Cinefacts

Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1756
  1. #21
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wohl leider eher nicht! Denn europäische MGM-Titel haben meist mindest drei Sprachfassungen, und die müssten ja dann alle "verdoppelt" werden, also wären das dann wohl mindestens sechs Sprach-Tonspuren.
    Es geht ja nur um die englische Mono-Tonspur.
    Und immerhin war das für "Zwei glorreiche Halunken" (MGM) möglich, diese mitzuliefern.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Gibts schon neue Infos bezüglich der VÖ von T1 ?

    Oder gibt es vielleicht eine BD aus dem Ausland mit Deutscher Tonspurt ? Danke euch

  3. #23
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Gibts schon neue Infos bezüglich der VÖ von T1 ?

    Oder gibt es vielleicht eine BD aus dem Ausland mit Deutscher Tonspurt ? Danke euch
    Nein.

  4. #24
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Gibts schon neue Infos bezüglich der VÖ von T1 ?
    Digital Bits Meldung von Gestern:

    "As it happens, Van (Ling) also announced that he's currently working on a new Skynet Edition of the original The Terminator, which will street on DVD and Blu-ray sometime in 2010."

    http://www.thedigitalbits.com/#mytwocents

    Kommt dann vermutlich auch in Deutschland...

  5. #25
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Von mir aus könnte vorher ruhig eine deutsche BluRay basierend auf dem MGM-DVD-Master kommen. Ein wenig schärfer und besser wird er eh aussehen.
    Und dann kann man ja 2010 eine schöne SE bringen.
    Bin grad im Termi-Wahn und würd mir vorerst auch eine "Vanilla" hinstellen

  6. #26
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hab irgendwo gelesen, dass man bei Lightstorm gerade eine Restauration von T1 vornimmt.

    Die "alte" BD ist so schlecht nicht. Sicherlich keine Demoscheibe, aber doch jeder DVD vorzuziehen.

  7. #27
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die "alte" BD ist so schlecht nicht. Sicherlich keine Demoscheibe, aber doch jeder DVD vorzuziehen.
    bis auf die bessere kompression kann ich zumindest auf den vergleichsbildern keinen grund für ein upgrade finden:
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ator#vergleich
    vielleicht sieht das live auch anders aus?

  8. #28
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    bis auf die bessere kompression kann ich zumindest auf den vergleichsbildern keinen grund für ein upgrade finden:
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ator#vergleich
    vielleicht sieht das live auch anders aus?
    Ich schau den Vergleich jetzt gerade parallel auf dem 46-Zöller und der Unterschied ist sehr deutlich wahrnehmbar. Bei dem telefonbuch lässt sich bei der BD alles problemlos lesen, bei der DVD ist das meiste unleserlich.

  9. #29
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ab wann hat der Film eigentlich seine 25 Jahre überschritten, und kann dann auch vom Index runter?

    Ich bin jedenfalls gespannt was bei der Restauration noch alles aus dem Bild rausgeholt wird.

  10. #30
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Brrrr, da fällt mir gerade ein, dass MGM ja das Label ist, das z.Z. die deutschen Tonspuren seiner Filme ziemlich versaubeutelt, da es dort immer wieder zu Fehlern in der Tonhöhenanpassung kommt.

    Siehe hier:

    http://forum.cinefacts.de/202790-die...anpassung.html

    Bei FARGO hatte ich damit kein Problem, denn der ist für mich im O.-Ton Pflicht! Beim Termi jedoch liebe ich die deutsche Tonspur und da könnte ich mir sowas echt nicht reißen!

    Das bedeutet dann wohl, dass ich bei meiner DVD bleiben müsste ODER MGM endlich mal dies auch als Problem erkennt und beseitigt!

  11. #31
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich schau den Vergleich jetzt gerade parallel auf dem 46-Zöller und der Unterschied ist sehr deutlich wahrnehmbar. Bei dem telefonbuch lässt sich bei der BD alles problemlos lesen, bei der DVD ist das meiste unleserlich.
    hm... ok, danke für deine einschätzung. vielleicht werd ich mir den dann doch noch zulegen irgendwann.

  12. #32
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Beim Termi jedoch liebe ich die deutsche Tonspur und da könnte ich mir sowas echt nicht reißen!
    Keine Angst, ich habe schon nachgeprüft - die bisherige Terminator DVD-Version (Ultimate bzw. Century³) ist nicht tonhöhenkorrigiert.

  13. #33
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich habe schon nachgeprüft - die bisherige Terminator DVD-Version (Ultimate bzw. Century³) ist nicht tonhöhenkorrigiert.
    Puh! Das ist schon mal ein Silberstreif am Horizont! Danke!!!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    131

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Also wahrscheinlich noch bis 2010 warten. Seit gestern stehen hier T2 und T3, da merkt man doch dass was fehlt.
    Naja, immerhin sollte bis dahin die Indizierung verjährt sein, so dass die Hoffnung auf ein "normales" Release besteht...

  15. #35
    Duke von New York
    Registriert seit
    26.09.01
    Ort
    Manhattan Island Prison
    Beiträge
    75

  16. #36
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Na wollen wir hoffen, dass die "Restaurierung" am Ende nicht bedeutend länger dauert. James Cameron ist ja bekannt dafür, dass er selbst schon fertige Transfers (so wie es bei THE ABYSS gemunkelt wird) vorher absegnen will, sich damit aber endlos Zeit lässt.
    Entweder sollte er seine alten Schätzchen für perfekte BD-Veröffentlichungen flottmachen oder eben mehr neue Filme drehen. Dann würde ich ihm auch das Argument des "keine Zeit haben" gerne abnehmen...

  17. #37
    Hasta la vista, Baby!!
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    197

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    *hochschieb*

    Im Zuge vieler Blu-ray VÖs der steirischen Eiche würde es mich interessieren, ob es schon wieder mal News zu dem Thema gab/gibt!?!?! Was ist aus den letzten News geworden?

    Also: wann kommt der Film auf Blu-ray?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Nix angekündigt. Selbst wenn, würde es sich wohl nicht lohnen, sofern nicht ein komplett neuer Transfer angefertigt wird.

    Die Screenshotvergleiche zwischen DVD und US-BD sind jedenfalls nicht sehr vielversprechend. Dürfte so in etwa die Qualität von Das Schweigen der Lämmer haben.

  19. #39
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich gehe zu 100% davon aus, dass FOX im Zuge von PREDATOR auch TERMINATOR vom Index haben will und auf eine Entscheidung wartet. Und bei TERMINATOR sind die Chancen wohl weitaus größer vom Index zu kommen. Von daher wäre es vollkommener Blödsinn, den Film jetzt in indizierter Form rauszubringen, anstatt massentauglich als 16er...

  20. #40
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    das hab ich mir auch schon gedacht...

Seite 2 von 88 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •