Cinefacts

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1756
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Und dann legt er noch den Kopf von dem einen in die Schachtel, habe ich 100% gesehen.
    Muahahahaha, ich schmeiß mich weg... :-D

  2. #162
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Terminator 2 ist stellenweise "härter" als der erste, und war schon immer ab 16 (in UK sogar nur ab 13 - ich hatte den zuerst in London gesehen, und fand die PG13 damals zu gering!)

    Absoluter Blödsinn, was du das schreibst. Es gibt in England keine 13er Freigabe, eine PG13 schonmal gar nicht. Außerdem war T2 bei Kinorelease ab 15.

    Quelle: http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...xpandSection=4


    Na ja hauptsache was über Gewalt in Filmen geschrieben haben

  3. #163
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Bullet in the Head Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn, was du das schreibst. Es gibt in England keine 13er Freigabe, eine PG13 schonmal gar nicht. Außerdem war T2 bei Kinorelease ab 15.

    Quelle: http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...xpandSection=4


    Na ja hauptsache was über Gewalt in Filmen geschrieben haben
    Letzteres hat zwar nichts mit meiner Fehleinschätzung der Freigabe zu tun, aber wenn's dich glücklich macht, bitte schön.

    Es waren jedenfalls genug Jugendliche unter 15 im Kino (was hierzulande ja auch oft genug vorkommt bei höheren Freigaben).

    Interessant auch, daß die 15er Kinofassung in UK geschnitten war!? Mir sind jedenfalls keine Unterschiede zur deutschen Kinofassung aufgefallen.

  4. #164
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen

    Interessant auch, daß die 15er Kinofassung in UK geschnitten war!? Mir sind jedenfalls keine Unterschiede zur deutschen Kinofassung aufgefallen.
    "The British Board of Film Classification requested some cuts before giving the film a "15" certificate in the UK (prior to it being passed uncut for the Special Edition DVD). For the cinema version edits were made to reduce the blows delivered to the security guard by Sarah with the wooden broom handle. The video versions were cut by a further 18 secs with edits to gunshots and blows including a reduction in the knee-capping scenes, closeups of stab wounds and a shortening to the scene of Sarah lock-picking. All the cuts were fully waived in 2001."


    Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0103064/alternateversions

  5. #165
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Bullet in the Head Beitrag anzeigen
    "The British Board of Film Classification requested some cuts before giving the film a "15" certificate in the UK (prior to it being passed uncut for the Special Edition DVD). For the cinema version edits were made to reduce the blows delivered to the security guard by Sarah with the wooden broom handle. The video versions were cut by a further 18 secs with edits to gunshots and blows including a reduction in the knee-capping scenes, closeups of stab wounds and a shortening to the scene of Sarah lock-picking. All the cuts were fully waived in 2001."


    Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0103064/alternateversions
    Und hier: http://www.melonfarmers.co.uk/hitst.htm kann man die Details der Kinokürzung erfahren. "The BBFC censored this not because of the level of violence, but because it was initiated by a character who is meant to be something of a role model. Sarah beats the guard over the head with a bat 4 times in the original version. This was reduced to twice for the cinema version."

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ist denn mal was in Sicht

  7. #167
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ja! Aus sicherer Quelle habe ich soeben erfahren, dass James Cameron auf deinen Beitrag hin Sonderschichten angeordnet hat, damit die Disc schon Anfang nächster Woche in den Regalen stehen wird. Also: danke für das hochholen des Threads!

  8. #168
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Ist denn mal was in Sicht
    Wir übergehen jetzt mal Venkmans rüde-flappsige Bemerkung... Nee, bislang leider noch nicht, aber die Herunterstufung der ungeschnittenen Fassung auf FSK 16 lässt eine BD-VÖ auf jeden Fall in näherer Zukunft wahrscheinlich anmuten. Es ist aber schon schad, dass von den vier Filmen ausgerechnet der Beste noch einer Veröffentlichung harrt. Aber ich sehe in der noch ausstehenden VÖ auch Vorteile. Vielleicht kriegen wir ja gleich die SE, an der z.Z. wohl noch gefeilt wird, anstelle des bereits erhältlichen ausländischen Masters, dass ja nicht so dolle sein soll.

  9. #169
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich hab die kanadische BD und die ist trotz mäßiger und fast schon urzeitlicher Parameter (Bild- und Toncodierung) gar nicht soooo schlecht. Aber klar, eine neue Auflage (=Erstauflage in Deutschland) wird den gegenwärtigen Standards gerecht werden (wollen) und damit der bisherigen Ausgabe aus Nordamerika überlegen sein. Wobei die natürlich auch früher oder später eine "würdigere" Ausgabe bekommen werden.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Ich hoffe der erste Teil kommt dann auch als Steelbook raus Weil sonst hab ich die Teile 2 - 4 umsonst als Steels gesammelt ^^

  11. #171
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    ich gehe zu 99% davon aus, dass du die steels dann umsonst gesammelt hast, da der film imo als amaray und evtl zusätzlich als cinedition vermarktet werden wird.
    es ist nunmal fox/mgm, die in richtung blau-steelbooks eigentlich überhaupt nichts bringen.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wenn der Film zu MGM gehört, übernimmt in Zukunft nicht Sony den Vertrieb?

  13. #173
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von ninso4 Beitrag anzeigen
    Wenn der Film zu MGM gehört, übernimmt in Zukunft nicht Sony den Vertrieb?
    Ja das könnte so kommen.
    Der Deal mit Fox endet im September.
    So könnte sich der Wunsch von PowerRanger nach einem Steelbook doch noch erfüllen.

  14. #174
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    das wäre dann natürlich doch schön

  15. #175
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    das wäre dann natürlich doch schön
    Fehlt hat nur noch die dazugehörige Disc .

  16. #176
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Mir reicht eine Amaray, oder halt wieder ein Head als Verpackung.

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der erste Teil kommt dann auch als Steelbook raus Weil sonst hab ich die Teile 2 - 4 umsonst als Steels gesammelt ^^
    auch fürs Steelbook
    @Venkman bitte entschuldige das ich in meiner Unwissenheit auf der Suche nach Filmen, die ich gerne als BD hätte, diesen so friedlichen entschlafenen Thread wiederbelebt habe, ich werde zukünftig die notwendige Einzelgenehmigung rechtzeitig beantragen

  18. #178
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Och Leute,... macht euch locker! Wie der Zwinkersmiley durchaus zu verstehen gegeben hat, war mein Posting einfach nur ironisch und durchaus freundlich gemeint. Aber wenn hier schon scharf zurück geschossen wird, von wegen unhöflich usw.:

    Jeder Neuling in diesem Forum, der ähnlich unsinnig einen Thread rauskramt (und nichts anderes wurde hier gemacht), wird hier gnadenlos zur Schnecke gemacht. Da sollte man von einem "alten Hasen" doch erwarten können, dass es BEI SO EINEM TITEL klar sein sollte, dass es längst hier stehen würde, WENN es denn echte Neuigkeiten gäbe...!

    Man weckt nunmal falsche Hoffnungen auf echte Neuigkeiten wenn man einen Thread hochholt. Und je häufiger sowas vorkommt, umso nerviger ist es, wenn dies so wie hier einfach unsinnig passiert.

    Ich denke diese durchaus gerechtfertigte Kritik muß man nicht in den falschen Hals bekommen. Schon gar nicht wenn sie mit einem "Zwinkern" kommt. Aber gefallen lassen muß man sie sich schon...!

  19. #179
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Tserclaes hat doch mit einem Zwinker Smiley geantwortet. Der hat das schon verstanden.

    Hier stand mal was von einer Skynet Edition:http://www.dvdrome.com/start.php?news=319

    Mensch,der ist schon lange von Index runter. Der kommt noch dieses Jahr.Wetten?
    Geändert von lucky (22.02.11 um 09:08:21 Uhr)

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The Terminator [Blu-ray]?

    Wäre schön, wenn Terminator 1 einen neuen 4k-Transfer mit Bild-zu-Bild-Auffrischung in Kooperation mit dem Regisseur spendiert bekäme. Die bisher im Ausland erschienene Bluray ist leider sehr schwach, was das Bild angeht.

    Wenn sie aber nur den bisherigen Transfer nehmen und mit DNR und EE drübergehen, dann können sie die Bluray von mir aus behalten.

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 Box 29,95 !!!
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:55:05
  2. Terminator
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 00:02:55
  3. Terminator 4
    Von KoolSavas im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 22:23:16
  4. Terminator 3D
    Von mr.nigma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 10:27:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •