dem Zuschauer die vorangegangenen Geschehnisse erläutert werden. Sowohl die Schrifttafel als auch der Erzähler wurden für die MGM-DVD weggelassen und das vorher Gesprochene durch Untertitel ersetzt. Man bemerkt außerdem den Übergang zur Originaltonspur, da dieser nicht ganz sauber stattfindet. Der alte Vorspann ist seit der Century³-Cinedition von 2007 zwar wieder mit auf der DVD, jedoch ist das leider keine Garantie dafür, dass es auf der Blu-ray ebenso sein wird.

    Auch wurden zahlreiche Soundeffekte durch vollkommen neue und unpassende Geräusche ersetzt. Als Arnold Schwarzenegger zum Beispiel in der Polizeistation eine Schrotflinte abfeuert, ertönt das von dem einer Schrotflinte deutlich zu unterscheidende Geräusch einer Maschinenpistole.
    Da auch danach alle deutschen DVDs denselben veränderten Tonmix besaßen, ist zu befürchten, dass auch die kommende Blu-ray Disc nur diese und nicht zusätzlich noch die Original-Effekt-Tonspur besitzen wird.

    Weiterhin hoffen wir auch, dass das Problem der falschen Tonhöhe auf vielen Blu-rays von MGM erkannt wurde und bei zukünftigen Veröffentlichungen nicht mehr vorhanden ist.

    Im Interesse unzähliger Filmfans und Freunde der Original-Effekt-Tonspur wird diese Petition gestartet und an die Rechteinhaber 20th Century Fox und MGM entsprechend weitergeleitet. In diesem Sinne hoffen wir, dass die kommende Blu-ray-Veröffentlichung von TERMINATOR alle Filmfreunde und potenziellen Käufer zufriedenstellen wird. Auch unter Berücksichtigung der enormen Speicherkapazität einer Blu-ray Disc sollte es möglich sein, neben der veränderten auch die originale Tonspur zur Verfügung zu stellen, sodass der Kunde selbst entscheiden kann, welche er sich anhört.

    Die deutsche Original-Effekt-Tonspur von 1984 muss also auf der kommenden deutschsprachigen Blu-ray-Veröffentlichung ihren Platz finden! Ich bitte um Unterstützung.

  19. #279
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Klasse Sache, diese Peti würde ich (neben der "Hai-Peti") auch unterschreiben!! Doch bedenkt, dass es bei JAWS nur um eine Sache ging, nämlich die alte Synchro; beim TERMINATOR sind ja gleich mehrere Baustellen zu beachten. Und ihr solltet wissen, wie toll "die da" sinnentnehmend lesen können, nämlich unzureichend. Jeder, der in solch einer Sache mal ein Unternehmen angeschrieben hat, wird sich erinnern, dass - wenn's denn mal etwas mehr als der übliche Textbaustein war - längst nicht auf alle Punkte eingegangen wurde, da schlichtweg wichtige Einzelheiten überlesen wurden.

    Besser wäre es, die einzelnen Punkte klar zu gliedern und herauszustellen, damit's auch wirklich kapiert wird.

  20. #280
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Gute Idee!
    So eine Art separate Aufzählung, die Punkt für Punkt die Problemstellen abhandelt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •