Cinefacts

Seite 70 von 88 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1756
  1. #1381
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Mal keine Massenpanik hier... cede sagt doch, was Phase ist.

    Zitat Zitat von Forcekeeper111 Beitrag anzeigen
    Wir haben die vorbestellte Menge der Steelbooks bestätigt bekommen und Ihre Vorbestellung wird dann auch ausgeliefert, wenn wir diese erhalten haben.

  2. #1382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Massenpanik bei CF.

  3. #1383
    saian1
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Und noch von mir eine Nachricht von CeDe.
    Die Vorbestellungen werden wie bestellt ausgeliefert, unser Lieferant bestätigte uns die Menge unserer Bestellung.

  4. #1384
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Schaue die Blu gerade bei einem Kumpel mit an. Wir mussten feststellen, dass (zumindest auf seinem Player) an einer Stelle etwas von einem Satz verschluckt wird. Lt. Player-Anzeige 47:33 min:sek - beim Satz "Er hat alles herum gerissen..." wird das halbe "hat" sowie das "alles" verschluckt.

  5. #1385
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Schaue die Blu gerade bei einem Kumpel mit an. Wir mussten feststellen, dass (zumindest auf seinem Player) an einer Stelle etwas von einem Satz verschluckt wird. Lt. Player-Anzeige 47:33 min:sek - beim Satz "Er hat alles herum gerissen..." wird das halbe "hat" sowie das "alles" verschluckt.
    Das ist schon seit der Special Edition DVD so.

  6. #1386
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit der Special Edition DVD so.
    Ist mir da ehrlich gesagt nicht aufgefallen (oder habe es schon wieder vergessen - habe den Film ewig nicht mehr gesehen). Schade, dass der Fehler da nicht ausgebügelt wurde.

  7. #1387
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Habe heute meine CeDe-Order sogar storniert... mir reicht die schon bei Saturn gekaufte.

  8. #1388
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    @ #1359 = Labelsortierung erscheint zumindest in meiner Situation höchst sinnentleert! Bei 5 BDs mag dieses "System" ja noch funzen, aber bei rund 900 BD's wird zumindest mir doch schon schummerig, welches Label denn jetzt, sagen wir mal "Galaxina, RC1" veröffentlicht hat! Wenn du aber auch soviele BDs als dein Eigen nennen kannst, solltest du dich unbedingt mal beim neuen "Wetten Das" bewerben!
    ich habe derzeit 813 bds, alle nach label sortiert, aber natürlich nicht alphabetisch nach labelanfangsbuchstabe und auch nicht alphabetisch innerhalb einer labelreihe, sondern so wie es optisch passt.
    steelbooks, boxen, mediabooks stehen jeweils gesondert zusammen, auch nach label.
    es ist für mich kein problem zu sagen was wo steht und was von welchem label ist.
    auch nicht bei den 1100 dvds daneben.
    das nur dazu

    zum thema:
    gut, dass jemand nachgefragt hat und dass die lage relativ klar ist.
    habe auch diese mail erhalten und würde jetzt wüten, wenn ich das steel, welches seit juli bestellt ist, nicht bekäme.

  9. #1389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    ich habe derzeit 813 bds, alle nach label sortiert
    So in etwa dürfte die Zahl bei mir inzwischen auch sein. Kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man von jedem Film wissen kann, von welchem Label der ist. Ist noch dazu etwas, das mich bei Filmen gar nicht interessiert. Filmreihen werden bei mir ganz selbstverständlich nebeneinander sortiert.

  10. #1390
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man von jedem Film wissen kann, von welchem Label der ist.
    Naja wenn dich das nicht interessiert, ist doch logisch dass du dann diese Info nicht weißt oder es dir merken kannst. Ich muss mir das Studio/Label eines Films nie merken, ich weiß es einfach

    Hab früher meine DVDs auch nach Label und innerhalb wie es optisch am besten passt sortiert und ich wusste immer wo sich welcher Film befand.

    Bei Blu-rays habe ich allerdings die Sortierung auf Genre umgestellt. Ist deutlich einfacher wenn Besuch da ist und ein Film ausgesucht wird

  11. #1391
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    So in etwa dürfte die Zahl bei mir inzwischen auch sein. Kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man von jedem Film wissen kann, von welchem Label der ist. Ist noch dazu etwas, das mich bei Filmen gar nicht interessiert. Filmreihen werden bei mir ganz selbstverständlich nebeneinander sortiert.
    Das bekomme ich allerdings auch hin genauso wie ich jedes Cover kenne. Auch weiß ich wie Agent S. wo welcher Film bei mir im Regal steht. Ok ich hab aber nur 400 BDs. Aber das können bestimmt viele hier
    Früher hab ich auch nach Label sortiert. Jetzt nach Genre und da dann nach Label.

  12. #1392
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    gut, dass jemand nachgefragt hat und dass die lage relativ klar ist.
    habe auch diese mail erhalten und würde jetzt wüten, wenn ich das steel, welches seit juli bestellt ist, nicht bekäme.
    Ich mache mir da keine Sorgen. Wenn die die Steels bei ihrem Lieferanten ebenfalls seit Juni/Juli bestellt haben, werden die das Kontingent auch erhalten. Evtl. haben die die E-Mail auch nur rausgeschickt, weil Leute die das VÖ Datum der Schweiz nicht beachtet haben, denen seit der dt. VÖ auf den Zeiger gehen, wo ihre Bestellung denn bleibt.

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Das bekomme ich allerdings auch hin genauso wie ich jedes Cover kenne. Auch weiß ich wie Agent S. wo welcher Film bei mir im Regal steht. Ok ich hab aber nur 400 BDs. Aber das können bestimmt viele hier
    Früher hab ich auch nach Label sortiert. Jetzt nach Genre und da dann nach Label.
    Bei den meisten wüsste man schon das Label, trotzdem schwöre ich auf alphabetisch nach Filmtitel - Egal welches Label - egal ob DVD oder BD - Optik im Regal auch egal. Einzig Sondereditionen und Diggis stehen separat.

  13. #1393
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hm, mir macht in meiner Mail diese "Unverbindlichkeit" trotzdem etwas Sorgen:

    "Alle Vorbestellungen sollten voraussichtlich berücksichtigt werden können."

    "Voraussichtlich" ist hier das Zauberwort. Ich hoffe mal, dass alles gut geht.

  14. #1394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Hm, mir macht in meiner Mail diese "Unverbindlichkeit" trotzdem etwas Sorgen:

    "Alle Vorbestellungen sollten voraussichtlich berücksichtigt werden können."

    "Voraussichtlich" ist hier das Zauberwort. Ich hoffe mal, dass alles gut geht.
    Ich glaube bei CeDe.de drehen die so langsam am Rad bei der ganzen Nachfragerei
    Daher steht ja beim Steelbook jetzt deutlich zu lesen:

    DIE STEELBOOK VERSION IST NICHT MEHR VORBESTELLBAR, DAS KONTINGENT IST AUFGEBRAUCHT! DIE VORBESTELLUNGEN WERDEN VERSCHICKT!

    Also jeder der vorbestellt hat wird wohl eins erhalten. Keep

    Selbst wenn man leer ausgehen sollte, bei der Nachfrage sollte spätestens nächstes Jahr eine Neuauflage anstehen. Sony legt seine ach so limitierten Terminator 3 und 4 auch jetzt neu auf.
    Geändert von Forcekeeper111 (12.10.12 um 08:49:14 Uhr)

  15. #1395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    deswegen bestellt man dort, wo man seine artikel auch zur vö bekommt ;D

  16. #1396
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von devil85 Beitrag anzeigen
    deswegen bestellt man dort, wo man seine artikel auch zur vö bekommt ;D
    Oder man liest einfach nur und weiß, dass in der Schweiz der Film erst am 31.10.12 veröffentlicht wird.

  17. #1397
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Cede scheint etwas genervt und gestresst zu sein. Ich glaube nicht, dass sie mit so einem Mail-Ansturm gerechnet haben.
    Ich habe auch vorsichtshalber nachgefragt, ob meine Vorbestellung vom 20.06.12 als Steelbook verschickt wird, ansonsten würde ich stornieren.

    Kurz darauf kam die Rückmail, das sämtliche Vorbestellungen (Steelbook) verschickt werden.
    War kurz, knapp und genervt.

  18. #1398
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von devil85 Beitrag anzeigen
    deswegen bestellt man dort, wo man seine artikel auch zur vö bekommt ;D
    Cede und andere Schweizer Shops verschicken jeweils meistens sogar deutlich vor VÖ.
    Aber es gibt halt in der Schweiz teilweise andere VÖ Daten. T1 kommt erst am 31.10.

    Dafür kommen fast sämtliche Disney Titel 2 Wochen früher usw.

  19. #1399
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Cede scheint etwas genervt und gestresst zu sein. Ich glaube nicht, dass sie mit so einem Mail-Ansturm gerechnet haben.
    Ich habe auch vorsichtshalber nachgefragt, ob meine Vorbestellung vom 20.06.12 als Steelbook verschickt wird, ansonsten würde ich stornieren.

    Kurz darauf kam die Rückmail, das sämtliche Vorbestellungen (Steelbook) verschickt werden.
    War kurz, knapp und genervt.
    Verständlicherweise, da schon immer der 31.10. als VÖ-Datum auf der Seite ausgeschrieben ist.

  20. #1400
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Verständlicherweise, da schon immer der 31.10. als VÖ-Datum auf der Seite ausgeschrieben ist.
    Es ging nicht um das VÖ-Datum.
    Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, das meine Vorbestellung im Rückstand sei, und man das Steelbook nicht mehr bestellen kann. Und daraufhin habe ich freundlich nachgefragt, ob nun die Vorbesteller das Steelbook erhalten oder nicht. Und wenn nicht, hätte ich gerne meine Bestellung storniert.

    Und daraufhin, bekam ich dann die Mail von Cede.
    Mit der vorausgegangenen Mail seitens Cede, haben die doch einige User beunruhigt, worauf hin sich dieser Mail-Ansturm bildete. Und ich wollte für mich nur sicher sein. Ansonsten wäre ich zu unserem MM gefahren und hätte mir dort das Steel geholt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •