Cinefacts

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 826
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von dorfheiliger Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ES ja als BP-Ölfleck erscheinen (wegduck)
    Wenn schon, dann als ölverschmierter Wasservogel oder so was...

  2. #122
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von dorfheiliger Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ES ja als BP-Ölfleck erscheinen (wegduck)
    Fies!

  3. #123
    goonies73
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt


  4. #124
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Oh ja! Noch ne menschenfressende Plastikplane!

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Nun ist ja wieder eine ganze Weile vergangen seit den letzten News zu diesem Projekt. Gibts da mittlerweile mal was neues?
    Hab mir gerade wieder den TV-Zweiteiler angeguckt und krieg doch irgendwie immer mehr Lust auf ein Remake. Hauptsache Pennywise ist böööööööse.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Mittlerweile hat Warner wohl doch eingesehen, dass man den Stoff nicht in einen Film reinpacken kann...

    http://www.hollywoodreporter.com/hea...pted-by-334899

  7. #127
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Ob ein Film über einen Killerclown so viele Leute ins Kino zieht das man mit einem (kinda) Sequel rechnen kann sei mal so dahingestellt. Da muss der erste Film aber schon besonders gut werden. So oder so wird man, denke ich, diese ohnehin so aufbauen, dass man nicht unbeding einen zweiten Film braucht.

  8. #128
    Ryuk
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    ES ist mehr als was, wie ein Killerclown kleine Kinderchen killt. Der Clown ist ja auch nur eine Gestalt von vielen. Man kann sich aber sicher sein, dass man am meisten Pennywise zu sehen bekommen wird, weil der ja zur Ikone aufstieg und vom Bekanntheitsgrad auf einer Stufe mit anderen Killern ala Freddy oder Jason steht.

  9. #129
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    ES ist mehr als was, wie ein Killerclown kleine Kinderchen killt. Der Clown ist ja auch nur eine Gestalt von vielen. Man kann sich aber sicher sein, dass man am meisten Pennywise zu sehen bekommen wird, weil der ja zur Ikone aufstieg und vom Bekanntheitsgrad auf einer Stufe mit anderen Killern ala Freddy oder Jason steht.
    Gerade da sehe ich die Gefahr. Natürlich ist Es mehr als nur ein Killerclown. Sowohl "Es" selbst als auch die Geschichte des Romans. Genau wie Stand by Me geht es um Freundschaft, nur ob das auch die Macher verstehen werden...?
    Bei Stephen-King-Verfilmungen denke ich zu allererst an Frank Darabont. Der Mann hat drei Werke von King verfilmt und alle drei waren der Hammer.

  10. #130
    Dominik1989
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Frank Darabont kann aber nicht "ES" machen. Der muss "The Long Walk" drehen.

  11. #131
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Frank Darabont kann aber nicht "ES" machen. Der muss "The Long Walk" drehen.
    Von seinen Plänen zu Der Todesmarsch hörte man das letzte mal 2008 etwas. Glaube nicht das der Film noch in der Mache ist.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    endlich mal wieder gute Nachrichten. 2 Teile sind auch angebracht, in Anbetracht der Länge der Vorlage. Mir persönlich gefiel das Kapitel mit dem Außerirdisch überhaupt nicht. Warum musste King denn unbedingt eine Erklärung über die Herrkunft schreiben. MMn total überflüssig. Ich hoffe, dass die im Film nicht mit übermäßig vielen CGI Effekten arbeiten. Eine handgemachte Mumie (die Ben an der Brücke verfolgt) oder das originale Ding aus dem Sumpf Monster wirkt doch wesentlich grusliger.

  13. #133
    Ryuk
    Gast

    AW: ES / IT [Remake]

    Es gibt aber einige, die den All-Hintergrund im neuen sehen wollen. Ebenso das Ritual.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefiel das Kapitel mit dem Außerirdisch überhaupt nicht. Warum musste King denn unbedingt eine Erklärung über die Herrkunft schreiben. MMn total überflüssig.
    Soweit ich mich erinnere, war Es doch kein wirklicher Ausserirdischer in diesem Sinne? Eher als Wesen hinter dem vorstllbaren Horizont. Also nicht mal aus unserem Universum. Sogar so unvorstellbar, dass der blosse Anblick dessen wahrer Gestallt uns töten würde! Also vermutlich ein naher Verwandter der Dinger aus Indy 4!?

  15. #135
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Remake von S. Kings "ES" kommt

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war Es doch kein wirklicher Ausserirdischer in diesem Sinne? Eher als Wesen hinter dem vorstllbaren Horizont. Also nicht mal aus unserem Universum. Sogar so unvorstellbar, dass der blosse Anblick dessen wahrer Gestallt uns töten würde! Also vermutlich ein naher Verwandter der Dinger aus Indy 4!?

    "To The Space Between Spaces"!

    ________
    Und "Es" wäre eigentlich als Zwei-Teiler doch ganz propper. Teil 1 zeigt das "Kinderabenteuer", während Teil 2 jenes mit den Erwachsenen präsentiert.

    So hätte man sogar zwei Streifen, die sinnig auf einander aufbauen, aber gleichzeitig sich durch ihren Cast grundlegend unterscheiden würden. Und man könnte den frühpubertären Gangbang dann als "Höhepunkt" von Teil 1 verpacken.

    ...haha, ok. Das ist wohl etwas, was man nie in der Verfilmung wiederfinden wird. Auch wenn es eigentlich eine inhaltlich eine Schande ist...

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: ES / IT [Remake]

    Himmel, bloss nicht die Filme in Teil 1 = Vergangenheit und Teil 2 = Gegenwart aufsplitten! Gerade die sehr gut geschriebenen Zeit-Uebergaenge von Vergangenheit zur Gegenwart vice versa machen doch auch einen Grossteil der Geschichte aus!

  17. #137
    holly_california
    Gast

    AW: ES / IT [Remake]

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Himmel, bloss nicht die Filme in Teil 1 = Vergangenheit und Teil 2 = Gegenwart aufsplitten! Gerade die sehr gut geschriebenen Zeit-Uebergaenge von Vergangenheit zur Gegenwart vice versa machen doch auch einen Grossteil der Geschichte aus!
    Word!

  18. #138
    steve
    Gast

    AW: ES / IT [Remake]

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Himmel, bloss nicht die Filme in Teil 1 = Vergangenheit und Teil 2 = Gegenwart aufsplitten! Gerade die sehr gut geschriebenen Zeit-Uebergaenge von Vergangenheit zur Gegenwart vice versa machen doch auch einen Grossteil der Geschichte aus!
    ja "gut geschrieben", aber für einen Film stelle ich mir das wiederum verwirrend vor. Das fand ich z.B. im TV Film gut aufgelöst.

  19. #139
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    Stephen Kings Es (Neuverfilmung)

    Da ich noch keinen Thead hierzu gefunden habe...

    Eine neue Verfilmung von Kings Bestseller Es ist schon lange im Gespräch, aber es sieht so aus, als ergebe sich langsam aber sich etwas. Bin schon sehr gespannt.

    Den Roman habe ich leider noch nicht gelesen. Kommt aber sobald ich mit Brennen muss Salem fertig bin. Den alten Streifen von Tommy Lee Wallace finde ich ganz okay. Die erste Hälfte ist recht lustig, aber die zweite fand ich schon immer relativ öde.

    http://bloody-disgusting.com/news/32...orth-the-wait/

  20. #140
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Stephen Kings Es (Neuverfilmung)

    Tim Curry war seinerzeit eigentlich der optimale Pennywise. Einem Remake stehe ich allerdings offen gegenüber. Zu 'nem Kinofilm ist's 1990 ja nicht gekommen. Bin mal gespannt, wie sich dieses Projekt entwickelt.

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] US-Remake des deutschen Filmes "Die fetten Jahre sind vorbei" kommt
    Von Duerrli_Dresden im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 23:38:34
  2. Remake von "Longest Yard" kommt im September
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 14:41:43
  3. Stephen Kings "The Stand" und "Salems lot"
    Von Hucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 12:35:25
  4. Wann kommt "The Ring" (Remake)?
    Von mura im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:03:47
  5. wie sind "Three Kings" / "mord im weißen haus"??
    Von Mason im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:00:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •