Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Hallo zusammen,

    da uns immer mehr Anfragen dieszbezüglich erreichen hier mal ein kleines Statement:

    wie schon allgemein bekannt ist, wird bei den diesjährigen Fantasy Film Fest Nights der Film MY BLOODY VALENTINE nicht in jeder Stadt in 3D laufen. In Berlin, Hamburg und Frankfurt ist es uns aus technischen Gründen leider nur möglich, die 2D Version zu zeigen.

    Die Frankfurter haben Glück und sind nicht allzu weit weg vom Schuss. Genauer gesagt nicht allzu weit weg von den Städten, in denen der Film in der 3D-Version gespielt wird.

    Deswegen an dieser Stelle ein kleiner Tipp:
    Frankfurter, die sich MY BLOODY VALENTINE 3D ansehen wollen, sollten ihr Glück eher in Nürnberg versuchen als in Frankfurt.
    Das hat folgenden Grund:
    Das Kino in Köln hat 200 Sitzplätze. Abzüglich Dauerkarten gehen wir davon aus, dass diese Version sehr schnell ausverkauft sein wird.
    Das Kino in Nürnberg hat 550 Plätze, wir zeigen den Film im Imax. Dort hat man auch von den "Randplätzen" eine gute Sicht.
    Somit dürften auch die Frankfurter als unglücklicherweise vernachlässigte Stadt größere Chancen haben, den Film doch noch in 3D auf unserem Festival zu sehen.

    Viele Grüße
    euer FFF Team

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Warum könnt ihr in Berlin eigentlich nicht ins Cinestar-IMAX? Das "große" FFF findet in Berlin dieses Jahr doch auch im Cinestar statt?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    Unglücklich AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Warum könnt ihr in Berlin eigentlich nicht ins Cinestar-IMAX? Das "große" FFF findet in Berlin dieses Jahr doch auch im Cinestar statt?
    Das Imax in Berlin kann kein digitales 3D. Die können nur das alte analoge IMAX 70mm
    3D.

  4. #4
    holly_california
    Gast

    AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    ach so, schade

  5. #5
    TheKat
    Gast

    AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Hmm, dann hoffe ich doch, das noch ein paar Karten da sein werden am 13. März nachmittags für Köln.

    Wir haben schon Zugkarten und Hotel gebucht und bezahlt für den 21.+22. März. Wäre ziemlich blöd, wenn ich erst 2 Stunden mit dem Auto nach Köln fahre (am 13. März) und dann keine Karten mehr bekomme. :-/

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Da ich (hoffentlich) in Frankfurt mit Dauerkarte am Start bin, ist Nürnberg keine Option. Finde es sehr gewagt als Tipp, dass man mal eben schnell nach Nürnberg fahren soll. Das 3D-Kino auf der Frankfurter Zeil ist übrigens näher, nämlich um die Ecke. Aber so einfach wird es bestimmt nicht sein, sonst hättet Ihr das ja irgendwie möglich gemacht.

  7. #7
    Filmbörsenbesucher
    Registriert seit
    07.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    68

    AW: My Bloody Valentine 3D - ein kleiner Tipp...

    Ich gehe immer sehr gerne zum Fantasy Filmfest und auch zu den FFF Nights,aber 3 D kann ich nicht sehen.
    Habe es schon im UCI Kino probiert,ich kann es einfach nicht sehen.

    Kommt durch eine immer noch vorhandene ,geringe Fehlstellung der Augen(Schielen).
    Bin das räumliche sehen nicht gewohnt.

    über normale Digitale Projektion würde ich mich freuen,die Bildqualität ist sehr gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] My Bloody Valentine 3D
    Von blade41 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 17:50:52
  2. My Bloody Valentine - uk DVD
    Von freeze136 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 15:53:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •