Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.05
    Beiträge
    10.993

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    ich höre auch kein fiepen, habe extra auch nochmal den film bei beiden timecodes getestet, und auch ich kann mir durch meinen HNO ein gutes gehör bescheinigen lassen.

  2. #62
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    PS3 und Yamaha 663 : Kein Fiepen.

  3. #63
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    ps3 mit optischem kabel an den receiver auch kein piepen gehört

  4. #64
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Hey, super ein Wendecover aber wieso fehlt das "Uncut" und die Hände auf der Flatscheinfreien Seite

  5. #65
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Die Blu-ray wird mit FSK-Wendecover ausgeliefert. Die FSK-Seite kommt mit den gefesselten Händen daher (zugegeben verkaufsfördern), während die FSK-freie Seite ohne Hände (stilistisch besser) auskommt!

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    398

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Gerade angesehen. Hartes Machwerk. Sehr guter Film mit tollen Darstellern.
    Das Bild der Blu-Ray ist sicher keine Referenz (vorallem bei dunklen Szenen), der deutsche Ton leiert ein wenig (O Ton ist ok), aber ein piepen ist mir nicht aufgefallen.


    Capelight bringt richtig tolle Filme raus. Bin mal gespannt auf The Fall. Der Trailer sieht richtig gut aus. Weiter so!!!

  7. #67
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    @ sgf Danke das Uncut hat mal wohl vergessen.

  8. #68
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Der Uncut-Schriftzug ist doch auch nur ein Werbegag, schließlich gibt es in diesem Fall nicht mal eine gekürzte Version.
    Das gleiche gilt für Zitate aus Klatschzeitungen oder "vom Regisseur von / mit dem Darsteller aus / mit xyz-Gewinner ...". Alles Informationen, die im Laden den Käufer locken sollen, daheim jedoch überflüssig sind und das Artwork verunzieren.

    Finde es gut, wenn diese ganzen Dinge auf der schönen Seite des Wendecovers weggelassen werden. So hätte die neue FSK-Kennzeichnung sogar etwas gutes ...

  9. #69
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    So bin dazu gekommen den Film nun endlich zu gucken. Und es ist wohl definitiv besser den Tathergang des echten Falls vor dem Gucken NICHT zu kennen. Sonst nimmt es doch ziemlich vie von der Spannung denke ich und auch das Ende kommt dann wohl nicht ganz so gut rüber.
    Erstmal zur Ausstattung, diese ist echt verdammt gut. Die 60er Jahre werden in diesem Film echt sehr glaubhaft nachgestellt. Und die Darsteller machen diesen Film erst so besonders, besonders Catherine Keener als Pflegemutter ist echt beängstigend gut. Aber auch Ellen Page, sowie eigentlich alle anderen Jugend- und Kinderdarsteller, sind so verdammt gut in ihren Rollen, dass es schade ist, dass der Film hier nie im Kino gelaufen ist.
    Nun zum Film an sich, zu Anfang geht ja alles noch recht normal zu, aber je länger es dauert desto schlimmer wird es. Und irgendwann hatte ich ne riesen Wut aufgebaut, erste gegen die Pflegemutter, aber als man sah wie es weiterging wurde es noch viel schlimmer. Gegen Ende des Films war es dann einfach nur noch traurig und mir kamen bei dem letzten Satz vor dem Endspann die Tränen. Wobei ich sagen muss nen Kloß im Hals oder so, habe ich nach dem Film nicht gehabt und bin auch jetzt schon wieder drüber hinweg.
    Deswegen muss ich auch ein bisschen Kritik an dem Film üben. So gingen manche Vorgänge viel zu schnell um und darauf hätte man mehr eingehen sollen. Desweiteren haben die beiden Schwestern manchmal so blöd gehandelt, dass man ihnen zurufen wollte: "Nun tut was dagegen, ihr könnt es doch!" Das verhindert, dass aus einen sehr guten Film, ein besonders starker wird.
    Nach dem Film allerdings habe ich im Bonusmaterial, die echte Geschichte nachgelesen und diese ist noch ne ganze Ecke härter. Bei der Beschreibung des Tathergangs wurde mir echt schlecht, dagegen ist der Film ja fast mild. Dadurch kenne ich nun auch die wahre Familiensituation von Sylvia und muss sagen, dies wurden im Film leider eher zum Schlechten umgeändert.
    Trotzdem bleibt der Film sehr gut und ich gebe

    8/10 Punkten

  10. #70
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Habe heute die Scheibe auch bekommen und kann ebenfalls kein Piepen bei den geposteten Timecodes hören.

  11. #71
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: capelight: "An American Crime" mit Ellen Page zum Nice-Price

    Zitat Zitat von chowy Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf The Fall. Der Trailer sieht richtig gut aus. Weiter so!!!
    The Fall ist absolut geil. Allerdings mit Sicherheit nicht massentauglich. Ggf. sollten man sich den Film vorher ausleihen. Bin mal auf die Capelight Qualität gespannt, denn die US, die bei mir seit über einem halben Jahr im Regal steht, ist was Bildqualität angeht, Referenzmaterial.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. capelight: 5 Euro Rabatt auf FFF-Themen (An American Crime u.a.)
    Von support@capelight im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 17:32:02
  2. capelight: An American Crime im Mai
    Von support@capelight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 19:32:59
  3. "an american crime" (capelight) hängt sich total auf.
    Von Lauter Heinerbach im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 15:07:58
  4. Verkratzte Nice-Price-Auflage "Shang-High Noon" ?
    Von K-Rated im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 15:19:03
  5. Buena-Vista "Nice-Price"-Aktion
    Von sunrise im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 06:33:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •