Cinefacts

Seite 76 von 88 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1756
  1. #1501
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Oh, ich danke Dir!
    Genau die von Dir angesprochene VHS-Kassette hatte ich vor Ewigkeiten mal. Deshalb hatte ich es wohl noch so in Erinnerung, dass an der von mir erwähnten Stelle das "Intro" hätte kommen müssen. Ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet.

    Edit: Habe wegen Deinem Hinweis jetzt auch mal bei Schnittberichte.com nachgeschaut. Scheint bei der alten FSK-16-DVD auch noch so gewesen zu sein.


    Oh man, wie dämlich ist das denn!?
    Damit macht man sich bei der Erstsichtung ja die erste Hälfte des Films komplett kaputt, wo man noch nicht weiss, wer was warum von der Connor will....

  2. #1502
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Es gehört (wie so vieles hier) nicht unbedingt hier rein, aber nachdem hier jeder reinguckt:

    Habt ihr jetzt etwa alle euer CeDe-Steelbook am Samstag erhalten wie ich das lese, nur ich nicht? Hatte nämlich letztens schon Probleme mit der Post und meinem Briefkasten, wär unschön wenn genau das OOP-Steel jetzt verloren gegangen ist.

  3. #1503
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Hab' mein CeDe-Steel soeben aus dem Briefkasten gefischt. Bist also nicht die einzige arme Sau, die ganze 2 Tage länger warten musste.

  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    47
    Beiträge
    110

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Es gehört (wie so vieles hier) nicht unbedingt hier rein, aber nachdem hier jeder reinguckt:

    Habt ihr jetzt etwa alle euer CeDe-Steelbook am Samstag erhalten wie ich das lese, nur ich nicht? Hatte nämlich letztens schon Probleme mit der Post und meinem Briefkasten, wär unschön wenn genau das OOP-Steel jetzt verloren gegangen ist.
    Meins kam auch am Samstag. Schade das man diese Banderole immer selber passend zurechtschneiden muss. Aber was zu meckern hat man ja immer

  5. #1505
    Jin-Roh
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ja, das war mir gestern beim Schauen auch negativ aufgefallen. Wollte das mal mit der DVD (hatte ich dort jedenfalls so krass nicht in Erinnerung) und auch mit der OV vergleichen, hatte das bislang aber noch nicht geschafft.
    Da sich jetzt noch andere User meldeten und dies ebenfalls bestätigten, bin ich ja erst mal beruhigt.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Die Banderole wäre eine tolle Sache, wenn das Rückenteil später als Einleger ins Steelbook passen würde.
    Das ärgert mich auch immer ein wenig, trifft auch auf einige Digis zu, da passen die Rückentexte ebenfalls nicht immer in die Verpackung. Manchmal kann man das noch mit bisl Wohlwollen reinquetschen, aber schweren Herzens knick ich die Dinger dann meistens, wenns nicht anders geht.

  6. #1506
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Also ich hab im Schrank eine Klarsichthülle, da kommen alle Banderolen und sonstige Papierrückseiten rein.

  7. #1507
    Jin-Roh
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Also ich hab im Schrank eine Klarsichthülle, da kommen alle Banderolen und sonstige Papierrückseiten rein.
    Ja, hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie kam ich mir da bisl bekloppt vor, wegen solchen Datenblättern so einen Aufriss zu machen, aber irgendwie gehört bekloppt sein bei den Sammlern dazu, mein Besuch schüttelt oft genug den Kopf

  8. #1508
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Och, so die Basisinfos wie z.B. Laufzeit sind ja auch hilfreich. Ich finde es immer wieder schade, daß bei Sonderverpackungen wie Steelbooks und Co. sowas immer hinten drangepappt wird und es dann der Entsorgung anheim fällt. Siehe auch die neue Hitchcock-Box.

    Warte übrigens noch auf die cede-Lieferung, aber in NRW war ja auch ein Feiertag dazwischen.

  9. #1509
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wo ist denn das Problem das Zeug einfach an der Rückseite zu lassen? Das mache ich immer so, entferne nur die Klebesticker wenn sich die Hülle dadurch nicht öffnen lässt.

  10. #1510
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Warum druckt man das nicht sowieso auf das Back des Steelbooks? So toll sieht dann die infolose Rückseite dann auch nicht aus...

  11. #1511
    Jin-Roh
    Gast

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem das Zeug einfach an der Rückseite zu lassen?
    Sieht beschissen aus, wenn da wie im Falle von Terminator oben und unten das Infoblatt bis auf die Vorderseite überlappt.

    Beim TCM Digi oder den Bildstörungs VÖs ist das imho gut gelöst, da lass ich es auch dran, schlimmstes Negativbeispiel ist in meinen Augen die Social Network SE, da weißte ja gleich gar nicht wohin mit dem Rotz.

  12. #1512
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Sieht beschissen aus, wenn da wie im Falle von Terminator oben und unten das Infoblatt bis auf die Vorderseite überlappt.

    ...
    Ich löse das Problem immer so, dass ich den "Überhang" oben und unten abschneide und die reine Rückseite mit einem "non-permanent" Kleberoller von Uhu auf der Rückseite des Steelbooks befestige.

  13. #1513
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Und ich nehm dafür 4 Nägel ausm Baumarkt und hämmer die durch das Steelbook.

  14. #1514
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Und ich nehm dafür 4 Nägel ausm Baumarkt und hämmer die durch das Steelbook.





    Das so ein Film tatsächlich ein echtes limitiertes Steelbook bekommt,hätte ich nicht gedacht. Ich hätte wetten wollen,das Amazon nochmal welche bekommen würde.Aber die Absatzzahlen sind warscheinlich auch nicht mehr so hoch wie früher mal.

  15. #1515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Warum druckt man das nicht sowieso auf das Back des Steelbooks? So toll sieht dann die infolose Rückseite dann auch nicht aus...
    Bist du Steelbook-Sammler? Meistens wird das eher abgelehnt von Letztgenanten (denke mal für einen Coverfetischisten im positiven Sinne ist das auch einfache eine Verschandelung-man würde ja auch auf Gemälde außer der Signatur keine Infos drucken)-ich persönlich habe auch lieber saubere Rückseiten. Die technischen Infos brauche ich nach Filmkauf nicht mehr und Dinge wie Laufzeit stehen auch oft genug noch klein auf der Disc selbst oder kann man schnell mal bei Ofdb nachschauen.

    Persönlich tendiere ich bei aufgeklebten Infoblättern einfach zum Wegwerfen(dafür sind sie konzipiert)-das schlechte Gewissen durch das Forum hier veranlasst mich dann allerdings doch des öfteren die Dinger in einen Ordner zu stecken. Wobei ich bisher weder mal auf die Dinger zurückgegriffen, noch gesehen hätte, dass die beim Wiederverkauf nutzen.

    Was anderes ist es bei den Schubern von z.B der Premium Collection mit dem Flatschen-so was heb ich gerne auf-allein schon weils einen optischen Mehrwert hat und das Produkt weiterhin im Schrank schützt und mir eine zusätzliche Hülle erspart.
    Geändert von Count Grishnackh (05.11.12 um 15:50:11 Uhr)

  16. #1516
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Prima, der Worst-Case ist wohl eingetroffen, das Steel ist immer noch nicht da...

  17. #1517
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Prima, der Worst-Case ist wohl eingetroffen, das Steel ist immer noch nicht da...
    Meines ist auch erst heute nachmittag in der Packstation gewesen - ich würde einfach mal Ende der Woche abwarten

  18. #1518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Prima, der Worst-Case ist wohl eingetroffen, das Steel ist immer noch nicht da...
    dito.

  19. #1519
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    12.08.06
    Beiträge
    552

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich habe mir den Film im Zuge der Blu-Ray-Veröffentlichung seit Jahren mal wieder angesehen und habe mich doch sehr gewundert, dass der mal indiziert gewesen ist. Da fallen mir - auch aus der Zeit - schlimmere Filme ein, die eine 16er-Freigabe erhalten haben. Die Zensur hatte damals eindeutig einen Hang zur Hysterie.

  20. #1520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    152

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich werde mein Steelbook an Cede zurückschicken, weil anscheinend irgendein Honk mit dem Cuttermesser beim Auspacken einen Kratzer im Rücken vom Steelbook reingemacht hat. Vielleicht hat ja einer von euch Glück und bekommt meins!
    Ich hoffe, die haben noch eins zum Austauschen da.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •