Cinefacts

Seite 68 von 81 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1617

Thema: Alf TV-Serie

  1. #1341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.05
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    80

    AW: Alf TV-Serie

    Hallo,
    z.B. http://www.dvdoutlet.nl//cgi-bin/web...=63750578x7333
    Dort mal den Text lesen :-)
    Gruß,
    Carsten

  2. #1342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    51

    AW: Alf TV-Serie

    Habe die deutsche Version der Box nun in Händen und auch schon angespielt. Die "Tonight, Tonight"-Doppelfolge ist definitiv enthalten, und zwar (glücklicherweise nach den bisherigen "Porn-Dub"-Passagen) nicht synchronisiert, sondern im Originalton, auf Wunsch mit deutschen Untertiteln.

    Scheint nach einem kurzen Blick wie erwartet eine Doppel-Sparfolge zu sein, mit vielen Rückblenden und dazwischen immer wieder Talkshow-Geplänkel. Wenig Neues also und für die meisten Nicht-US-Amerikaner sicher nicht ganz so toll, aber vermutlich ein neues Best-of à la Schlegel - kann ja auch ganz witzig sein. Vor allem aber toll, dass die Folge in D überhaupt mal zu haben ist, danke, Warner (zur Abwechslung mal :-) )!

  3. #1343
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.007

    AW: Alf TV-Serie

    Einen Teil der Folge gabs ja sogar in D zu sehen, in der Folge "Der Schritt in die Öffentlichkeit".

  4. #1344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Alf TV-Serie

    der flatschen ist bei der 3 staffel jetzt übrigens geklebt....

  5. #1345
    Hey, ho, let´s go...
    Registriert seit
    02.12.02
    Ort
    München
    Alter
    50
    Beiträge
    1.896

    AW: Alf TV-Serie

    Ist die jetzt doch schon draußen? Laut Amazon doch erst am Freitag, oder?

    Hab mir bislang immer noch nix geholt, aber irgendwann greif ich dann doch mal zu. Denn zum Weiteraufnehmen im TV war ich jetzt die letzten Samstage doch immer zu faul.

  6. #1346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von derflo04 Beitrag anzeigen
    der flatschen ist bei der 3 staffel jetzt übrigens geklebt....
    Ist doch eine gute Sache.

  7. #1347
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.630

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von derflo04 Beitrag anzeigen
    der flatschen ist bei der 3 staffel jetzt übrigens geklebt....
    Und das bei Warner?!

  8. #1348
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Und das bei Warner?!
    Siehe TRUE BLOOD Staffel 1. Längst nichts Neues...

  9. #1349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Alf TV-Serie

    Dann hoffe ich zumindest mal, dass die Komplettbox auch nur einen aufgeklebten Flatschen haben wird und verzichte weiterhin auf die Einzelstaffeln...

  10. #1350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Alf TV-Serie

    DITO

  11. #1351
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Alf TV-Serie

    Yeah, ne braune Fellbox wäre bei Alf das absolut richtige

  12. #1352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Alf TV-Serie

    Bitte keine Fellbox. Wo sollte ich die hinstellen? Sieht auch irgendwie komisch im Regal aus, hab schon meine Garfield Fell-Ed in nicht sichtbare Regionen verschoben.

  13. #1353
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    104

    AW: Alf TV-Serie

    Flatschen-Sticker und "verlorene Episode": Staffel 3 wird gekauft. Und somit dann auch Staffel 2 (sobald ich sie fü uner 20 Euro bekomme). Nach der enttäuschenden VÖ von Staffel 1 ging ich nämlich erstmal auf die Barrikaden - aber jetzt werde ich doch schwach.

  14. #1354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Alf TV-Serie

    Hab jetzt Staffel 3 hier, den Flatschen-Sticker hätten sie sich sparen können, denn das Cover hat den Flatschen leider wie schon bei Staffel 1 und 2 aufgedruckt.

    Der Schuber fliegt bei mir immer weg, ist nur nen Stück Pappe in dem die Amaray verpackt ist. Zumal das Cover identisch mit der "Pappe" ist.


    Schade das sie es nicht wie Paramount bei den Star Trek TOS Blu-ray machten, Flatschen auf die Pappe drucken, dafür das Cover FSK-Frei lassen.


    Aber ich find gut das die nicht ausgestrahlte Episode mit bei ist, generell das diese Serie endlich auf DVD erhältlich ist.

  15. #1355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    156

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Staffel 3 hier, den Flatschen-Sticker hätten sie sich sparen können, denn das Cover hat den Flatschen leider wie schon bei Staffel 1 und 2 aufgedruckt.

    Der Schuber fliegt bei mir immer weg, ist nur nen Stück Pappe in dem die Amaray verpackt ist. Zumal das Cover identisch mit der "Pappe" ist.


    Schade das sie es nicht wie Paramount bei den Star Trek TOS Blu-ray machten, Flatschen auf die Pappe drucken, dafür das Cover FSK-Frei lassen.
    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich kann mit dem aufgedruckten FSK-Logo auf dem normalen Cover bestens leben, solange der Schuber nur gestickert ist. Bin deshalb auch sehr davon angetan, dass Warner sich jetzt zumindest an die offiziellen Bestimmungen und Regelungen von BVV und FSK hält, was Schuber und so weiter angeht.

    Klar, noch zusätzlich ein Wendecover wäre das Optimum (zumal wenn das Innere des Covers sonst überhaupt nicht bedruckt ist), aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem "sauberen" Pappschuber/-überzieher und dem normalen Cover, würde ich immer dem Schuber den Vorzug geben. Der ist in meinen Augen einfach das "hochwertigste" an der Verpackung und auch das, was ich zunächst mal sehe, wenn ich die Box aus dem Regal nehme.

    Und überhaupt, Hauptsache man hat einmal das sauberee Cover, wenn Schuber und eigentliches Cover ohnehin das gleiche Motiv zeigen. Ist für mich zumindest ein Kompromiss, mit dem ich sehr gut leben kann.

  16. #1356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    662

    AW: Alf TV-Serie

    Ist Geschmackssache, ja.

    Nur bleiben bei den geklebten Sachen oft Rückstände des Klebers haften (auch wenn der Fön da hilft) - die gänzlich runter zu bekommen, ist bei Pappe sehr schwer.

    Ich halte den Pappschuber für nicht hochwertig, es ist nur ne einfache Pappe, anderes wäre es wenn sich der Pappschuber noch ein wenig zum Cover abheben würde und das Gesamtbild optimiert werden würde.

    Aber letztendlich sind die Ansichten verschieden, der eine mags der andere nicht.

    Letztendlich hab ich die Staffeln ja gekauft und nur das zählt für mich (und die Studios )

  17. #1357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    376

    AW: Alf TV-Serie

    Ich habe gerade "Der Junge von nebenan" gesehen. In der Szene, als Jake vorschlaegt, den Aussenlautsprecher zu reparieren (ziemlich am Ende der Folge), antwortet Lynn eigentlich: "Ach, bitte nicht!" -- Warner hat das "Ach" rausgeschnitten. Da kann man nur noch den Kopf schuetteln...

  18. #1358
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Alf TV-Serie

    Man könnte es auch einfach ignorieren, da ein "Ach" mehr oder weniger so ziemlich die belangloseste Änderung ist, die ich mir vorstellen kann, das macht doch überhaupt keinen Unterschied ...

  19. #1359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.07
    Alter
    32
    Beiträge
    88

    AW: Alf TV-Serie

    unabhängig davon ob es unnötig ist oder nicht... warum schneidet man ein "Ach" raus? kann ja eigentlich keine Absicht gewesen sein, um Zeit zu sparen oder sowas...

  20. #1360
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: Alf TV-Serie

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch einfach ignorieren, da ein "Ach" mehr oder weniger so ziemlich die belangloseste Änderung ist, die ich mir vorstellen kann, das macht doch überhaupt keinen Unterschied ...
    Klar, man kann alle leichten Fehler ignorieren und hätte keine mehr. Gerade bei Alf hat Warner aber mittlerweile schon einige Fehler gemacht und ein Fehler ist sicher auch einfehlendes "Ach". Das mag sicher kein Grund sein, sich zu ärgern oder den Kauf zu boykottieren, wohl aber ein Zeichen dafür, wie sorgfältig Warner hier (mal wieder) gearbeitet hat und somit ist auch diese VÖ nicht komplett ohne Makel - und ich wage mal zu behaupten, daß hier noch mehr gefunden werden. Nein, Warner - ein solches Pfuschprodukt bekommt ihr bei mir höchstens für 10 Euro abgesetzt (und dabei spreche ich nun nicht auf das fehlende "Ach", sondern auf die fehlende Sorgfalt im Generelllen an).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 19:01:31
  2. FX die Serie
    Von FallenCrow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 22:33:28
  3. Thief - Serie auf premiere Serie
    Von Wally im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:07:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •