Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    http://www.blu-ray.com/news/?id=2423

    Walt Disney Home Entertainment has announced that they will bring the two Pixar films 'A Bug's Life' and 'Monster's Inc' to Blu-ray on May 19th. Both titles will be two-discs set, featuring a digital copy of the film on a separate DVD. Technical specs have yet to be announced at this time, though it is expected that both releases will receive 1080p AVC video and DTS-HD Master Audio soundtrack encodes.

    Extras for these two films will include all the features on the previous DVD releases, including the following Blu-ray exclusive extras:

    • A Bug's Life
    • Introduction by John Lasseter
    • Roundtable with John Lasseter, Andrew Stanton, Kevin Rehr and Darla Anderson
    • Storyboard animations
    • BD-Live
      • Movie Chat
      • Movie Mail


      Monster's Inc
    • Roundtable with Pete Docter, Lee Unkrich, Darla Anderson, and Darla Anderson
    • Interactive Game
    • BD-Live
      • Movie Chat
      • Movie Mail
      • Disneyland Tokyo attraction

    Besonders freue ich mich auf Bug's Life, der nach wie vor mein Lieblingspixar ist .

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Besonders freue ich mich auf Bug's Life, der nach wie vor mein Lieblingspixar ist .
    A Bug's Life? Ne, ne das ist eindeutig der schwächste Pixar Film! Dafür ist Monsters Inc. aber einer der Besten. Freu mich auf beide.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    A Bug's Life? Ne, ne das ist eindeutig der schwächste Pixar Film! Dafür ist Monsters Inc. aber einer der Besten.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Monster's Inc ist für mich einer der schwächsten. Ich mag zum Beispiel auch Cars deutlich lieber als Ratatouille - bei den meisten ist es wohl umgekehrt. Bug's Life steht für mich neben Toy Story jedenfalls unangefochten auf Platz 1. "Hey, waiter, I'm in my soup." .
    Freu mich auf beide.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Hi

    Geil! Das wird ein Super-Pixar Jahr! Dann werden die Filme wohl auch bei uns rauskommen!

    @leeloo:
    Einspruch! "A Bug's Life" ist genial - aber das ist zum Glück wie bei allen Filmen Geschmacksache! Ich finde, "Nemo" ist der schwächste Pixar - Sofern man bei Pixar überhaupt von "Schwach" sprechen kann. Die sind alle jedem anderen CGI-Film überlegen (imho - wie immer).

    Gruss

    Darkman

  5. #5
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Monsters Inc. ist auf jeden fall gekauft

    btw. imo ist "Cars" der schwächste Pixar, gefolgt von "Rattatoilet".

  6. #6
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Ohha, da hat ja jeder eine andere Meinung

    Ich fand alle gut aber Monster AG steht bei mir ganz oben genauso wie Nemo und Wall E und ganz unten Cars und Die Unglaublichen. Alle anderen sind in der Mitte. Denn noch sind alle Filme genial! Es gibt keinen Pixar Film dem ich die Note 5 oder 6 geben würde.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ohha, da hat ja jeder eine andere Meinung

    Ich fand alle gut aber Monster AG steht bei mir ganz oben genauso wie Nemo und Wall E und ganz unten Cars und Die Unglaublichen. Alle anderen sind in der Mitte.
    Die einzige Konstante scheint mir irgendwie Cars zu sein. Der wird, für mich absolut unverständlich, irgendwie fast immer als der schwächste angesehen. Ich frage mich manchmal, ob das (zumindest bei uns) vielleicht auch an der dt. Synchro liegen könnte? Ich kenne den nur auf Englisch. Bei Cars war ich in den ersten paar Minuten auch etwas skeptisch. Der Film entwickelte sich dann aber doch noch zu einem typischen Pixar mit vielen liebenswerten "Charakteren" und viel Charme, den ich persönlich vor Ratatouille, The Incredibles und Monster's Inc sehe.
    Denn noch sind alle Filme genial!
    Ich denke, da sind wir uns einig. Ich freue mich auf alle VÖs .

  8. #8
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Es liegt nicht an der Synchro ich denke es liegt an dem Thema "Autos".

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an der Synchro ich denke es liegt an dem Thema "Autos".
    Mag sein. Ich interessiere mich aber null für Autos (Hauptsache es fährt ), und mag den Film trotzdem. Man muß also kein Autofreak sein, um den Film zu mögen. Daß man es in dem Film mit Autos zu tun hat, spielt IMHO genauso wenig eine Rolle, wie die Tatsache, daß man es bei Wall-E mit Robotern zu tun hat. Man muß sich vielleicht nur drauf einlassen... Aber letztlich muß ja auch nicht jeder jeden Film mögen.

    Aber ich/wir schweifen hier langsam ab.
    Geändert von andreasy969 (21.02.09 um 12:18:31 Uhr)

  10. #10
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    cars ist für mich der mit abstand schwächste film, wieso??
    weil er absolut unlogisch ist. die ganze welt ergibt für sich selbst genommen keinen sinn.

    wieso gibt es eine welt mit autos ohne menschen?? wo kommen die autos her? wer baut sie und aus welchem grund? wieso haben autos ohne fahrer fahrgastzellen?

    Wall-E greift im prinzip eine änhliche thematik auf, menschliche maschinen setzt sie aber 100x besser um.

    und ausgerechnet die gurke cars wird fortgesetzt...

    freue mich schon auf a bug's life und monster's inc. so sie denn wirklich raus kommen. nemo wird ja auch schon seit über einem jahr immer wieder angekündigt...

  11. #11
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Cars würde ich auch als schwächsten bezeichnen... trotzdem muß ich den natürlich auch auf Blu-ray haben. Wer es noch nicht getan hat, sollte sich schleunigst die "Pixar Story"-Doku von Wall-E Disk 2 ansehen, da bekommt man bereits Ausschnitte der HD-Transfers zu sehen.

    Wird das ein weltweiter Release oder erstmal US-only (dann vermutlich Code A?).

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    cars ist für mich der mit abstand schwächste film, wieso??
    weil er absolut unlogisch ist. die ganze welt ergibt für sich selbst genommen keinen sinn.

    wieso gibt es eine welt mit autos ohne menschen?? wo kommen die autos her? wer baut sie und aus welchem grund? wieso haben autos ohne fahrer fahrgastzellen?
    Wenn ich Filme nur danach beurteilen würde, ob sie logisch sind, müßte ich wohl diverse meiner Lieblingsfilme aus dem Regal verbannen. An die von dir genannten "Logiklöcher" habe ich ehrlich gesagt keine einzige Sekunde verschwendet, denn diesen Logikanspruch will der Film ja auch gar nicht erheben. Daß man es mit Autos zu tun hat, spielt für mich eben wie gesagt überhaupt keine Rolle (Stichwort Parabel). Es ist natürlich auch OK, wenn der Film für dich nicht funktioniert. Als Gurke würde ich ihn aber, nur weil er dir nicht gefällt, jetzt nicht unbedingt bezeichnen... Aber wie gesagt, wir sollten hier nicht weiter Cars diskutieren.

  13. #13
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Monsters, Inc. wurde auf 2010 verschoben..

    http://pixarblog.blogspot.com/2009/0...confirmed.html

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Monsters, Inc. wurde auf 2010 verschoben..

    http://pixarblog.blogspot.com/2009/0...confirmed.html
    Du hast das Update überlesen. Er kommt schon noch in 2009 . (Ich dachte eben schon, daß er jetzt schon wieder verschoben wurde, denn das mit Ende 2009 wußte ich schon.)

  15. #15
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Du hast das Update überlesen. Er kommt schon noch in 2009 . (Ich dachte eben schon, daß er jetzt schon wieder verschoben wurde, denn das mit Ende 2009 wußte ich schon.)
    Tatsache
    Hatte mich gleich über die Kommentare hergemacht.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    205

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart in D?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zitat Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart in D?
    Nein. Bis jetzt gibt es meines Wissens nur den US Termin. UK und Deutschland dürften aber alsbald folgen.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    Zumindest Monster Inc. ist bei Amazon.co.uk schon für !14 GBP gelistet.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    205

    AW: A Bug's Life und Monster's Inc am 19.5.

    ... und dort steht der 27.Juli.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Monster's Ball
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 14:50:25
  2. Bug's Life CE
    Von Fluxxo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 13:18:55
  3. Monster's Ball - Welche DVD?
    Von patbateman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 20:13:03
  4. Neue Infos zu Ice age, Bug's Life Monsters Inc...UK!!
    Von Lux im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:37:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •