Cinefacts

Seite 43 von 88 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1756
  1. #841
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Leute, könnt ihr den nicht einfach ignorieren. Ich meine echt IGNORIEREN.
    Ich hab ihn auf meine Ignore-Liste gesetzt, was gerade mal gar nix bringt, wenn seine immer gleichen Kommentare dann von euch zitiert werden und ich sie dann doch sehen kann/muss.

  2. #842
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Das haben wir mit der Petition erreicht, vielen Dank an alle die es unterstützt haben! Hat die Mail doch noch was gebracht, hatte da schon keine Hoffnung mehr nach deren Antwort. Nur die Schussgeräusche sind die neueren, aber wenn der Rest jetzt stimmt (Erzähler, gute Bildquali) kann ich zumindest sehr gut damit leben.
    Der Dank geht klar an dich und deine Vorarbeit!


    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Das Desaster "Hunter Edition" hat ,glaube ich zumindest,auch bei Fox Spuren hinterlassen. Die werden den gleichen Fehler nicht nochmal machen.
    Die Hunter Edition hat sich doch hervorragend verkauft. Klar, die werden DNR wohl hoffentlich nie wieder so heftig einsetzen, aber wenn schon teilweise Reviewseiten im Netz den Mist gelobt haben, wird das bei Fox wohl nicht so sehr als falsch interpretiert.

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Verbohrt ist schon mal total daneben, ich kenne sogar verrückte O-Ton Hörer die holen sich extra die US oder Canada Version weil da die englische in 24Bit vorliegt, ganz im Gegensatz zu der europäischen Version wo die englische nur 16bit hat.
    ....der Mann mit der Anlage mal wieder...

  3. #843
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Die Hunter Edition hat sich doch hervorragend verkauft. Klar, die werden DNR wohl hoffentlich nie wieder so heftig einsetzen, aber wenn schon teilweise Reviewseiten im Netz den Mist gelobt haben, wird das bei Fox wohl nicht so sehr als falsch interpretiert.

    .
    Da ich's nicht glauben konnte,hab ich selbst nachgelesen:http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review

    Zitat:20th Century Fox haben sich bei diesem neuen Release wirklich Mühe gegeben und zeigen Predator in einer Optik, wie man ihn bisher noch nie gesehen hat.
    Zitat Ende.

    Nun ja. So Unrecht haben sie eigentlich gar nicht. Ich hab auch noch nie solche Wachsgesichter und unnatürliches Wasser gesehen.

  4. #844
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Einige Reviewseiten sind echt für den....
    Da verlasse ich mich lieber auf Userwertungen hier oder Bildvergleiche (als Anhaltspunkt).

  5. #845
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    ...einer digital überarbeiteten Filmversion, ultrascharfem Bild ...
    Genau diese Aussage lässt mich erschaudern.
    Ich bleibe sicherheitshalber vorerst bei meiner US-BD, bis klar ist was einem hier vorgesetzt wird.

  6. #846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, das sind nur die hohlen Phrasen von Fox Deutschland.
    Bei Predator tönten sie auch mit restauriert.
    Man sollte sich da eher anschauen was man im Ausland so schreibt und das sieht dann schon anders aus.

    Da wird bei der Homepage von Lowry Digital der Film offiziell aufgeführt(also haben sie diesen restauriert) und Wreck im Hidefninja Forum sprach von "new Master".

  7. #847
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hier gibt es schon einen Blu-ray Trailer, ironischerweise noch nicht in HD.

    Leider hat man hier wie schon befürchtet wieder an den Farben herumgespielt.
    Orange wird zu Gelb, Blau zu Zyan, eben die Farbpalette moderner Blockbuster, zudem wurde ab und an der Blaufilter etwas reduziert.
    Finde ich sehr schade, warum sollen Filme auch den 80er vom Look aussehen wie moderne 08/15 Blockbuster ?

    Ich hoffe das es im fertigen Film nur ganz selten so eingesetzt wurde und man diesmal dezent damit umging.

    http://www.youtube.com/watch?v=D3S_y4-BsQ4

  8. #848
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Der Trailer hat nun wirklich keine gute Bildqualität. Daraus die Bildqualität für die BD erkennen zu wollen ist etwas gewagt.

  9. #849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich habe nie von der Bildqualität gesprochen !
    Die veränderte Farbpalette kann man in dem Trailer schon mehr als deutlich erkennen.
    Daran ist rein gar nichts gewagt, ich habe noch nie gesehen das durch die schlechte Qualität eines Trailers plötzlich ganz klar zuzuordnende Stilmittel zu sehen waren(Teal an Orange).

  10. #850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich wollte nur sagen das die Farbwiedergabe bei einem schlechten Internetvideo nicht zwangsweise die der fertigen BD sein muss.

  11. #851
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Ich habe nie von der Bildqualität gesprochen !
    Die veränderte Farbpalette kann man in dem Trailer schon mehr als deutlich erkennen.
    Daran ist rein gar nichts gewagt, ich habe noch nie gesehen das durch die schlechte Qualität eines Trailers plötzlich ganz klar zuzuordnende Stilmittel zu sehen waren(Teal an Orange).
    Bin ich froh, daß ich das nicht erkenne

  12. #852
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Da kannst du auch froh sein, ich kann dieses Stilmittel schon bei neuen Produktionen nicht ausstehen, dann erst noch bei Klassikern.
    Naja eigentlich müsstest dus klar erkennen .

    Es gibt keine richtige Farbe von feuer, alles ist einheitlich gelb.
    Es gibt kein feines Blau, sondern Türkies.
    Ich hab nen Kumprl das Video geschickt der davon nichts wusste, nichtmals DVDs sammelt und dem sind diese Farben auch sofort aufgefallen.

    @TempetonPeck, naja wieso sollte ein Trailer für die Blu-ray Stilmittel aufweisen die die fertige Blu-ray nicht hat, noch dazu so spezifische Stilmittel ?

    Hinzu kommt, das Cameron das Selbe auch mit Aliens und Titanic machte.

  13. #853
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Es wäre aber auch nichts neues, wenn ein Werbevideo für eine neue VÖ/neues Master nicht von diesem Master erstellt wird. Disney macht das ja auch sehr gerne.

  14. #854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Stimmt, allerdings von welchem Master sollte es stammen ?
    Alle bisherigen Master hatten die unveränderte Farbgebung bzw. wiesen nicht diese neumodernen Stilmittel auf.
    Ein altes Master nur für nen Trailer neu zu colorieren würde keinen Sinn machen.

    Und gerade da bei einigen cameron Filmen die Farben schon verändert wurden ist die hier leider sehr warscheinlich.

  15. #855
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Ein altes Master nur für nen Trailer neu zu colorieren würde keinen Sinn machen.
    Sagst du. Selbst wenn die Farbgebung verändert worden würde, könnte man das auch nur für den Trailer gemacht haben. So funktioniert halt Werbung. Vielleicht hat man gedacht, man spricht mit neuem Look mehr potentielle Kunden an.
    Jetzt darauf zu schließen, dass die fertige BD so aussehen wird, halte ich doch für etwas verfrüht, um schon Panik zu machen.

    Und gerade da bei einigen cameron Filmen die Farben schon verändert wurden ist die hier leider sehr warscheinlich.
    Ja, weil der "Meister" dass so wollte. Wenn der das auch bei T1 gewollt hat, kann man das immerhin als eine Art Directors-Coloring bezeichnen.
    Aber lasst uns lieber erst mal abwarten.

  16. #856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Würde das ausschließen, kenne keinen Film für dessen Trailer man dies gemacht hat.
    Und bei so einem Titel wie Terminator muss man das auch nicht machen, der verkauft sich von selbst.
    Keiner kauft nen Film wegen diesen Stilmitteln.

    Werbewirksam sind eventuell die Einblendungen wie toll doch das Master sei, etc.

    Und hinsichtlich der anderen erwähnten Titel ist diese neue Farbgebung für den Film leider sehr warscheinlich.
    Mich würde es wundern wenn es anders käme.
    Ist ja auch nicht selten diese veränderten Farbgebungen, machte Lowry Digital auch bei Assault.

    Obwohl beim 3. mal ansehen manches etwas nach DNR aussah(wobei das hier fast auszuschliesen ist) denke ich was Schärfe und Details angeht das Master sicher sehr gut wird.

    Das mit dem Meister unter Anführungszeichen ist gut, es ist nicht selten das Rregisseure im Laufe der Zzeit ihre Anfangserfolge umschneiden und mit anderen Ffarben oder CGI Gedöns versehen. Stark kritisiert werden da George Lucas und Michel Mann.
    Cameron scheint mir auch(mit Abstufungen) darauf aufzuspringen, auch wenn es bei ihm "nur" die Farben sind.

    Lustigerweise könnte man die BD wirklich damit bewerben.



    Was mich doch wundert, das erst so spät ein Trailer erscheint und auf der BD kein neues Bonusmaterial enthalten ist, sogar weniger als auf der DVD.
    Geändert von The Rider (28.08.12 um 22:29:39 Uhr)

  17. #857
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    ...einer digital überarbeiteten Filmversion, ultrascharfem Bild ...
    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Genau diese Aussage lässt mich erschaudern.
    Ich bleibe sicherheitshalber vorerst bei meiner US-BD, bis klar ist was einem hier vorgesetzt wird.
    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, das sind nur die hohlen Phrasen von Fox Deutschland.
    Bei Predator tönten sie auch mit restauriert.
    Predator ist ja nun das schlechteste aller Beispiele. Und genau darauf zielt ja auch meine Skepsis.

    Man sollte sich da eher anschauen was man im Ausland so schreibt und das sieht dann schon anders aus.

    Da wird bei der Homepage von Lowry Digital der Film offiziell aufgeführt(also haben sie diesen restauriert) und Wreck im Hidefninja Forum sprach von "new Master".
    Same here.
    Lowry arbeitet ja auch gern mit DNR, wenn auch manchmal mit akzeptablen Ergebnissen, wie bei den BOND-Filmen

  18. #858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    397

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen

    ...

    Was mich doch wundert, das erst so spät ein Trailer erscheint und auf der BD kein neues Bonusmaterial enthalten ist, sogar weniger als auf der DVD.
    Was fehlt denn auf der Blu-Ray gegenüber der DVD-SE?

    Gruß
    Dietmar

  19. #859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wieso Fox(MGM) hier uns deutschen HD-Ton präsentiert, und beim englischen Ton NICHT haben die vielleicht doch bei mir mitgelesen, oder hat der Film den gleichen Stellenwert wie Star Wars?
    Wieso gibt es eigentlich bei den englisch hören keinen Aufschrei, dass sie nicht wie üblich ihren ach so geliebten 24Bit HD-Sound bekommen?
    Kann dir doch wurscht sein, da du ja eh deutschen HD Ton bevorzugst

  20. #860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    @Di18, es fehlen alle Trailer und TV spots, dann fehlen die Drehbuchentwürfe und die Bildergalerien sowie mindestens eine Doku. Kann jetzt nur nicht genau sagen welche Doku da gegenüber der DVD sE eines umbenannt wurde, die dVd Century hatte ja auch wiederum mehr Bonusmaterial als die SE.

    @Th, Predator ist ein ganz gutes Beispiel da da Aussage und Ergebniss weit auseinander gingen.

    Naja ob Lowry Digital wirklich DNR benutzt, da bin ich skeptisch.
    In einem bericht las ich mal das Lowry einen eigenen, überaus zeitaufwendigen Algorithmus benutzt, der das Bild ganz fein abtastet und das Filmkorn(wie auch immer) aus dem Bild schiebt. So hatt man weniger Körnung oder Rauschen(was im Falle von Aliens ja ein Fehler des schlechten Filmmaterials war), aber kaum einen Detailverlust gegenüber dem primitiven DNR.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •