Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Fargo - 12.05.09

    Mein zweitliebster Coen.
    Einige von MGM's & Fox's Backkatalogtitel waren zuletzt codefree, vielleicht ja auch dieser hier.


    Showalter (Steve Buscemi) zum Parkplatzkassierer:
    I guess you think you're... you know, like an authority figure, with that stupid fuckin' uniform, huh buddy? King clip-on-tie there, big fuckin' man, huh? You know these are the limits of your life, man. The rule of your little fuckin' gate here. Here's your four dollars, you pathetic piece of shit.



    ...
    FARGO on Blu-ray »

    MGM will bring the memorable black comedy of crime, FARGO, to Blu-ray high-definition May 12. One of the film's tag lines is "Small town. Big crime. Dead cold." Written and directed by the Coen brothes (Joel and Ethan), the film was nominated for seven Academy Awards, and won two: Best Actress in Leading Role (Frances McDormand), and Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen (Ethan Coen, Joel Coen).

    Along with McDormand, the film features performances by William H. Macy, Steve Buscemi, Peter Stormare, Kristin Rudrüd, and Harve Presnell - each showcased with a particular manner of speech that many viewers found quite memorable. Yah? ...Ya sure, you betcha!
    ...
    Fargo – Blu-ray BONUS FEATURES include:
    • Feature Audio Commentary with director of photography Roger A. Deakins
    • Minnesota Nice (27 min)
    • Trivia Nice
    • American Cinematographer Article
    • Photo Gallery
    • Theatrical Trailer
    • TV Spot
    • BD-Live Boot strap
    Quelle: http://www.dvdtown.com/news/yah-farg...ou-betcha/6411

  2. #2
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Mein zweitliebster Coen.
    Einige von MGM's & Fox's Backkatalogtitel waren zuletzt codefree, vielleicht ja auch dieser hier.


    Showalter (Steve Buscemi) zum Parkplatzkassierer:






    Quelle: http://www.dvdtown.com/news/yah-farg...ou-betcha/6411

    Stimmt der Film ist extrem klasse und auch einer meiner Lieblingsfilme. Wäre ja super wenn der Codefree wäre. Denn noch habe ich leider keinen Codefree BD-Player.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Stimmt der Film ist extrem klasse und auch einer meiner Lieblingsfilme. Wäre ja super wenn der Codefree wäre. Denn noch habe ich leider keinen Codefree BD-Player.
    Ist für Mai in Holland angekündigt, dürfte also auch in anderen EU-Ländern kommen.

  4. #4
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Ist für Mai in Holland angekündigt, dürfte also auch in anderen EU-Ländern kommen.
    Ja aber hatte in Deutschland nicht irgend so ein Schrottlabel wie Kinowelt, VCL oder gar Astro die Rechte an dem Film? Ich hatte jedenfalls mal eine deutsche DVD die extrem grottig war und deswegen bin ich irgendwann auf die sehr gute britische DVD von MGM umgestiegen. Deswegen die Frage ob eine deutsche VÖ da qualitativ mithalten könnte. Aber eventuell wäre ja eine britische VÖ eine gute alternative zur US, gerade wenn letztere Code A wäre.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Fargo - 12.05.09

    Wenn du auf codefree für die US-Disc hoffst, brauchst du ja keinen deutschen Ton, also nimm z.B. die holländische, die kommt von Fox.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    5

    AW: Fargo - 12.05.09

    Warum nich gleich auf die deutsche Blu-ray warten? Anscheinend ist das was von Fox geplant.

  7. #7
    bodybag
    Gast

    AW: Fargo - 12.05.09

    edit

  8. #8
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von Bob Falfa Beitrag anzeigen
    Warum nich gleich auf die deutsche Blu-ray warten? Anscheinend ist das was von Fox geplant.
    Nein danke. Die deutsche VÖ wird auf jeden Fall einen Flatschen haben.

    Dann warte ich lieber auf die Info ob die US Codefree ist oder nicht.

  9. #9
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Fargo - 12.05.09

    Die UK kommt bereits am 04.05.09.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/2009/03/1...-blu-ray-disc/

  10. #10
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.277

    AW: Fargo - 12.05.09

    Nächste Woche ist es schon soweit, die UK BD enthält zudem deutschen Ton.

    Ein Review mit Screenshots gibts hier:

    http://www.dvdtimes.co.uk/content/id/70573/fargo.html

    Ist mir irgendwie zuviel Grain drin...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.02
    Ort
    Aarau, Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    146

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ein Review mit Screenshots gibts hier:

    http://www.dvdtimes.co.uk/content/id/70573/fargo.html

    Ist mir irgendwie zuviel Grain drin...
    Und massiv Doppelkonturen. Schade, aber trotzdem ein Pflichtklauf für mich.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: Fargo - 12.05.09

    Doppelkonturen sind natürlich nicht schön, aber Grain, wenn er denn vorlagenbedingt vorhanden ist find ich sehr schön. Dieses übergefiltere bei einer ganz bestimmten BR kürzlich sagt mir gar nicht zu. Muss jetzt nohmal meine UK DVD einwerfen und schauen ob sich ein Upgrade lohnt, denk aber schon, der Film ist spitze.

  13. #13
    Flegel
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    im Süden
    Alter
    42
    Beiträge
    78

    AW: Fargo - 12.05.09

    Och das ist kein Grain, das ist der Schnee der fällt

    Ich hab mir die Scheibe aus den UK jedenfalls schon mal bestellt. Hab den Film nie auf DVD besessen und hab ihn auch dementsprechend lange nicht mehr gesehen. Freu mich riesig auf die BD.

  14. #14
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.443

    AW: Fargo - 12.05.09

    *grummel* Also bei dem Bild kann ich auch bei der DVD bleiben. In meinem Fall die extralose US-Erstauflage, die noch nicht mal anamorph ist. Da wäre eigentlich unbedingt mal ein Upgrade fällig...

  15. #15
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von Steff73 Beitrag anzeigen
    Und massiv Doppelkonturen. Schade, aber trotzdem ein Pflichtklauf für mich.
    Krass Grain und Doppelkonturen in einem Screenshot, die Körnung musste ja extremst sein wenn nach dem Glattbügeln immer noch so viel Grain vorhanden ist...

  16. #16
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.252

    AW: Fargo - 12.05.09

    Immerhin nicht glattgebügelt. Pflichtkaus sowieso. Freue mich trotz EE sehr darauf...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Fargo - 12.05.09

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Pflichtkaus sowieso. Freue mich trotz EE sehr darauf...
    Dito - axel hat meine heute auch schon verschickt . Die Doppelkonturen sind mir auf den Screenshots allerdings auch negativ aufgefallen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    AW: Fargo - 12.05.09

    Bin kein Fachmann, aber für mich sieht das weniger nach Körnung des Filmmaterials aus als vielmehr nach (digitalem) Bildrauschen

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: Fargo - 12.05.09

    Beim beaver gibt es jetzt auch einen Vergleich zur MGM-DVD: http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare6/fargo.htm

    Gegenüber der blu-ray ist die DVD aber mächtig weich gespült .

    Ich freu' mich nach wie vor auf die Disc .

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Fargo - 12.05.09

    da ich den film eh nicht auf dvd bestze, warum nicht das neue medium holen (wenns günstig zu haben ist)

    tendiere auch sehr zur uk (wie immer)..allerdings find ich persönlich das cover bissel lieblos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fargo SE
    Von Fluxxo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 11:22:00
  2. Fargo S.E.
    Von Steve McQueen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 13:08:32
  3. fargo
    Von tomaz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 21:10:42
  4. Fargo
    Von Bippes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 22:15:24
  5. Fargo
    Von Tall Man im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 23:35:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •