Cinefacts

Seite 18 von 81 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1617

Thema: Alf TV-Serie

  1. #341
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Wen findet ihr eigentlich am lustigsten in der Serie Alf?
    Also ich finde Willie am lustigsten, garnicht mal Alf.
    Willi rult ja auch!

    Niemand geht, und keiner wird bleiben

    ALF, Willi und Trevor sind mit Abstand die komischsten. Dorothy ist aber auch nicht schlecht.

    Die Kids sind auch gar nicht drauf ausgelegt lustig zu sein, aber eine SitCom Familie braucht in solch einer Serie nun mal Kinder.

    Ich finde die Episode so geil in der ALF ins Haus der Ochmonek einbricht (als ALF verrückt spielt) und Willi dann mit dem Toaster da steht und zu Trevor sagt "Ist das ein Toaster, oder ein Ofen" und daraufhin dann der Blick von Trevor

    Und dann haut ALF auf dem Rasenmäher ab.. oh man ich bekomm schon einen Anfall wenn ich nur daran denke

  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    781

    AW: Alf TV-Serie

    Welches sind die schlechtesten Alf Teile für euch? Also meine sind erstmal:

    1. Die Entscheidung (letzte Alf Folge)
    2. Ein Mädchen Namen Rhonda
    3. Gestatten mein Name ist Schlegel
    4. Paules Puppenspieler
    5. Der Zauberlehring

    Mehr fallen mir erstmal nicht ein.

  3. #343
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.989

    AW: Alf TV-Serie

    Es war einmal ein Komiker
    Der Tramp
    Reif für die Insel
    Die Entscheidung

  4. #344
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Welches sind die schlechtesten Alf Teile für euch? Also meine sind erstmal:


    2. Ein Mädchen Namen Rhonda
    3. Gestatten mein Name ist Schlegel
    Die beiden Episoden mag ich eigentlich. Vor allem die Schlegl Episode hat doch viele Volltreffer auf Lager, auch wenn es nur eine Art Best Of Episode ist. Aber die Szenen in denen ALF meint er hätte keine Hose an... köstlich.

    Und bei der Rhonda Episode gibt es Szenen in denen ALF mit seinen Kumpels auf Melmac gezeigt wird, finde ich auch gut.

    Ich mag einige Episoden nicht, darunter:

    Blick zurück nach vorn
    Es war einmal ein Komiker
    Der Jodelpriester
    In der Kutte des Büßers
    Der Tramp
    Blendende Aussichten
    Die Seniorenparty
    Die Entscheidung

    So gesehen finde ich viele Episoden aus der vierten Staffel blöd, aus der dritten sind es auch ein paar. Bei ALF hat man in den ersten beiden Staffeln so viele Hits verbraten, dass danach wohl einfach keine Ideen mehr übrig geblieben sind ohne das sich alles wiederholt hätte.

    Habe sicherlich auch noch welche vergessen. Aber die Meinungen gehen ja auch auseinander, Reif für die Insel finde ich beispielsweise auch ganz lustig. Aber die oben genannten gucke ich nicht wirklich gern.

    Übrigens, vielleicht sollten wir uns auf einen Thread einigen, aktuell sind gleich zwei hier zu finden.

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105

    AW: Alf TV-Serie

    sehe ich auch so...ein Thread sollte genügen.


    Ich mag die Folge "Katzenjammer" aus der ersten Staffel überhaupt nicht.

    Lucky verschwunden und dann bei diesem ätzenden kleinen Spießermädel...

  6. #346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.08
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    41

    AW: Alf TV-Serie

    Ich mag auch ein paar Episoden nicht:

    Ein Käfig für den Narren (Wild thing)
    In der Kutte des Büßers (Wedding Bell Blues)
    Der Traumkandidat (Hail to the Chief)

    Aus der vierten Staffel kenne ich gar nicht alle Folgen, weil ich die Serie da schon nicht mehr gut fand. Was die letzte Folge betrifft, fand ich sie als Cliffhanger betrachtet gar nicht schlecht. Nur dadurch, dass sie dann letztendlich die letzte Folge war, war sie sehr traurig. Aber ich mochte die Stelle als ALF sinngemäß sagte: "Vier Jahre und die schenken mir ein Stück Dachlatte."

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    150

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen

    So gesehen finde ich viele Episoden aus der vierten Staffel blöd, ...
    Ja, die vierte Staffel hatte wirklich viele mittelmäßige Episoden. Mir fällt da besonders die Wolfshungerdiät ein. Und, wenn es Lightfire schon anspricht, Paules Puppenspieler habe ich früher regelrecht gehasst. Mittlerweile hab ich mich einigermaßen mit dieser Folge ausgesöhnt. Die Möglichkeiten waren aber nach drei Staffeln auch schon ausgereizt. Was wollte man ihn eigentlich noch für große Abenteuer erleben lassen? Damals, als die vierte Staffel zum ersten Mal lief, war mein Interesse oder besser gesagt meine Beigeisterung schon ziemlich abgeflacht. War trotzdem ne schöne Zeit mit ihm und den Tanners.

  8. #348
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.100

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Jenkins Beitrag anzeigen
    Ich mag auch ein paar Episoden nicht:

    In der Kutte des Büßers (Wedding Bell Blues)

    Das ist doch eine der besten Folgen überhaupt!
    "Wo kann man hier mal für kleine Mönche?"
    "Wer ist denn dieses schreckliche Kind? (Willie) Das bin ich!"
    "...der wird euch glatt aus den Kutten hauen!"


  9. #349
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von LLKevJ Beitrag anzeigen
    Ich mag die Folge "Katzenjammer" aus der ersten Staffel überhaupt nicht.
    ...und die ist doch auch geil. Allein die Szene in der ALF am anfang mit der Gurke dieses Rock'n'Roll-Lied singt.

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    104

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Scat Beitrag anzeigen
    ...und die ist doch auch geil. Allein die Szene in der ALF am anfang mit der Gurke dieses Rock'n'Roll-Lied singt.
    "Old Time Rock'n'Roll"

    Bei dieser Folge ist aber vor allem eins nicht zu vergessen: "Du bist ein Krapfen, Lucky..." ALFs Hypnoseversuch ist einfach herrlich und ging für immer und ewig in meinen Alltag über.

  11. #351
    Insider
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    2.813

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    2. Ein Mädchen namens Rhonda
    Hach, da muß ich doch glatt wieder an dieses Lied denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=h9PDXzOJ3Zw
    Nee, wat wor dat schön!

  12. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    781

    AW: Alf TV-Serie

    Ja ja, "Hallo Alf, hier ist Rhonda" von Tommi Piper. Ich habe es damals einige male im Radio gehört und fand es einfach nur Rotz! Ich schäme mich noch heute für Tommi Piper. Text für'n Po und Sound sowieso.

    Was ich mir aber gekauft habe war die Platte, Stuck on Earth von Alf! Die war cool!
    Geändert von Lightfire (16.07.09 um 01:36:55 Uhr)

  13. #353
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.100

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    "Old Time Rock'n'Roll"

    Bei dieser Folge ist aber vor allem eins nicht zu vergessen: "Du bist ein Krapfen, Lucky..." ALFs Hypnoseversuch ist einfach herrlich und ging für immer und ewig in meinen Alltag über.
    Seitdem hypnotisierst du dein Essen?

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    104

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Seitdem hypnotisierst du dein Essen?
    Wenn's noch lebt...
    Das passiert eher selten, aber wann immer man etwas in der Hand hat, das man pendeln könnte und es im Gespräch gerade was langweiliger wird, dann fängt man halt an seinen Gesprächspartner zu "hypnotisieren". Und die meisten erkennen sogar das Zitat. (Was einen auch vor dummen Blicken bewahrt)

  15. #355
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.481

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Derfel Beitrag anzeigen
    Hach, da muß ich doch glatt wieder an dieses Lied denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=h9PDXzOJ3Zw
    Nee, wat wor dat schön!
    Gabs da nicht noch einen anderen Song? Ich hatte eine Platte, die sich an die Folge mit dem sterbenden Mädchen aus der Weihnachtsfolge anlehnte.

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    65

    AW: Alf TV-Serie

    Schon fast off-topic, aber bei all den Diskussionen über Cover, Bonusmaterial etc. muss ich eins loswerden: WAHNSINN!!!!!!

    ALF ungeschnitten und mit Originalton??!! Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich diesen Tag herbeigesehnt habe. Seit dem entsetzlichen Desaster mit den US-DVDs hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, und ich dreh' total am Rad, dass es doch noch passiert!

    Sch***egal, wie die Box aussieht. Lasst uns das Ding kaufen, und zwar gleich mehrmals, damit wir's zu Geburtstagen verschenken können, und alles tun, damit Warner auch die restlichen Staffeln in derselben Fassung veröffentlicht!

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    781

    AW: Alf TV-Serie

    Allerdings, wäre die Folge "Ein Mädchen namens Rhonda" gut gewesen als letzte Alf Folge!
    Alf bleibt bei den Tanners und damit wäre es schön gewesen als Abschluss.

    Aber die letzte Alf Folge Die Entscheidung ist echt mies. Der Film der sechs Jahre später kam erst recht.

  18. #358
    Ina
    Ina ist gerade online
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    913

    AW: Alf TV-Serie

    Hallo!

    Ich möchte noch mal zurück zur Bilddiskussion vom Anfang!


    Ich habe Alf-Folgen auf VHS vom ZDF (1989) , Pro 7 , Sat 1 und Tele 5 und mir sind immer schon diese unterschiedlichen Bildqualitäten aufgefallen.
    Mit Abstand das schönste Bild hatte das ZDF. Ich hoffe, dass die DVD-Vö so aussieht. Doe Pro 7 FOlgen hatten immer einen sehr warmen Braunton. Die Sat1 Folgen waren die schlechtesten. Oft viel zu bunt und überstrahlt.

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    54

    AW: Alf TV-Serie

    So, ich habe gerade die erste Season von ALF bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe, dass der Preis von knapp 40 Euro noch etwas nach unten korrigiert wird. Ist eigentlich schon was über eine VÖ der anderen 3 Seasons bekannt? Wäre ja zu schade, wenn die nicht kommen würden...

  20. #360
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Alf TV-Serie

    unverbindlich ist geplant die 2. Staffel noch kurz vor Weihnachten zu bringen....


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 19:01:31
  2. FX die Serie
    Von FallenCrow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 22:33:28
  3. Thief - Serie auf premiere Serie
    Von Wally im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:07:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •