Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Hmmmm, kann es Dir nicht genau sagen, hab da was hier im TV/Beamer Forum in einem Thread aufgeschnappt. Anscheinend hat Samsung Probleme mit der Wiederholfrequenz bei ihren Plasmas, was in einer "schlechten" 24p Darstellung resultiert.
    Vielleicht hilft googeln oder das hi-fi Forum!?

  2. #42
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Schau mal hier Bug:

    http://forum.cinefacts.de/196570-sam...tellungen.html

    Die K(n)ackwurst scheint sich auszukennen!


    Ach ja, sorry @ all fürs Offtopic!

  3. #43
    Bug
    Gast

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Schau mal hier Bug:

    http://forum.cinefacts.de/196570-sam...tellungen.html

    Die K(n)ackwurst scheint sich auszukennen!


    Ach ja, sorry @ all fürs Offtopic!
    Ja danke. Das ist genau was ich bemerkt habe. Seltsamerweise erkenne ich aber auch keinen Unterschied wenn ich auf 25 umstelle.

  4. #44
    immerich
    Gast

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Das Ende Des Hellboy 2 Problems ist gekommen.
    Hab mir gstern eine neue Scheibe bei Saturn geholt. Gleich in den Player geschmissen und, Jubel, Jubel, Freu, Freu, das Ding läuft ohne Irgendein Problem. Gehe mal sehr stark davon aus das meine MM Disk im A.... war.
    Schönen Sonntag noch an alle die das lesen.

  5. #45
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Da ich mit der Suchfunktion nur diesen Thread gefunden habe, missbrauche ich ihn jetzt mal kurz.

    Ich hab auch ein Problem mit der Blu-ray. Aber etwas anderer Natur.
    Beide Teile sind momentan günstig bei Amazon zu bekommen. (Teil 1 auch in einer Aktion) Habe gerade die DVDs getestet. Das Bild ist hervorragend auf 55" Größe.

    Lohnt sich ein Upgrade, oder sind die Unterschiede nur mit der Lupe zu finden?

  6. #46
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899
    du schaust auf 55" und stellst solche Fragen
    ich habe damals auf meinem 50er schon aufgehört DVDs zu schauen und heute...ich würde nie auf die Idee kommen solche (ramsch-)Blockbuster noch in SD einzuwerfen. Also ja, ein Update lohnt definitiv und ja, die DVDs sehen nicht schön aus.

  7. #47
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Lohnt sich ein Upgrade, oder sind die Unterschiede nur mit der Lupe zu finden?
    Ohne Kommentar
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Warum Du Teil 2 bei dem Erscheinungsjahr noch auf DVD hast, wundert mich da schon ein wenig. Erst so spät umgestiegen?

  8. #48
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Problem mit Hellboy 2

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ohne Kommentar
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Warum Du Teil 2 bei dem Erscheinungsjahr noch auf DVD hast, wundert mich da schon ein wenig. Erst so spät umgestiegen?
    VÖ war 2009.
    Ich kann in einem Zeitraum von etwas über 4 Jahren, nicht alle guten Filme ersetzen. Beim besten Willen nicht.
    Danke für den Caps Link.
    Und in letzter Zeit lagen meine Prioritäten bei Filmen, die eine schlechte Qualität auf DVD hatten. Ich sehe diese bei Hellboy nicht als schlecht, sondern immer noch als gut an. Nur das sie bei dieser Größe natürlich an ihre Grenzen stoßen. Und die lagen beide meist über 10 Euro.
    Jetzt kosten beide gerade mal 17 Euro, und ich packe sie gerade zum Interstellar Steelbook.



    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich würde nie auf die Idee kommen solche (ramsch-)Blockbuster noch in SD einzuwerfen.
    Hellboy ist doch kein "Ramsch Blockbuster" ???? Die Filme sind doch klasse.

    Oder meinst du damit nur, wenn die Blu-ray's vom Preis her verramscht werden, lohnt sich das "festhalten" an der DVD nicht mehr?
    Geändert von lucky (04.03.15 um 14:40:00 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Hellboy
    Von ilsa im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.02.17, 17:21:56
  2. Hellboy 2.
    Von Kyle Reese im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 18:28:59
  3. Hellboy/Hellboy II
    Von frodob im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 22:10:19
  4. EUR 22,99 - Hellboy
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 14:34:03
  5. Hellboy RC3
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 11:26:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •