Cinefacts

Seite 198 von 396 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7918
  1. #3941
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von f0rCe Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, hat hier noch jemand Schwierigkeiten Absätze zu erstellen? Entertaste funktioniert hier im Forum irgendwie nicht...
    Nö, keine Probleme.

    Allerdings habe ich auch bei weitem nicht solche Schwierigkeiten nach dem Relaunch, wie so viele andere.

  2. #3942
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.186

    AW: Star Trek (Serie)

    Meine Austausch-Scheibe (Paramount habe ich die Disc 4 geschickt und die Deppen schicken eine KOMPLETTE BOX zurück, naja) ist gestern gekommen und PLÖTZLICH ist die Asynchronität weg. Aha. Scheinbar war da eine Fehlpressung oder sonstwas drin, denn bei einigen scheints ja zu gehen und bei anderen nicht. Egal, Ich habe jetzt die Staffel komplett synchron und eine Staffel 2 mit 4 Discs, ohne Disc 4. Juhu...

  3. #3943
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.292

    AW: Star Trek (Serie)



    Ist Dir doch klar, was wir jetzt hören wollen, oder? Die Innenringnummer Deiner ausgetauschten Disc!!!

    Danke!

  4. #3944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: Star Trek (Serie)

    Von Deppen zu sprechen ist ja nicht so nett. Ich finde das eher vorbildlichen Service.

    Etwas anderes ist natürlich die zu vermutende fehlerhafte Charge und wie das (nicht) kommuniziert wird.

  5. #3945
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Star Trek (Serie)

    Trailer (leider nur niedrige Auflösung) für die "Best of Both Worlds"-Blu-Ray-VÖ:


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Und hier das US-Cover:


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Und exklusive Extras (nicht auf den Staffel-VÖs) gibt es laut TVShowsonDVD.com folgende:

    Today we've learned that the Borg-infested title will cost $27.98 SRP, and it includes a Gag Reel, an Audio Commentary (with Director Cliff Bole, Mike and Denise Okuda, and actress Elizabeth Dennehy), and the Featurette "Regeneration: Engaging the Borg" (a behind-the-scenes look at the Borg via interviews with cast, writers, producers, visual effects staff and makeup artists). Note that the studio describes these as "Exclusive, brand new bonus content that won't be available on the Season Three or Season Four Blu-ray discs."



    Und die Extras der Season 3-VÖ laut TVShowsonDVD.com:

    - Promo Trailers for all 26 episodes (SD)
    - Audio Commentary on selected episodes with participants such as
    Rene Echevarria, Jonathan Frakes, Ron Moore, Ira Steven Behr and David Carson
    - Archival Mission Log: Selected Crew Analysis Year Three (SD)
    - Archival Mission Log: Mission Overview Year Three (SD)
    - Archival Mission Log: Departmental Briefing Year Three: Production (SD)
    - Archival Mission: Departmental Briefing Year Three: Memorable Missions (SD)
    - Star Trek The Next Generation: Inside The Writer's Room (HD)
    - Resistance is Futile: Assimilating The Next Generation (HD)
    - A Tribute to Michael Piller (HD)
    - Bloopers: Gag Reel (HD)
    Geändert von Cap.T (06.02.13 um 13:51:06 Uhr)

  6. #3946
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.503

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Meine Austausch-Scheibe (Paramount habe ich die Disc 4 geschickt und die Deppen schicken eine KOMPLETTE BOX zurück, naja) ist gestern gekommen und PLÖTZLICH ist die Asynchronität weg. Aha. Scheinbar war da eine Fehlpressung oder sonstwas drin, denn bei einigen scheints ja zu gehen und bei anderen nicht. Egal, Ich habe jetzt die Staffel komplett synchron und eine Staffel 2 mit 4 Discs, ohne Disc 4. Juhu...
    Dann zurück zu Amazon damit weil eine Disc fehlt ...

  7. #3947
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.186

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen


    Ist Dir doch klar, was wir jetzt hören wollen, oder? Die Innenringnummer Deiner ausgetauschten Disc!!!

    Danke!
    Wenn ich heute Abend heimkomme, dann kann ich gern nachsehen und die hier posten. Wo finde ich die genau (hab da echt noch nie nach so etwas geschaut)?

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Dann zurück zu Amazon damit weil eine Disc fehlt ...
    Hehe, das WÄRE eine Option... Nee, die Box behalte ich einfach. Was solls.

  8. #3948
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute Abend heimkomme, dann kann ich gern nachsehen und die hier posten. Wo finde ich die genau (hab da echt noch nie nach so etwas geschaut)?
    Auf der bespielten Seite am inneren Ring. Etwas schräg halten, dann dürfte die Nummer erkennbar werden (=> 3).


    Quelle (Bild ist eine CD, BD ist aber ähnlich)
    Geändert von morlock (06.02.13 um 16:26:24 Uhr)

  9. #3949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek (Serie)

    Auch wenn der Trailer für Bobw nur in niedriger Auflösung vorliegt so macht er doch einen guten Eindruck in Sachen Effekte. War ja auch nicht änderst zu erwarten. Auch wenn ich mich sehr auf die VÖ freue und Bobw meine absoluten Lieblings Folgend sind so werde ich auf die Staffeln warten. Die exklusiven Extras sind für mich kein Mehrwert der einen doppel kauf rechtfertigt.

  10. #3950
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: Star Trek (Serie)

    Was soll denn der Unfug, einen Trailer für eine Veröffentlichung, die sich vom bisher bekannten Material im Wesentlichen durch das HD-Remastering unterscheidet, nur in SD herauszugeben? Der (Werbe-)Wert tendiert gegen null...

  11. #3951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Der (Werbe-)Wert tendiert gegen null...
    Egal. Wir kaufen trotzdem.

  12. #3952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Star Trek (Serie)

    Der Trailer zu "Best of Both Worlds" gibt es jetzt auch in Full HD:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #3953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek (Serie)



    Trotzdem kaufe ich "nur" die Staffelbox.

  14. #3954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.036

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von Cap.T Beitrag anzeigen
    Der Trailer zu "Best of Both Worlds" gibt es jetzt auch in Full HD:
    Finde immer diese 5 kleinen Schiffchen "süß", die die Erde verteidigen sollen und von den Borg so nebenbei im Vorbeiflug abgeschossen werden
    Wenn ich daran denke, was da bei DS9 ein paar Jahre später alles aufgefahren wurde
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von Hosenmatz (08.02.13 um 17:05:54 Uhr)

  15. #3955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.342

    AW: Star Trek (Serie)

    Trekmovie.com hat die komplette Liste der Extras und Episoden von Season 3 veröffentlicht:

    Disc One:
    Episodes
    • Evolution
    • The Ensigns of Command
    • The Survivors
    • Who Watches The Watchers?
    • The Bonding
    Special Features
    • Archival Mission Log: Mission Overview Year Three (SD)
    • Audio Commentary with Ron Moore on “The Bonding” – NEW!
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)
    o Promo #3 (SD)
    o Promo #4 (SD)
    o Promo #5 (SD)

    Disc Two:
    Episodes
    • Booby Trap
    • The Enemy
    • The Price
    • The Vengeance Factor
    • The Defector
    Special Features
    • Archival Mission Log: Selected Crew Analysis Year Three (SD)
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)
    o Promo #3 (SD)
    o Promo #4 (SD)
    o Promo #5 (SD)

    Disc Three:
    Episodes
    • The Hunted
    • The High Ground
    • Deja Q
    • A Matter of Perspective
    • Yesterday’s Enterprise
    Special Features
    • Archival Mission Log: Departmental Briefing Year Three: Memorable Missions (SD)
    • Audio commentary with Ron Moore and Ira Steven Behr on “Yesterday’s Enterprise – NEW!
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)
    o Promo #3 (SD)
    o Promo #4 (SD)
    o Promo #5 (SD)

    Disc Four:
    Episodes
    • The Offspring
    • Sins of the Father
    • Allegiance
    • Captain’s Holiday
    Special Features
    • Archival Mission Log: Departmental Briefing Year Three: Production (SD)
    • Audio Commentary with Rene Echevarria and Jonathan Frakes on “The Offspring” –NEW!
    • Audio Commentary with Ron Moore on “Sins of the Father” – NEW!
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)
    o Promo #3 (SD)
    o Promo #4 (SD)

    Disc Five:
    Episodes
    • Tin Man
    • Hollow Pursuits
    • The Most Toys
    • Sarek
    • Ménage à Troi
    Special Features
    • Gag Reel (HD) – NEW!
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)
    o Promo #3 (SD)
    o Promo #4 (SD)
    o Promo #5 (SD)

    Disc Six:
    Episodes
    • Transfigurations
    • The Best of Both Worlds, Part I
    Special Features
    • Star Trek The Next Generation: Inside The Writer’s Room (HD) – NEW!
    • Resistance is Futile: Assimilating The Next Generation (HD) – NEW!
    • A Tribute to Michael Pillar (HD) – NEW!
    • Episodic Promos
    o Promo #1 (SD)
    o Promo #2 (SD)

  16. #3956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Dose
    Beiträge
    1.016

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Finde immer diese 5 kleinen Schiffchen "süß", die die Erde verteidigen sollen und von den Borg so nebenbei im Vorbeiflug abgeschossen werden
    Waren das nicht eher Abwehr-Raketen, die auf den Borg-Würfel gezielt waren?

  17. #3957
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.036

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von ErbsenLinsensuppe Beitrag anzeigen
    Waren das nicht eher Abwehr-Raketen, die auf den Borg-Würfel gezielt waren?
    Dachte es wären Schiffe gewesen ... aber auch wenn es Abwehrraketen waren, war es eine geradezu lächerliche Verteidigung

  18. #3958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Dachte es wären Schiffe gewesen ... aber auch wenn es Abwehrraketen waren, war es eine geradezu lächerliche Verteidigung
    Ja Star Trek hat bis zum Dominion-Krieg bei solchen Zahlenspielen immer recht tief gestapelt. Das selten viele Schiffe zu sehen waren hat bestimmt Budget-Gründe gehabt aber selbst in Dialogen wurde oft untertrieben. Drei Schiffe als Taskforce in für einen Sektor (aus Angriff der Borg). Star Wars hingegen ist das krasse Gegenteil. "Zehntausend weitere Systeme werden uns anschließen" (EP II).

  19. #3959
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.236

    AW: Star Trek (Serie)

    Bei Trekcore steht zur kommenden BOBW-Movie-Disc zum Ton "German: Stereo".
    Staffel 3 und 4 sind aber auf DVD in Mono erschienen. Oder ist das einfach wieder nur 'ne falsche Behauptung, wie schon beim Pilotfilm?

  20. #3960
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.292

    AW: Star Trek (Serie)

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    Bei Trekcore steht zur kommenden BOBW-Movie-Disc zum Ton "German: Stereo".
    Staffel 3 und 4 sind aber auf DVD in Mono erschienen. Oder ist das einfach wieder nur 'ne falsche Behauptung, wie schon beim Pilotfilm?
    Wahrscheinlich wegen 2.0. Das wird meist als "Stereo" gelistet, auch wenn's nur 2.0 mono ist, also auf beiden Spuren dasselbe Signal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. US Star Trek vs. DE Star Trek wegen Spieldauer
    Von RexNatFlenders im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 00:21:19
  2. [Filmthema] Beste Star Trek Serie (SE)
    Von Seghal im Forum Umfragen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 15:59:24
  3. [Filmthema] Welche Star Trek Serie findet ihr am besten?
    Von matzeopi im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 20:56:20
  4. TRIPLE TREK - Die Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 02:24:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •