Cinefacts

Seite 212 von 396 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7918
  1. #4221
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Ich hab gerade einen Fehler in der dritten Staffel TNG gefunden, der allerdings eher kosmetischer Natur ist:

    Auf Disc 3 ist im deutschen Menü als zweite Folge die Episode "Auf schmalem Grat" angegeben, obwohl es eigentlich die Episode "Terror auf Rutitia 4" hätte sein müssen. Das ist allerdings ein reiner Darstellungsfehler im Menü, spielt man die Episode ab, wird die korrekte Episode "Terror auf Rutitia 4" abgespielt.

    Hier ein Handy Screenshot vom TV:

    Star Trek (Serie) - TOS und TNG-tng_disc3.jpg

  2. #4222
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Freut mich dass ich helfen konnte mit der Info bezüglich der Bd im Real Kauf. Ein großes Danke schön an M.R. fürs einstellen des Fotos.
    Meine BOBW Bd bekomme ich morgen früh vom Kumpel geliefert. Wenn er mich um 6 Uhr morgens nach seiner Nachtschicht besucht. Wir haben ja auch wie viele andere in UK bestellt, und auch mehr bezahlt gehabt. Werde natürlich sofort zum Bonus Material greifen.

  3. #4223
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Mal 2 Fragen zur Real Blu:

    Hat die Ausländische fassung Deutschen Ton, also sind die discs Identisch?

    Gibt es irgendeine Presse Mitteilung, oder irgendeine Meldung bezüglich zur "Angriffsziel Erde" Blu RAy. Ist doch schon seltsam das sowas aus heiterem Himmel exclusiv bei Real auftaucht?

  4. #4224
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.583

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Gerade Best of Both Worlds gesehen. Bild super, englischer Ton super, die deutschen UT wurden aber wieder vom Praktikanten getippt. Ich sag nur "Ryker" und "engage" wurde mit "anschalten" übersetzt.

    Bei real kostet Angriffsziel Erde übrigens 9,99, bei amazon finde ich die nichtmal.

    Die UK hat deutschen Ton.
    Geändert von LJSilver (03.05.13 um 00:03:25 Uhr)

  5. #4225
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Presse Mitteilung, oder irgendeine Meldung bezüglich zur "Angriffsziel Erde" Blu RAy. Ist doch schon seltsam das sowas aus heiterem Himmel exclusiv bei Real auftaucht?
    Nicht das ich wüsste. Ein User hier hatte ja vor kurzem sogar noch bei Paramount wegen der VÖ angefragt und als Antwort bekommen, das die zwar geplant sein, es aber noch kein festes Datum gibt.

    Auch sonst findet sich nirgendwo im Internet etwas zu einer deutschen Veröffentlichung dieser Disc. Selbst bei Real gibt es keine Infos. Ich hab extra die Real Werbung und auch die Internet-Seiten von Real durchgesehen, aber auch dort findet sich nix zu dieser VÖ. Irgendwie liegt da einiges im Argen, selbst wenn Paramount eine Real-Exklusive VÖ vorgesehen hat, warum gibt es weder von Paramount noch von Real selbst irgendwelche Infos und warum bewirbt man das ganze nicht? Für mich sieht es aktuell so aus, als wäre diese Disc von einem Tag auf den anderen bei Real im Regal gelandet und keiner weiß so richtig, wie und woher...

    Angesichts dessen, das "The Best of Both Worlds" einer der berümtesten Cliffhanger der TV-Geschichte ist, hätte ich schon erwartet, das man diese VÖ irgendwie bewirbt, immerhin ist diese Serie im Moment ja durch die HD-Rekonstruktion wieder richtig populär.

  6. #4226
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Freut mich dass ich helfen konnte mit der Info bezüglich der Bd im Real Kauf. Ein großes Danke schön an M.R. fürs einstellen des Fotos.
    Meine BOBW Bd bekomme ich morgen früh vom Kumpel geliefert. Wenn er mich um 6 Uhr morgens nach seiner Nachtschicht besucht. Wir haben ja auch wie viele andere in UK bestellt, und auch mehr bezahlt gehabt. Werde natürlich sofort zum Bonus Material greifen.
    Ich hab zu danken, das du mir das Bild so schnell und unbürokratisch zur Verfügung gestellt hast.

    Was das Bonusmaterial betrifft: Ich hab es heute am Abend durchgesehen. Es handelt sich um eine weitere 30-minüten Doku, die nahtlos an die 3 HD-Dokus von TNG Staffel 3 anschließt und sich primär mit BoBW befasst. Sehr informativ und interesant. Dazu kommt eine Gag-Reel und 2 TV-Trailer. Dazu kommt noch ein Audiokommentar, der aber wohl leider mal wieder ohne deutsche UT auskommen muss. Zumindest für mich als ausgeprägten Bonusfreak haben sich die 10 Euro schon aufgrund des Bonusmaterials gelohnt.

    Leider fehlen beim zweiten Teil 3 Sekunden Material, das wieder noch hochkonvertiert vorliegt. Mal sehen, ob man das bis zur VÖ der 4. Staffel noch findet. Zum Glück handelt es sich nur um eine kurze und sehr dunkle Szene auf der Gefechtsbrücke der Enterprise, so das das das nur bei genauem Hinsehen wirklich auffallen dürfte.

  7. #4227
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.236

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Ich gucke ST normal ja nur im O-Ton, aber aus Neugier habe ich mir die Cliffhanger-Stelle mal auf deutsch angehört.
    War das damals bei dieser VHS auch schon so grauenhaft geschnitten? Der reinste Pfusch.

  8. #4228
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Denn lästigen Discwechsel bei Doppelfolgen sparen für 9,99€

    NEIN! Ich bleibe stark!
    Resistance is futile.

  9. #4229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von Jan Tenner Beitrag anzeigen
    War das damals bei dieser VHS auch schon so grauenhaft geschnitten? Der reinste Pfusch.
    In welcher weise? Im Gegensatz zum Original konnte ja nicht erneut abgemischt werden. Also müssen die vorhandenen Spuren einfach draufgeklatscht werden, daher hört sich das natürlich nicht so gut an, wie im Original, wo alles erneut zusammengesetzt wurde...

  10. #4230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    32
    Beiträge
    56

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    "Terror auf Rutitia 4"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tng_disc3.jpg
Hits:	89
Größe:	232,3 KB
ID:	90214
    Rutia IV...RUTIA

    sorry, aber das tut weh

  11. #4231
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Gestern habe ich mir "Angriffsziel Erde" auf BD angesehen. Schönes Bild, die 3 Sek. SD fallen nicht ins Gewicht. Interessant auch das Interview mit Elizabeth Dennehy (Cmdr. Shelby), die von ihrem Casting und dem ersten Arbeitstag bei TNG erzählte.


    Was mir bei der jetzigen Sichtung der TNG Folgen stark auffällt, ist das häufige Gezupfe an den Spantex Jacken, besonders bei Captain Picard, der nach jeder Bewegung seine Jacke (für die Kamera) gerade zieht. Ziemlich nervig auf Dauer.

  12. #4232
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Das Zupfen ist mir damals auch gleich aufgefallen, weil es so häufig vorkam.
    Ich empfand es aber nicht störend, eher amüsant.

  13. #4233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.05
    Alter
    41
    Beiträge
    38

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Das sogenannte Picard-Manöver

  14. #4234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Das Gezupfe ist doch eines seiner Markenzeichen^^

  15. #4235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    (..)
    Auch sonst findet sich nirgendwo im Internet etwas zu einer deutschen Veröffentlichung dieser Disc. Selbst bei Real gibt es keine Infos. Ich hab extra die Real Werbung und auch die Internet-Seiten von Real durchgesehen, aber auch dort findet sich nix zu dieser VÖ. Irgendwie liegt da einiges im Argen, selbst wenn Paramount eine Real-Exklusive VÖ vorgesehen hat, warum gibt es weder von Paramount noch von Real selbst irgendwelche Infos und warum bewirbt man das ganze nicht? (..)

    Angesichts dessen, das "The Best of Both Worlds" einer der berümtesten Cliffhanger der TV-Geschichte ist, hätte ich schon erwartet, das man diese VÖ irgendwie bewirbt, immerhin ist diese Serie im Moment ja durch die HD-Rekonstruktion wieder richtig populär.
    Schön, ich bin nicht allein so verrückt und Suche nach weiteren "Hinweisen". Es ist im Übrigen auch so, das die Presseagentur auch nichts von der VÖ wusste.... // EDEKA hat sie ebenfalls für 9,99 im Angebot.

  16. #4236
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.236

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Stelle mir gerade vor, wie alle 7 remasterten BD-Boxen von DS9 auf einmal im August beim Rewe für je 19,99 Euro rumstehen - natürlich auch ohne jede Ankündigung.

  17. #4237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    5.999

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    ist das häufige Gezupfe an den Spantex Jacken
    War nicht aus Spantex...

  18. #4238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Das hat soviel Ironiepotenzial, das ich einfach nicht anders konnte...
    http://www.hoernews.de/news.php?id=595

  19. #4239
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.927

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Das hat soviel Ironiepotenzial, das ich einfach nicht anders konnte...
    http://www.hoernews.de/news.php?id=595

  20. #4240
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.503

    AW: Star Trek (Serie) - TOS und TNG

    Liegt der eigentlich in Österreich auch in irgendeinem ominösen Einzelhandel aus ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. US Star Trek vs. DE Star Trek wegen Spieldauer
    Von RexNatFlenders im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 00:21:19
  2. [Filmthema] Beste Star Trek Serie (SE)
    Von Seghal im Forum Umfragen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 15:59:24
  3. [Filmthema] Welche Star Trek Serie findet ihr am besten?
    Von matzeopi im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 20:56:20
  4. TRIPLE TREK - Die Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 02:24:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •