Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Max Payne

  1. #21
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Max Payne

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Dann haben wir unterschiedliche Spiele gespielt. Eine weitere Diskussion ist unnötig.
    Nö, mein Spiel hieß "Max Payne". Und ich finde sowohl Spiel als auch Film gut.

    Aber schön, daß Du bei einer Meinung die zu Deiner, die Du zusammenhanglos und unaufgefordert mitgeteilt hast, durchaus konträr ist, gleich die Diskussion unterbinden möchtest.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Max Payne

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Nö, mein Spiel hieß "Max Payne". Und ich finde sowohl Spiel als auch Film gut.
    Kann ich mich nur anschließen. Mir hat zwar aus dem Spiel doch das ein oder andere gefehlt, aber enttäuscht hat mich der Film nicht.

  3. #23
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Max Payne

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Nö, mein Spiel hieß "Max Payne". Und ich finde sowohl Spiel als auch Film gut.

    Aber schön, daß Du bei einer Meinung die zu Deiner, die Du zusammenhanglos und unaufgefordert mitgeteilt hast, durchaus konträr ist, gleich die Diskussion unterbinden möchtest.
    Herr Oberschlau, wenn ich eine differenzierte Ausformulierung zu meiner Meinung gebe, dann beschweren sich wieder andere, so etwas gehöre ins Filmforum. Genauso zusammenhanglos ist auch Deine, aus einem Wort bestehende, Antwort. Und meine Meinung kann ich "unaufgefordert" mitteilen, wann immer ich will. Das darfst Du ja auch. Und Deine Posts sind ebenfalls nicht immer der Weisheit letzter Schluss.

  4. #24
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Max Payne

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Herr Oberschlau, wenn ich eine differenzierte Ausformulierung zu meiner Meinung gebe, dann beschweren sich wieder andere, so etwas gehöre ins Filmforum. Genauso zusammenhanglos ist auch Deine, aus einem Wort bestehende, Antwort. Und meine Meinung kann ich "unaufgefordert" mitteilen, wann immer ich will. Das darfst Du ja auch. Und Deine Posts sind ebenfalls nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
    Eine Meinung zum Film gehört nunmal ins Filmforum. Zusammenhanglos ist meine Antwort aber nicht, da sie sich auf Deinen Kommentar bezieht. Ich hätte auch "Ich denke nicht." schreiben können. Käme aufs selbe raus.

    Indem Du nun die Diskussion als unnötig ansiehst, weil Du denkst, wir hätten verschiedene Spiele gespielt, was ziemlich abwegig ist und meine Meinung unterschwellig diskreditieren soll, verbietest Du mir praktisch das Wort. Soviel zum Thema ich dürfe ja auch meine Meinung mitteilen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] Max Payne
    Von Viper007 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 20:45:21
  2. Max Payne 2 für 10 €
    Von BartSimpson im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 13:05:53
  3. [PS2] Max Payne 2
    Von Herbert West im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:40:56
  4. Max Payne
    Von RemedeX im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 13:59:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •