Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Hallo,

    bei der UK-Version von "Death Race" ist eine Werbebroschüre includiert, auf der das
    Cover der "Gladiator" Blu-ray abgebildet ist. Dürfte also relativ zeitnah mit einem Einzug
    der Gladiatoren zu rechnen sein.

  2. #2
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Das selbe Werbeheft gabs schon bei der UK-Version von "Hellboy II". Bei US-Booklets wurde Gladiator bisher aber nicht abgebildet, kann also genauso gut ein Fehler von Universal. Das Release könnt also auch noch in weiter Ferne sein, ohne eine konkrete Ankündigung würd ich mich nicht allzu sehr auf eine baldiges Release freuen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    das dürfte daran liegen, dass in den USA nicht universal die homevideo rechte hat

  4. #4
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    stimmt, dort kommt der von dreamworks

  5. #5
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    stimmt, dort kommt der von dreamworks
    Dann müsste es genau genommen Dreamworks/Paramount sein, die Gladiator in den USA
    auf Blu-ray veröffentlichen würden.

  6. #6
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    abwarten.
    der paramount/dreamworks distributions deal ist abgelaufen. bis auf dreamworks animation filme wird jetzt alles über disney vertrieben. weiß nicht ob das ältere titel mit einschließt.

    gruß Mc

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Hmmm... hab gerade gesehen das der Film auch auf dem deutschen Flyer der deutsche Hellboy II Blu-ray mit abgebildet ist.

    Wäre echt megageil wenn der bald kommen würde... finde das ist mit einer der besten Filme überhaupt und obendrein geradezu prädestiniert dazu, auf einem HD-Medium veröffentlicht zu werden.

    Da könnten die sogar zunächst "nur" die Kinoversion bringen... hauptsache es ist mindestens der geniale DTS-Track der Erstauflage mit drauf!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Gladiator Rocks!!!!! UK BD incl Deutschen Ton das wärs!!!

  9. #9
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Hmmm... hab gerade gesehen das der Film auch auf dem deutschen Flyer der deutsche Hellboy II Blu-ray mit abgebildet ist.
    Bad Boys II war schon vor 2 Jahren mit auf den Lionsgate Veröffentlichungen im Vorspann als Coming soon, also auf sowas würd ich keinen Wert legen..
    Ob Teil 1 Anfang April im UK kommt ist auch noch irgendwie unsicher, weil man einfach nichts drüber liest.
    Abwarten & Tee trinken

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Da könnten die sogar zunächst "nur" die Kinoversion bringen...
    Wenn ich die Anfürhrungszeichen richtig deute, sind wir damit schon mindestens zwei Leute, die darauf hoffen, daß nicht (nur) die Extended Version veröffentlicht wird.

    Wenn die nur den Extended Cut drauf packen, dann . Ridley Scotts Kinoversion rulez.

  11. #11
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Bad Boys II war schon vor 2 Jahren mit auf den Lionsgate Veröffentlichungen im Vorspann als Coming soon...
    Bad Boys II = Sony. Aber Du hast Recht. Heissen muss das alles (leider) noch lange nichts...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    oder denkt mal an lawrance of arabia. da war doch schon im 2006 ein kleiner trailer-ausschnitt auf ner sony disc

  13. #13
    Jack Black 73
    Gast

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Anfürhrungszeichen richtig deute, sind wir damit schon mindestens zwei Leute, die darauf hoffen, daß nicht (nur) die Extended Version veröffentlicht wird.

    Wenn die nur den Extended Cut drauf packen, dann . Ridley Scotts Kinoversion rulez.
    Dem stimme ich zu. Den Extended Cut können die dann ruhig in der Schublade lassen. Die beste Fassung und einzige Fassung ist für mich die Kinofassung!!!

  14. #14
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn die beide fasungen auf eine bd pressen, dann kann sich jeder seine lieblingsfassung aussuchen (für mich übrigens auch die kinofassung).
    bei "1408" klappt das doch auch/hat das doch auch geklappt, warum also nicht auch hier? eine 2. disc mit massig bonuszeugs und das ding ist gekauft...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.096

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    oder denkt mal an lawrance of arabia. da war doch schon im 2006 ein kleiner trailer-ausschnitt auf ner sony disc
    Oder Charlies Angels. War auch schon als Trailer auf den ersten Sony-BDs.

  16. #16
    Jack Black 73
    Gast

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Haferflocke Beitrag anzeigen
    Oder Charlies Angels. War auch schon als Trailer auf den ersten Sony-BDs.
    Das ist in der Tat seltsam. Entweder hat Sony die Produktion auf Eis gelegt weil z.B. das Master zu schlecht war. Es gab ja anfangs wohl auch Probleme mit der FIFTH ELEMENT BD, vielleicht hat man daraus gelernt? Oder aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Meisstens werden solche VÖs ja an aktuelle Kinostarts der Stars gekoppelt.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Amazon UK hat bei Gladiator den EAN hinzugefügt.

    EAN: 5050582587708

    Wenn man über www.amazon.co.uk/gp/aw/s.html auf amazon zugreift wird auch der EAN-Code angezeigt.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: "Gladiator" wohl bald auf Blu-ray

    Hat die Australische BD Steelbook auch dt. Tonspur und dt. UTs an Bord?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. "Trio mit vier Fäusten-Staffel 1"- kommt vielleicht bald bei uns!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:45:03
  3. Fluch der Karibik (3 DVD's) 11,97 Euro! --- Achtung, bald "Out Of Print"!
    Von Funnybert im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 18:16:24
  4. "Der rechte Arm der Götter" und "Mission Andler" endlich bald Uncut
    Von Sir_Ryu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:46:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •