Cinefacts

Seite 73 von 88 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1756
  1. #1441
    Geisterjäger
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Good Ol' PB
    Beiträge
    635

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Außerdem wären die Filme ab Titanic gerade mal Titanic selber und dann Avatar. Ich finde aber, man merkt jedem seiner Filme an dass er zurecht als (technischer) Perfektionist gilt.

  2. #1442
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen

    Ich denke Camerons wirkliche Babys beginnen ab Titanic.

    Was für ein Unsinn ...

    The Abyss, Aliens, True Lies, klar Terminator ...

    Ok, PIRANHA 2 war n hässlicher Adoptivsohn, aber der Rest, bishin zu AVATAR sind allesamt Vollblutfilme.

  3. #1443
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von bilderrahmen Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn ...

    The Abyss, Aliens, True Lies, klar Terminator ...
    Das er da alles gegeben hat beim machen der Filme bestreite ich ja nicht, aber offensichtlich hat er Terminator nicht selber "überwacht". Und wenn man sich bei Aliens - Die Rückkehr den langen Cut anschaut ist der ja auch nicht gerade liebevoll umgesetzt. Ok, der war schon immer so ^^

    Was ich sagen will ist, das alles vor Titanic zwar auch Cameron Filme sind, aber ich glaube trotzdem das seine wichtigsten Filme natürlich Titanic und Avatar sind, sowie seine Dokus.

  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Für Cameron gibt es keine "halben" Filme. Wenn er sich dazu beschließt einen neuen zu machen, dann macht er's richtig und definitiv keine halben Sachen! Terminator war einfach sein erster "echter" Film und deshalb hatte er auch noch nicht die Rechte die er später bekam. Ist alles sehr schön in der neuen Arnie Bio nachzulesen Da sagt er selbst, das Cameron ein Filmisches Phänomen darstellt, dass such in jedem Aspekt des Filmemachens besser auskennt, als die dafür zuständigen Leute! Man man, was könnte man von so einem alles lernen...

  5. #1445
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hatte heute bei Expert das Steel in der Hand. Sieht wirklich verdammt gut aus. Hoffentlich liefert Cede bald aus....!

  6. #1446
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    ...Und "Terminator" war damals im Kino alles andere als unauffällig.
    Doch war er! Der große Durchbruch des Films (und auch Camerons) kam mit der überraschend erfolgreichen Auswertung auf Video!

  7. #1447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Bei Media Markt (Saarbrücken) gibts schon die Keepcase-Version (für 17,90).

  8. #1448
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Und "Terminator" war damals im Kino alles andere als unauffällig.
    Doch, das war er wohl.

    Hier war der Film nach kurzer Zeit wieder aus dem Kino verschwunden und ich mußte ihn in der Nachbarstadt schauen, wo er noch lief. Aber von damals üblichen Blockbuster-Laufzeiten war das weit entfernt.

  9. #1449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.12
    Alter
    45
    Beiträge
    39

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Doch, das war er wohl.

    Hier war der Film nach kurzer Zeit wieder aus dem Kino verschwunden und ich mußte ihn in der Nachbarstadt schauen, wo er noch lief. Aber von damals üblichen Blockbuster-Laufzeiten war das weit entfernt.
    Kann ich bestätigen. Im deutschen Kinos lief er sehr verhalten.
    Erst später auf Video und durch die Indizierung erhielt er mehr Aufmerksamkeit und den heutigen Kultstatus.

  10. #1450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von bluraycollector Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Im deutschen Kinos lief er sehr verhalten.
    Erst später auf Video und durch die Indizierung erhielt er mehr Aufmerksamkeit und den heutigen Kultstatus.
    Wie gut oder schlecht er damals im Kino kann ich nicht mher genau sagen, aber die Aufmerksamkeit hatte der Film schon zum Kinorelease. Schöne Berichte zu den Effektszenen im Fernsehen. Ich habe mich damals natürlich auf die Videoauswertung gefreut.

    Wer damals ziemlich schlecht lief, war Highlander. Der war so schnell aus dem Kino raus, das damals fast alle den nur von der Videothek her kannten.

    Schönen Gruß,
    santenza

  11. #1451
    links234
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hallöchen Leute,

    ist das Steelbook eigentlich inzwischen bei jemand eingetroffen, der auf der "Warteliste" stand? Bei mir kütt nämlich noch nix :-)

  12. #1452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von links234 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Leute,

    ist das Steelbook eigentlich inzwischen bei jemand eingetroffen, der auf der "Warteliste" stand? Bei mir kütt nämlich noch nix :-)
    Ist denn schon der 31.10? Siehste Frage beantwortet.

  13. #1453
    links234
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ist denn schon der 31.10? Siehste Frage beantwortet.
    Aha.

  14. #1454
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Na wo hast du denn bestellt? Wenn Cede.de dann ist die Frage hinfällig.

  15. #1455
    links234
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ja cede.de. Ich habe in diesem Thread als letzte Information eben nur gelesen, dass einige das geliefert bekommen haben, andere nicht und warten. Zwischen dem ganzen anderen Gerede habe ich leider keine aktuellere Information gefunden darüber. Hat sich ja jetzt erledigt danke.

  16. #1456
    Fertich
    Registriert seit
    10.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    199

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Bei cede ist das Steelbook mittlerweile auf den 02.11.12 verschoben, Amaray weiterhin am 31.10.12

  17. #1457
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich kann warten.

  18. #1458
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Für die Amaray hab ich Gestern eine versand Mail von Cede bekommen
    Also keine Panik die Scheiben sind unterwegs

  19. #1459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Indian03 Beitrag anzeigen
    Bei cede ist das Steelbook mittlerweile auf den 02.11.12 verschoben, Amaray weiterhin am 31.10.12
    die 2 tage mehr is jetzt auch net schlimm, aber finds erstaunlich dass ich das HIER erfahre und nicht via mitteilung durch cede selbst

    und wehe ich bekomme doch net das steel

  20. #1460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    die 2 tage mehr is jetzt auch net schlimm, aber finds erstaunlich dass ich das HIER erfahre und nicht via mitteilung durch cede selbst

    und wehe ich bekomme doch net das steel
    Viel lustiger ist ja, dass das zwischenzeitlich ausverkaufte Steel inzwischen wieder für 14,99€ bestellt werden kann. Da scheinen so dermaßen viele Leute ihre Vorbestellung storniert zu haben, dass CeDe wieder genug Kontingent für Neubesteller hat. Wer also das Steel haben will und vorher gepennt hat bekommt hier wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •