Cinefacts

Seite 36 von 88 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1756
  1. #701
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Da sagst du was. Weder Weisse Hai noch Terminator brauch ich zum Release.
    Hast du jetzt ja auch oft genug kundgetan.

  2. #702
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    ich tu mich schon schwer auf den 36 Seiten was zu finden, aber gibt es irgendwelche Erkenntnisse drüber oder es der alte dt. Mono-ton auf die BD schaffen wird? Mein mich noch an ne Meldung von Fox erinnert zu haben in der sie gesagt haben, daß sie Anregung der Fans mitbekommen haben, oder verwechsel ich jetzt was?

  3. #703
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    ich tu mich schon schwer auf den 36 Seiten was zu finden, aber gibt es irgendwelche Erkenntnisse drüber oder es der alte dt. Mono-ton auf die BD schaffen wird? Mein mich noch an ne Meldung von Fox erinnert zu haben in der sie gesagt haben, daß sie Anregung der Fans mitbekommen haben, oder verwechsel ich jetzt was?
    Ja hat Fox gesagt. Auf meine Anfrage vor einem Monat hat jemand von Fox mir gesagt ich solle mich an MGM wenden, weil die damit nichts zu tun haben. Merkwürdig das das im Februar noch anders klang. Von daher wird der alte dt. Ton wahrscheinlich nicht drauf sein. Kannst du hier nachlesen.

  4. #704
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ja hat Fox gesagt. Auf meine Anfrage vor einem Monat hat jemand von Fox mir gesagt ich solle mich an MGM wenden, weil die damit nichts zu tun haben. Von daher wird der alte dt. Ton wahrscheinlich nicht drauf sein. Kannst du hier nachlesen.
    In diesem Fall können sie das Ding behalten. Das gilt auch für den Fall, daß sie den Prologtext gegen Schwarzbild mit strunzgewöhnlichen Player-Untertiteln getauscht haben.

  5. #705
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    @Undertaker:

    Danke für die Info, auch wenns keine guten Neuigkeiten sind

  6. #706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Freue mich schon massiv drauf und bin gespannt wie der neue Transfer im Vergleich zum alten US-Transfer aussieht.

  7. #707
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Eigentlich schräg, dass man Infos zum deutschen Release aus dem US AVSForum zuerst mitbekommt.
    Aber hier folgendes:

    Recently we informed you in advance exclusively on that 20th Century Fox Home Entertainment on 31 August 2012 finally James Cameron's sci-fi action flick "Terminator" (USA 1984), published by Arnold Schwarzenegger in the lead role, for the first time in this country in high definition on Blu-ray disc. Meanwhile, Fox has given all the details on Premiere HD and now it is known that fans can look forward to a very special release.
    "Terminator" its Blu-ray debut is in a special edition Steelbook celebrate (see picture). On the Blu-ray disc contained the movie in a remastered version with German DTS-HD Master Audio is located 5.1 soundtrack. The bonus material will include some featurettes and deleted scenes in total 7. In detail, this information can now be found in our film-DB. Since the film is not indicated in the meantime, he will appear with a G-rating of 16 years to Blu-ray. The FSC logo, which must necessarily be placed on the front of the cover is, but then surely secured only through a sticker that can be removed after purchase.


    Dann bin ich ja mal gespannt ob das einfach nur die bisherige Tonspur auf Master Audio aufgeblasen ist oder tatsächlich wie bei Star Wars etwas neues.

    Wird interessant werden.

    Laut AVSForum stammt die Info von einer deutschen Pressemitteilung.

  8. #708
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: The Terminator [Blu-ray]?


    Laut AVSForum stammt die Info von einer deutschen Pressemitteilung.
    So liest sich das Englisch auch...

    Na ja wurscht...hauptsache das Teil wird auch nur halbwegs ordentlich.
    DER Schwarzenegger-Film hat ein ordentliches Release einfach verdient!

  9. #709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hauptsache der gesprochene Einleitungstext bleibt erhalten.

  10. #710
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    So liest sich das Englisch auch...
    Jo das haben die sicher mit Google übersetzt.

  11. #711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Sollte wohl richtig heißen: "with a German DTS-HD Apflschdrudl 5.1 Audio soundtrack"

  12. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Eigentlich schräg, dass man Infos zum deutschen Release aus dem US AVSForum zuerst mitbekommt.

    [..]

    Dann bin ich ja mal gespannt ob das einfach nur die bisherige Tonspur auf Master Audio aufgeblasen ist oder tatsächlich wie bei Star Wars etwas neues.

    Wird interessant werden.

    Laut AVSForum stammt die Info von einer deutschen Pressemitteilung.
    Das war die Meldung von vor einem Monat.

    Der User hat den Artikel von bluray-disc.de durch Google übersetzen lassen.

    Hier im Thread wurden verlinkt:

    Im Soundbereich wird die Blu-ray einen deutschen Audiotrack in DTS-HD Master Audio 5.1 zu bieten haben.

    Neben einer Steelbook-Verpackung bietet die Blu-ray Disc ausserdem auch eine deutsche DTS HD Master-Audio-Tonspur.

  13. #713
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Das war die Meldung von vor einem Monat.

    Der User hat den Artikel von bluray-disc.de durch Google übersetzen lassen.
    Ach so.
    Er hat eben die Quelle nicht dazu genannt.

  14. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Keepcase kommt auch, jedoch 2 Wochen später: http://www.amazon.de/Terminator-Blu-...133997&sr=8-16



    Edit: Ist ja die italiensche BD. Warum schreibt das Amazon nicht im Titel.
    Geändert von MaxSchmerz (13.07.12 um 00:03:57 Uhr)

  15. #715
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Schade hatte mich schon gefreut, ist ohnehin mit den meisten Titeln etwas ärgerlich, Total Recall ab 18 kann man nicht wegen 5€ Aufschlag bestellen. "Butterfly Effekt" mit Sonderverpackung. Und "Terminator" mit Steelcase.

    Naja wie dem auch sei ich kann auch warten, auch wenn ich meine DVDs gerne gleich austauschen würde.

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich hab den fred hier jetzt nicht komplett gelesen, aber weiß man schon was mit dem gesprochenen Textteil zu Beginn wird, den gabs ja erst wieder im Silberdigi auf DVD, leider aber mit unterschiedlichen Tonlautstärken.

  17. #717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hallo zusammen,

    langsam will ich in punkto Terminator auch mal auf BluRay umsteigen. Besitze selber noch die 6-DVD T Box von 2005 (Terminator 1-3 mit jeweils einer Bonusdisc). Da gibt es zu jedem Teil sehr viele Specials und Making Ofs. Die BluRay Steelbooks von T 1-4 gefallen mir sehr gut, aber wie sieht es mit dem Bonusmaterial aus? Ist das identisch? Hab gehört, der Bonus von dem T2 Steelbook fällt total mager aus, kein Booklet, kaum Making Of. Wer kennt die Unterschiede? Was ich bislang gelesen habe, fehlt einiges auf der erscheinenden Version.

    Danke für eure Info.

  18. #718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    kurze zwischenfrage

    hab damals bei cede bestellt, als die blu 11.99 gekostet hatte - da stand ja aber nix dabei obs das steel ist

    jetzt steht es dabei und kostet 13.99

    meine frage(n) jetzt:
    bekommich das steel und kann ich meine amazon-bestellung ruhigen gewissens stonieren)

  19. #719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    kurze zwischenfrage

    hab damals bei cede bestellt, als die blu 11.99 gekostet hatte - da stand ja aber nix dabei obs das steel ist

    jetzt steht es dabei und kostet 13.99

    meine frage(n) jetzt:
    bekommich das steel und kann ich meine amazon-bestellung ruhigen gewissens stonieren)
    Steel, weil du die gleiche EAN bestellt hast.

  20. #720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von mammamaria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    langsam will ich in punkto Terminator auch mal auf BluRay umsteigen. Besitze selber noch die 6-DVD T Box von 2005 (Terminator 1-3 mit jeweils einer Bonusdisc). Da gibt es zu jedem Teil sehr viele Specials und Making Ofs. Die BluRay Steelbooks von T 1-4 gefallen mir sehr gut, aber wie sieht es mit dem Bonusmaterial aus? Ist das identisch? Hab gehört, der Bonus von dem T2 Steelbook fällt total mager aus, kein Booklet, kaum Making Of. Wer kennt die Unterschiede? Was ich bislang gelesen habe, fehlt einiges auf der erscheinenden Version.

    Danke für eure Info.
    Ich hab auch noch das Digi und werde es auf jeden Fall behalten. Meines Erachtens kann hier nicht die Frage sein entweder oder, sondern beides. Das Digi gehört optisch zu den Besten die rausgekommen sind und bildet ausgeklappt den Kopf des Terminatos nach. Für mich optisch schon ein Grund beides zu behalten. Von den Teilen 3+4 besitze ich auch die Blu Ray Steels und von T2 den Kopf und von Teil 1 werden es wohl zwei Steels werden, wenn ich das eine noch zu einem humanen Preis bekomme.

    Zu deiner Bonus Frage könnte ich dir auch nur Auskunft geben, wenn ich selbst aufwendig vergleichen würde. Schau doch einfach mal bei OFDb nach wo das Bonusamterial bei den Fassungen angegeben ist und vergleiche selbst. Ist halt etwas Fleiß- und Zeitarbeit, die dir aber im Normalfall keiner abnehmen wird, es sei denn er interessiert sich selbst dafür oder hat Zeit zu viel.

    Ich würde wie gesagt nichts riskieren, das Digi ist nach wie vor ein schönes Sammlerstück, auch wenn es mitlerweile die schicken Blu Ray Steels und Köpfe gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •