Cinefacts

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 512
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Disney soll endlich mal eine vernünftige Blu-ray Komplettbox rausbringen! Dann hat sich das Verpackungswirrwar auch gelöst. Zumindest für diejenigen, die noch keine Staffel haben. Das ist auch ein Grund warum ich immer auf Komplettboxen warte. Aber anscheinend will Disney mein Geld nicht.

  2. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.322

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Liefert Amazon denn jetzt mit Schuber aus?

    Ich hab das so verstanden: Erstauflage mit dummen Büchlein ohne Schuber. Nachpressung mit Schuber oder hab ich was falsch verstanden?

  3. #343
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Ein netter Mitarbeiter von Disney / Buena Vista, hatte Mitleid und mir seinen "privaten" (darf ja nicht offiziell sein) Schuber zur Verfügung gestellt. Er brauch' ihn nicht. - Wunderbar...
    Danke...
    So viel zum Thema Mails in die Spam-Ablage packen, böse Emails etc. Ich böser, Ich...
    Geändert von Leatherface (03.01.11 um 19:13:54 Uhr)

  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Liefert Amazon denn jetzt mit Schuber aus?

    Ich hab das so verstanden: Erstauflage mit dummen Büchlein ohne Schuber. Nachpressung mit Schuber oder hab ich was falsch verstanden?
    Es gibt auch eine Auflage ohne Buch und ohne Schuber.

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.322

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Auflage ohne Buch und ohne Schuber.
    na prima

  6. #346
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Es geht hier nicht darum, DASS man sich beschwert, sondern WIE.
    Muss ich jetzt den alten "Der-Ton-macht-die-Musik"-Spruch aus der Mottenkiste kramen?!

  7. #347
    Jack is back
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    226

    AW: Lost 1-4 auf BD

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Die Antwort:

    Sehr geehrter Herr...,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Leider besteht keine Möglichkeit, einzelne Pappschuber oder Cover direkt über Walt Disney Studios Home Entertainment zu erwerben, da auch uns diese nicht zur Verfügung stehen. Es können generell nur Pappschuber/Cover ausgetauscht werden, bei welchen ein produktionsbedingter Fehler vorliegt.


    Leider ist derzeit nicht geplant, die 6. Staffel der Serie "Lost" mit Pappschuber zu veröffentlichen. Pappschuber werden generell nur bei Erstauflagen und in limitierter Auflage verwendet.

    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment

    --------------------------------------------------------------------------

    Wie - Erstauflagen, limitiert? Spinnen die jetzt oder was?!?!
    Ich ärgere mich gerade sehr darüber. 75 Euro und so eine Antwort!!!
    Unprofessioneller geht es ja kaum noch...!!!
    Werde gleich mal die passende Antwort zurückschreiben...


    hat eigentlich jemand auch eine andere Antwort, als diesen Standart Text erhalten? Mittlerweile sollte es ja bei Disney angekommen sein, dass die Aussage "Leider ist derzeit nicht geplant, die 6. Staffel der Serie "Lost" mit Pappschuber zu veröffentlichen" nicht der Wahrheit entspricht.

  8. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: Lost 1-4 auf BD

    hab noch keine antwort bekommen, werd die nächste woche aber endlich mal zu mdeia markt fahren und meine beidenletzten discs als "defekt" reklamieren und dann die box gegen eine mit schuber tauschen.

  9. #349
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Lost Staffel 1-6

    Mal Preis- und Schuberdiskussion beiseite, kann es sein, daß im Vergleich zur US-BD-Box die Deleted Scenes fehlen? Oder habe ich einen Knick in der Optik?

  10. #350
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Lost Staffel 1-6

    Habe nochmal nachgeguckt, laut dvdcompare.net enthält die US-Box Deleted Scenes:

    Deleted scenes (with 'Play all' option - 9:39):
    - "On Guard" (0:37)
    - "Bearing Fruit" (0:42)
    - "Maternal Instincts" (1:03)
    - "Parched" (0:25)
    - "A Helping Hand" (0:27)
    - "Fatalities" (2:34)
    - "The Lab and the Well" (0:31)
    - "Epiphany" (1:19)
    - "Desmond's Task" (0:41)
    http://www.dvdcompare.net/comparison....php?fid=16781

    Auf der deutschen Box gibt es unter "Extras" aber keinen Menüpunkt für "Deleted Scenes". Die anderen Extras wie. z.B. Bloopers sind aber drauf.

    Hat jemand die US-Box und könnte mir kurz sagen, ob da was interessantes bei ist, oder ob man bei den Deleted Scenes nix verpasst hat?

  11. #351
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.679

    AW: Lost Staffel 1-6

    Da wird es wohl keine Komplettbox geben, oder weiss einer was?

  12. #352
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.915

    AW: Lost Staffel 1-6

    Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, aber kann mir bitte jemand sagen werum Lost ab der Staffel 4 nur zu kurz ist und keine 22-23 Folgen mehr wie am Anfang.

  13. #353
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.883

    AW: Lost Staffel 1-6

    Hing das nicht mit dem Autorenstreik zusammen???

  14. #354
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.915

    AW: Lost Staffel 1-6

    Das dachte ich mir bei EP4 auch aber 5 und 6 sind auch so kurz.

  15. #355
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Lost Staffel 1-6

    Zitat Zitat von Flo[HKC] Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir bei EP4 auch aber 5 und 6 sind auch so kurz.
    Afaik war die Serie auch ursprünglich garnicht so lange geplant und dann in die länge gezogen.

  16. #356
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Lost Staffel 1-6

    So wie es bei Wikipedia steht passt es. Bei dem Beschluss hat noch keiner an den Autorenstreik gedacht

    Im Juni 2007 verkündeten die Verantwortlichen, dass drei weitere Staffeln von Lost geplant seien. Sie würden jedoch nur noch 16 Episoden beinhalten und jeweils Anfang des Jahres ohne größere Unterbrechungen ausgestrahlt werden. Damit kam ABC dem Wunsch der Produzenten nach, ein festes Ende der Serie zu beschließen, womit man die verbleibenden Handlungsstränge besser planen könne. 2010 sollte die Serie demnach enden. Das Ende sollte dabei die logische Konsequenz aus allen Staffeln sein.[8][9]

    Im August 2007 begann die Produktion der vierten Staffel. Durch den Autorenstreik der Writers Guild of America wurde sie im November 2007 unterbrochen. Bis dahin konnten 8 der geplanten 16 Episoden abgedreht werden. Trotzdem begann die Ausstrahlung der Staffel am 31. Januar 2008. Am 12. Februar 2008 ging der Streik offiziell zu Ende und die Produktion der restlichen Episoden konnte weitergehen. Wegen des Zeitmangels wurden jedoch nicht mehr alle ursprünglich geplanten Episoden gedreht. Statt der geplanten 16 musste die Staffel auf 13 Episoden reduziert werden, wobei die letzte Episode wieder die doppelte Länge einer regulären Episode aufwies.

    Die fünfte Staffel startete am 21. Januar 2009 auf ABC und umfasste 17 Episoden. Ab dem 2. Februar 2010 lief die finale, sechste Staffel auf ABC, welche am 23. Mai 2010 nach 18 Episoden endete.

  17. #357
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.915

    AW: Lost Staffel 1-6

    Hallo Rivaldo,

    Danke genau das wollte ich wissen.

  18. #358
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.989

    AW: Lost Staffel 1-6

    Hat in letzter Zeit jemand die Staffeln bei Amazon gekauft? Haben die noch alle den Schuber?

  19. #359
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: Lost Staffel 1-6

    Hab vor einer Woche die erste Staffel bestellt und die kam mit Schuber.

  20. #360
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.126

    AW: Lost Staffel 1-6

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Afaik war die Serie auch ursprünglich garnicht so lange geplant und dann in die länge gezogen.
    Ich hatte damals als Staffel 3 aktuell lief irgendwo gelesen, das anfangs sogar 10 Staffeln geplant waren. Nach der Sache mit dem Autorenstreik, war dann plötzlich nur noch von 6 Staffeln die Rede.
    Imo wären auch mehr nötig gewesen, um die Masse an offenen Fragen komplett und nicht nur Teilweise aufzulösen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. LOST - S2
    Von scr@ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 13:31:41
  2. Lost
    Von peluw im Forum Pay-TV
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 14:02:01
  3. Lost Boys: The Tribe (sequel zu Lost Boys)
    Von bootytime im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:33:46
  4. LOST S2 auf ATV
    Von Vodo im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 10:02:55
  5. LOST auf SF2
    Von Venkman im Forum Serien im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 14:40:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •