Cinefacts

Seite 22 von 88 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1756
  1. #421
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich habe eben ein bischen Bammel, da der Film doch ein relativ kleines Budget hatte und aus dem Material vielleicht nicht ganz so viel zu machen ist.
    Sony ist eigentlich bekannt für seine recht guten Transfers, da der aber von 2006 ist, habe ich irgendwie noch Hoffnung auf eine Steigerung!

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Die Sony BD ist nur eine 25GB Single Layer Disc. Ja ich weiß Bitrate ist nicht alles.

  3. #423
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Bei 107Min. Laufzeit eigentlich kein Problem (wobei der PCM Ton und MPEG 2 schon Platz fressen).

  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    MPEG2+PCM+BD25 = Niemals optimal. Da kann man noch soviel Aufwand ins Encoding stecken.

  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    MPEG2+PCM+BD25 = Niemals optimal. Da kann man noch soviel Aufwand ins Encoding stecken.
    Dazu kommt, dass der Transfer 6 Jahre alt ist-da muss mehr drin sein. Die Frage ist nur ob neues Geld investiert wird.
    Bei Fox darf man hoffen; andererseits wurden wir ja schon oft enttäucht-wenn ich nur an Jurrasic Park denke; der war zwar vom Schundlabel Universal, aber wenn man große Blockbuster schon so absaufen lässt, schwindet natürlich die Hoffnung, dass andere Label beim Backkatalog wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen. Die Blu Ray Preise sind ja nach wie vor im freien Fall.
    Wirklich Hoffnung habe ich eigentlich nur, wenn man den Teil stärker vermarktet, z.B in einer Box mit allen bisherigen Teilen oder einer Collectors Edition(z.b. wieder ein Head oder etwas vergleichbares). Dann könnte es sich für das Label stärker rechnen auf Qualität zu setzen und bei Transfer und Encoding nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

  6. #426
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zumindest ist die Scheibe von 2006 (und die Frage ist, ob Sony nicht selber den ?alten? Transfer gekauft hat, statt selber abzutasten).
    Wurde für die C³ Edition ein neues Master erstellt?
    Wenn nicht dürfte der Transfer wohl noch älter sein (die MGM SE DVD ist z.B. noch von 2004).

  7. #427
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hauptsache Fox/MGM nehmen nicht den alten Transfer und hauen die Filtermaschinerie drüber, wie weiland bei Predator...

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Auf Filmjunkies.de hats auch eine Meldung bezüglich der Petition geschafft


    http://www.filmjunkies.de/news/500-l...pur-38323.html

  9. #429
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Da wollte der Schreiberling aber ganz lustig sein...!

  10. #430
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Haha, wisst ihr, das geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei was so ein kleines Licht am Horizont in den weiten des Internets schreibt. Diese Seite hat durch die Verlinkung hier jetzt sicher schon mehr Besucher als in den letzten zehn Jahren zusammen.

  11. #431
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von emme Beitrag anzeigen
    Den Text davor, so reißerisch er verfasst sein mag (und hierbei dem Petitionstext in nichts nachsteht),
    Höö? Die Stelle auf der er sich bezieht war so gut wie es ging beschrieben, also weder reißerisch, noch herabwürdigend oder diskrimierend. Was hätte ich denn anstatt "der Terminator reißt dem Punker das Herz herraus" schreiben sollen, vllt "der Terminator dringt mit seiner von künstlich hergestellten Haut überzogenen Metallhand in den Brustkorb des Mannes ein, um ihm ein lebenswichtiges Organ zu entfernen, ohne ihn vorher danach gefragt zu haben"? Also was wäre hier wirklich Ironie (wie er das nennt)?

    Zitat Zitat von emme Beitrag anzeigen
    verstehe ich als ironischen Kommentar auf die kreuzzüglerische Ernsthaftigkeit, mit der sich dem Thema an dieser und anderer Stelle genähert wird. Fand ich durchaus angemessen.
    Also als angemessen sehe ich das nicht, der spricht am Anfang erst von der Wahl des neuen Bundespräsidenten und dann von kostenlose Kindergartenplätze, bevor er sich dann um das komplette Thema lustig macht. Und den Link zur Petition hat er auch nicht gepostet oder zur Unterstützung aufgerufen wer das denn möchte. Da sieht man doch das es dem Vogel nur darum ging uns sein Aufmerksamkeitsdefizit zu zeigen.

    EDIT: die Ernsthaftigkeit ist damit zu begründen (und jeder der sich mal mit diesem Thema beschäftigt hat weiß das), dass man nicht mal eben ein Major anschreiben kann und in der Mail dieses Thema verfasst. Zu 99% bekommt man keine Antwort und das Thema wird einfach ignoriert. Man muss da schon so "zu Felde ziehen" um überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Geändert von The Undertaker91 (29.02.12 um 12:22:30 Uhr)

  12. #432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Da wollte der Schreiberling aber ganz lustig sein...!
    In der Tat; wenn er so wenig von der Sache überzeugt ist und anscheinend auch noch ein verkapptes Problem mit Gewaltdarstellungen hat, warum greift er das Thema überhaupt auf?! Eine gewisse Schizophrenie ist hier unbestreitbar vorhanden und ob der Text so der Sache dienlich ist, indem das ganze Problem klein geredet wird und am Schluss alibimässig eingelenkt wird, dass das Label ich ja erbarmen könnte und evt. die Tonspur zusätzlich anbieten könnte, ist leider fraglich.
    Ich befürchte sogar eher, dass es dem Zweck entgegenläuft! Also merke: Besagte Seite nächstens von Petitionen ausnehmen; soll sich der Schreiberling doch mit der Bundepräsidentenwahl(wo er eh nichts mitzureden hat) oder Fahrspurproblemen befassen, wenn ihm das besser gefällt.

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Bin mir nach durchlesen des Artikel auch nicht ganz sicher ob er sich lustig machen wollte oder betrunken war... Ist schon etwas wirr verfasst. Erst dachte ich: Meine Güte, mal wieder einer aufgetaucht der was zum meckern gefunden hat. Für Kindergartenplätze gibt es andere Orte und Interessengemeinschaften. Dann dachte ich es ist ihm zu brutal (wegen dem Herz). Ein Anhänger der Ursel...
    Um dann Fox zu verdeutlichen wie easy das doch alles sei... Also ganz komischer Schmarn....!

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Also als angemessen sehe ich das nicht, der spricht am Anfang erst von der Wahl des neuen Bundespräsidenten und dann von kostenlose Kindergartenplätze, bevor er sich dann um das komplette Thema lustig macht. Und den Link zur Petition hat er auch nicht gepostet oder zur Unterstützung aufgerufen wer das denn möchte. Da sieht man doch das es dem Vogel nur darum ging uns sein Aufmerksamkeitsdefizit zu zeigen.
    Locker bleiben, wegen dem würde ich mich nicht aufregen.
    Der macht sich doch nur lächerlich, wenn die Seite "filmjunkies" heißt, es ihm aber wurscht ist, wenn ein absoluter Klassiker verschandelt wird.

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Höö? Die Stelle auf der er sich bezieht war so gut wie es ging beschrieben, also weder reißerisch, noch herabwürdigend oder diskrimierend. Was hätte ich denn anstatt "der Terminator reißt dem Punker das Herz herraus" schreiben sollen, vllt "der Terminator dringt mit seiner von künstlich hergestellten Haut überzogenen Metallhand in den Brustkorb des Mannes ein, um ihm ein lebenswichtiges Organ zu entfernen, ohne ihn vorher danach gefragt zu haben"?

    Ich finde den Satz "der Terminator reißt dem Punker das Herz heraus" schon ziemlich reißerisch.

    "Der Terminator tötet den Punk" hätte den gleichen Zweck erfüllt.

    Abgesehen davon glaube ich gar nicht, dass der Terminator dem Punk tatsächlich das Herz rausreißt. Man sieht doch nur, dass er in den Bauch hineingreift und anschließend seine blutige Hand. Ein Herausreißen oder ein Herz konnte ich da noch nie erkennen.

  16. #436
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Also merke: Besagte Seite nächstens von Petitionen ausnehmen;
    Ich denke die Seite wird niemand angeschrieben haben, der wird die Sache von bluray-disc.de oder sonst wo her haben.

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Locker bleiben, wegen dem würde ich mich nicht aufregen.
    Mach ich nicht, bin ruhiger als du.



    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ich finde den Satz "der Terminator reißt dem Punker das Herz heraus" schon ziemlich reißerisch.

    "Der Terminator tötet den Punk" hätte den gleichen Zweck erfüllt.

    Abgesehen davon glaube ich gar nicht, dass der Terminator dem Punk tatsächlich das Herz rausreißt. Man sieht doch nur, dass er in den Bauch hineingreift und anschließend seine blutige Hand. Ein Herausreißen oder ein Herz konnte ich da noch nie erkennen.
    Ich dachte immer das wäre das Herz gewesen, hier kam damals auch kein Widerspruch deswegen. Ok der Satz ist nichts für Kinder, aber ein erwachsener sollte damit keine Probleme haben sowas zu lesen (wegen dem "reißerisch"). Aber das ist ja (wie der Film auch) nicht für Kinder gedacht, also sehe ich da kein Problem (ich weiß hast du nicht geschrieben aber sollte wie gesagt kein Problem sein). So jetzt aber genug zu diesem Text, soviel Aufmerksamkeit hat die Seite nicht verdient.

    Viel wichtiger: wir bewegen uns da auf die 600 zu, weiter so!
    Geändert von The Undertaker91 (29.02.12 um 12:46:05 Uhr)

  17. #437
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ist ja auch egal! Die Petition läuft auf diversen Seiten, Fox kennt sie ebenfalls.
    Wir müssen also keinen großen Wind um diesen "Kommentar" bei den Filmjunkies machen.

  18. #438
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    So ist es. Ich denke viele der anderen Seiten werden da überhaupt nicht drauf reagieren mit einer News. Beim "Weißen Hai" hat es bei manchen auch etwas gedauert bis sie was dazu geschrieben haben, aber irgendwie glaube ich hier das DVD Palace, HD Reporter und Co. da nicht mitziehen (beim HD Reporter ist die "Weiße Hai" Petition noch unter den letzten drei News)...

  19. #439
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wer es nicht versucht, hat schon verloren. Oder?!
    Man kann auch alles pessimistisch sehen, viele hier sehen es eben anders herum.

  20. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wer es nicht versucht, hat schon verloren. Oder?!
    Man kann auch alles pessimistisch sehen, viele hier sehen es eben anders herum.

    So sieht's aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •