Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    Gefährliche Brandung - wann?

    Da in den USA ja schon seit geraumer Zeit Point Break auf Blu Ray veröffentlicht wurde, wollte ich mal fragen ob hier in Deutschland in absehbarer Zeit was geplant ist? Die US Blu schaut auf Bildern eigentlich schon sehr gut aus! Weiss jemand was, oder wurde eventuell mal was von Fox bekannt gegeben, oder wie sieht das hier mit den Rechten aus in Deutschland, liegen die überhaupt noch bei Fox oder sind die jetzt komplett bei Universum? Fragen über fragen...

  2. #2
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Gefährliche Brandung - wann?

    Oooooh jaaa der Film ist topp! Würde mich auch über ein BD Release freuen.
    Man man erinnert mich jetzt gerade an Herrn Patrick Swayze. Er war heute in der Bild-Zeitung abgebildet... echt ne ganz schlimme Sache.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Point Break (Gefährliche Brandung) RC1 DTS, wo?
    Von lonesam im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 23:21:48
  2. Gefährliche Brandung 2
    Von Lordnecro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:16:14
  3. Gefährliche Brandung
    Von EricDraven im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 05:52:57
  4. Gefährliche Brandung - dt. DVD - RC2 (1,5 MB Pics !)
    Von JamalGinsburg im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 12:07:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •