Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Big Trouble In Little China

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Drew Struzans Plakatgemälde ist immer noch das beste Motiv zum Film:

    [BILD]

    Wenn du mir das in höherer Auflösung geben kannst (?), dann bastele ich ein Alternativcover daraus.

  2. #22
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Big Trouble In Little China

    Wer's nicht abwarten kann: Die BD erscheint bereits am 6. Mai in Italien.

    Hab mal bestellt, evtl. ist ja auch deutscher Ton drauf.

    EDIT: Deutscher Ton scheint drauf zu sein:

    http://www.movieplayer.it/homevideo/...atown-blu-ray/

  3. #23
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Big Trouble In Little China

    Ich weiß jetzt nicht ob sich das auf die dt. BD bezieht, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:

    Lt. blu-ray.com enthält die UK Blu-ray nen Extended cut ?

    http://uk.blu-ray.com/news/?id=2695

    Ich kannte bisher nur die Kinofassung oder war der Film bisher in UK geschnitten und es ist damit nur die ungekürzte Kinofassung gemeint ? (was wiederrum komisch wäre, warum man dann 2 Fassungen auf die BD macht).

    Von einer verlängerten Fassung hör ich jetzt zum ersten mal.

  4. #24
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Big Trouble In Little China

    wahrscheinlich hat das nur mit dem extended ending zu tun?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Big Trouble In Little China

    LOL und dann hab ich "Grosso guaio a Chinatown" im Schrank stehen... niemals :-)

    Wie teuer ist die denn wo du bestellt hats inkl. VK?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Big Trouble In Little China

    Mal eben kurz Offtopic:

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Drew Struzans Plakatgemälde ist immer noch das beste Motiv zum Film:
    Kennt jemand Websites wo man alte, gezeichnete Plakate wie dieses runterladen oder gegebenfalls sogar als Poster bestellen kann? Wäre echt super.

  7. #27
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Big Trouble In Little China

    Zwar auch nicht die perfekte Lösung, aber auf jeden fall schöner als das deutsche, das Cover der US Blu-Ray


    Geändert von Silencer (14.05.09 um 14:02:25 Uhr)

  8. #28
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Big Trouble In Little China

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen

    Ich kannte bisher nur die Kinofassung oder war der Film bisher in UK geschnitten und es ist damit nur die ungekürzte Kinofassung gemeint ? (was wiederrum komisch wäre, warum man dann 2 Fassungen auf die BD macht).

    Von einer verlängerten Fassung hör ich jetzt zum ersten mal.
    Wird wohl eine ganze neue Fassung sein. Das alternative Ende und die Deleted Scenes werden ja nochmal separat bei den Extras erwähnt, dann werden sie wohl nicht Bestandteil des Extended Cuts sein.

    Final details have just come in, with 'Big Trouble' now boasting both its PG-rated and extended cut versions (with never-before-seen footage), accessible on BD-50 dual-layer disc via seamless branching. Tech specs will see 1080p/AVC MPEG-4 video (2.35:1) and a DTS-HD Lossless Master Audio 5.1 Surround track.

    Extras will match the previous special edition DVD, including audio commentary by Carpenter and actor Kurt Russell, nine deleted scenes and an alternate ending, vintage making-of featurette, a music video, additional interviews, still gallery and theatrical trailers and TV spots.
    Quelle: http://www.highdefdigest.com/news/sh...ended_Cut/2802

  9. #29
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Big Trouble In Little China

    Bekommt nur die USA den Extended Cut auf Blu-ray spendiert oder bekommen wir den auch?

    P.S.: Das amerikanische Cover gefällt mir wesentlich besser als Unseres!

  10. #30
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Big Trouble In Little China

    Die italienische BD mit deutschem Ton hat nur die Kinofassung drauf.

    Ich vermute, dass es sich bei der Extended nur um die reingebranchten Deleted Scenes + alt Ende handelt. Keine komplett restaurierte Fassung, kann ich mir bei dem Film nicht vorstellen. Da diese weiterhin ist mieser Quali vorliegen, kann ich gut drauf verzichten und schau sie mir lieber im Bonusmatrial an.
    Geändert von LJSilver (15.05.09 um 22:24:39 Uhr)

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Big Trouble In Little China

    wird die uk auh dt. ton haben? weiß da einer schon was?

    und wenn nein, freu ich mich auf nettes alternativcover

    aso - lohnt sich "the thing" auf BR?

  12. #32
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Big Trouble In Little China

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    lohnt sich "the thing" auf BR?
    Absolut! Hammerbild für einen Film von 1982 und jede Menge Bonusmaterial!

  13. #33
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Big Trouble In Little China

    BTILC schon über 200 mal gesehen. Ich liebe diesen Film. Für die Screenings beim Alamo Drafthouse
    wurden neue Poster gestaltet, die ziemlich cool sind:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Big Trouble In Little China-big-trouble-doyle-1-.jpg   Big Trouble In Little China-big-trouble-1-.jpg  

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    48
    Beiträge
    156

    AW: Big Trouble In Little China

    Also ich denk da ganz klassisch: Auf ein Cover gehört das Filmplakatmotiv. Ganz einfach. Wozu das Rad neu erfinden?!? Achso, ja, sich ans junge Publikum anschleimen, die was fetziges wollen. Und warum wollen sie was "fetziges"? Weil sie's nicht anders kennen und die Industrie es ihnen vorgibt. Ein Teufelskreis und ganz oben hockt der Firmenboss, dem das Thema Filmkunst eh am A.... vorbeigeht.

  15. #35
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Big Trouble In Little China

    Ich würde auch lieber dieses hier als verdientes Cover sehen. In diesem Film war ich damals im Kino...

    Big Trouble In Little China-big_trouble_in_little_china_poster_01.jpg

  16. #36
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Big Trouble In Little China

    Zitat Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    Absolut! Hammerbild für einen Film von 1982 und jede Menge Bonusmaterial!
    zustimm. hol' dir den bläuling aus UK. ist recht günsitg zu haben, hat deutschen ton an bord und läßt eigentlich keine wünsche offen.

  17. #37
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Big Trouble In Little China

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    zustimm. hol' dir den bläuling aus UK. ist recht günsitg zu haben, hat deutschen ton an bord und läßt eigentlich keine wünsche offen.

    @ Crusher hättest du Zeit und Lust ein Cover zu erstellen?
    Geändert von @v@t@r (16.05.09 um 18:00:57 Uhr)

  18. #38
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Big Trouble In Little China

    lust schon, aber momentan magelts echt an der zeit, freunde... vielleicht kann mir einer aber helfen und mir einen scan vom deutschen cover (in mind. 300dpi) zuschicken, das würde schon mal helfen...

  19. #39
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Big Trouble In Little China

    manometer, hast es echt drauf.

  20. #40
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Big Trouble In Little China

    Gibts schon eine neue Info, ob wir auch diese Extended Fassung bekommen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Trouble in Little China
    Von Leatherface1974 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 15:08:03
  2. Big Trouble in little China
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 17:14:41
  3. Big Trouble in Little China 2
    Von LordAnubis im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 06:41:18
  4. Big Trouble in Little China 2.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 12:56:17
  5. Big Trouble in little China-UK Mehr als dt.DVD?
    Von Horstmen im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:30:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •