Cinefacts

Seite 68 von 88 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1756
  1. #1341
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Außer England halt.

  2. #1342
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    dtm.at listet schon die Amaray von Terminator. Dort steht auch der 05.10. als VÖ-Termin, nur noch nicht lagernd. Kann also durchaus sein, dass der ebayer ihn aus dem Handel hat und diese schon in manchen Geschäften ausliegt bzw. mancherorts zeitgleich zum Steel zu haben war, weil dieses limitiert ist .
    Hoffentlich kommt amazon auch endlich mal in die Spur und listet die Keepcase Variante.
    Ich habe leider so gut wie keine Zeit durch die Geschäfte zu latschen.

  3. #1343
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich bin mit der deutschen BD im Grunde sehr zufrieden. Bis auf die Momente mit den "fehlbesetzten" Schußgeräuschen sind Bild und Ton absolut im grünen Bereich.

  4. #1344
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Außer England halt.
    Na ja, Spine und Back sind ebenfalls identisch. Lediglich die embossed Front ist anders.

  5. #1345
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Habe mein Steel heute auch endlich erhalten und bin wie erwartet extrem zufrieden mit dem Artwork. Finde das Ding im Gegensatz zu vielen anderen extrem schick!
    Einzig was mich stört (aber generell bei Steels) ist, dass die Filminfos etc. nicht auf die Rückseite gedruckt sind. Ich hasse es das Papier wegen dem EAN Code etc. immer so zurechtschneiden zu müssen dass es als Einleger ins Steel passt.
    Das ist ein Problem, welches in letzter Zeit viele Steels betrifft.

    Ansonsten aber ein Top Teil!

    Jetzt mal zum interessanten:
    Ich hatte ja von T1 nur die Special Edition DVD. Wollte mir die Century immer kaufen und habs dann nicht geschafft.
    Jedenfalls ist es auf der Special Edition so, dass der deutsche und Englische Ton praktisch identisch sind.
    Auf der Blu Ray hingegen ist der Englische Ton hörbar besser in vielen Sequenzen. Als Beispiel sei die Ankunft von Reese mal erwähnt. Hintenrum mehr los und alles druckvoller.
    War doch sehr erstaunt. Wusste nicht, dass es da noch ne andere Englische Abmischung als die von der alten SE gibt.

    Jetzt weiss ich auch wieso so viele Leute den Englischen Ton auf der BD besser finden. Er ist es nämlich.
    Konnte mir das bisher nicht vorstellen weil auf meiner SE DVD sowohl dt. 5.1 wie auch Englisch 5.1 praktisch gleich klangen.

    Schade
    Der deutsche Ton ist halt jetzt einfach der welchen man kennt. Wer damit leben konnte wie ich wird auch weiterhin damit leben können.
    Aber schon traurig, dass man den Ton nicht mal auf den Stand des neuen/neueren Englischen gebracht hat.

    Dafür ist das Bild extrem gut geworden. Es ist eine wahre Freude den Film mit der Bildquali auf 2m Leinwand sehen zu können.
    Ich war wirklich begeistert!

  6. #1346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    44

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Weiß jemand auf wieviel das deutsche Steelbook limitiert ist?
    Konnte darüber nichts finden.

  7. #1347
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Einzig was mich stört (aber generell bei Steels) ist, dass die Filminfos etc. nicht auf die Rückseite gedruckt sind. Ich hasse es das Papier wegen dem EAN Code etc. immer so zurechtschneiden zu müssen dass es als Einleger ins Steel passt.
    Schweizer, warum faltest du das Blatt nicht einfach in der Mitte, so passt es dann ohne Probleme ins Steel rein

  8. #1348
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von SuperEddem Beitrag anzeigen
    Weiß jemand auf wieviel das deutsche Steelbook limitiert ist?
    Konnte darüber nichts finden.
    Die Zahl wird das Label für sich behalten, somit kann man das Teil immer und immer wieder raus bringen bzw auf den Markt werfen
    Das ganze mit limitiert ist eh ein Witz bei BD´s oder DVD´s alles kommt irgend wann wieder raus und die Blechbüchsen wahren am Anfang ja ganz nett aber mittlerweile nix besonderes mehr

  9. #1349
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Schweizer, warum faltest du das Blatt nicht einfach in der Mitte, so passt es dann ohne Probleme ins Steel rein
    Weil ich das nicht schick finde so ein zusammengefaltetes Blatt als Einleger
    Ja stell dir vor auch ich habe meine Eigenheiten in Sachen Verpackungssachen
    Zugegeben meistens sind diese Eigenheiten völlig entgegengesetzt zu den Verpackungsmenschen. Ich glaube die kriegen nen Schock wenn sie was von Schere und zerschneiden lesen

  10. #1350
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Mann, wenn ich das so lese, bin ich ja auch schon recht gallig auf die Scheibe, zumal TERMINATOR einer meiner Lieblingsfilme der 80er ist, doch muss ich leider erstmal das Steel aussitzen, das hoffentlich bald abverkauft ist. Im Prinzip ist mir das Case egal, aber wenn man die anderen drei im Keep-Case hat, macht sich ein Steel davor nicht so schön im Regal.

  11. #1351
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Mann, wenn ich das so lese, bin ich ja auch schon recht gallig auf die Scheibe, zumal TERMINATOR einer meiner Lieblingsfilme der 80er ist, doch muss ich leider erstmal das Steel aussitzen, das hoffentlich bald abverkauft ist. Im Prinzip ist mir das Case egal, aber wenn man die anderen drei im Keep-Case hat, macht sich ein Steel davor nicht so schön im Regal.
    Dann stell es quer vor die Amarays von Teil 2 - 4 Das Motiv gibt das auf jeden Fall her

  12. #1352
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    aber wenn man die anderen drei im Keep-Case hat, macht sich ein Steel davor nicht so schön im Regal.
    dann sortier gefälligst nach label! sieht geiler aus als so'n "reihen"-quatsch

  13. #1353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Einfach Cover für Amaray ausdrucken und fertig.

  14. #1354
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    dann sortier gefälligst nach label! sieht geiler aus als so'n "reihen"-quatsch
    Hatte ich auch mal gemacht, oh je bis ich da als einen Film gefunden hatte… ne ich bin dann wieder auf die „billige“ alphabetische Sortierung gewechselt.

  15. #1355
    Biohazard
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Earth System
    Beiträge
    575

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Mann, wenn ich das so lese, bin ich ja auch schon recht gallig auf die Scheibe, zumal TERMINATOR einer meiner Lieblingsfilme der 80er ist, doch muss ich leider erstmal das Steel aussitzen, das hoffentlich bald abverkauft ist. Im Prinzip ist mir das Case egal, aber wenn man die anderen drei im Keep-Case hat, macht sich ein Steel davor nicht so schön im Regal.
    Darum habe ich in England bestellt, da gibt es denn Film jetzt bereits im Keepcase und ohne die olle Fischdosen-Verpackung.

  16. #1356
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ja ja,so ist das hier....die einen weigern sich vehement,diese Steelbooks ins Regal zu stellen,und bei Amazon werden sie mittlerweile zwischen 25 und 50(!) Euro angeboten.

  17. #1357
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    @ #1358 = Ein klares Nö hierzu!

    @ #1359 = Labelsortierung erscheint zumindest in meiner Situation höchst sinnentleert! Bei 5 BDs mag dieses "System" ja noch funzen, aber bei rund 900 BD's wird zumindest mir doch schon schummerig, welches Label denn jetzt, sagen wir mal "Galaxina, RC1" veröffentlicht hat! Wenn du aber auch soviele BDs als dein Eigen nennen kannst, solltest du dich unbedingt mal beim neuen "Wetten Das" bewerben!

    @ #1360 = Sowas mache ich nur bei total verkorksten Covern und sehr wichtigen Filmen!
    Geändert von skylord (11.10.12 um 09:32:19 Uhr)

  18. #1358
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von steven234 Beitrag anzeigen
    Darum habe ich in England bestellt, da gibt es denn Film jetzt bereits im Keepcase und ohne die olle Fischdosen-Verpackung.
    Ich habe jetzt die Diskussion "Welcher Ton auf welcher Auslangs-VÖ" ist nicht so verfolgt, aber die kultige deutsche Synchro müsste schon enthalten sein. Ist dem so?

  19. #1359
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Oh Mann, wenn ich das hier so alles lese, will ich das stelbook am liebsten gleich, leider hab ich bei cede bestellt für gute 11,99€ (damals) und dort erscheint der Titel erst am 31.10. - das heißt noch lange warten.......

  20. #1360
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    So gehts mir auch, aber bei dem Preis warte ich gern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •