Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    510

    MacGyver Kinofilm

    Quick, readers! Hand us that screwdriver! Toss us that roll of sellotape! Now, throw over that CD of Simon & Garfunkel’s Greatest Hits! There… put them all together, and what have you got? A MacGyver movie!

    Yes, New Line and Dino De Laurentiis’ daughter, Raffaella, are teaming up to bring the beloved TV action hero to the big screen. Which could mean that mullets are about to return, in a major way.

    In case you weren’t aware, MacGyver, played by Richard Dean Anderson, was a one-man A-Team, a secret agent who would frequently get captured while on dangerous assignments, only to frequently save himself by using his resourcefulness and engineering know-how to fashion machines and fantastic devices out of rag-tag components.

    Even though the show was cancelled in 1992, MacGyver became something of a cultural phenomenon, and a watchword for resourcefulness. Recently, of course, Will Forte’s wonderful recurring sketch on Saturday Night Live – the heroic yet inept MacGruber, who ends every episode getting blown sky-high – helped revive love for MacGyver. So much so, in fact, that Anderson cameoed on the sketch last week.

    Did MacGruber have anything to do with the announcement of the movie? Maybe not, but it certainly couldn’t have hurt. But don’t be alarmed – New Line isn’t looking to make the big-screen MacGyver a comedy.

    They will, though, be looking for a writer who can tread the fine line between knowing humour and straight-faced action. As long as they can find a cameo role for Anderson (and, hell, one for Forte too), we’ll be happy.


    http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=24387



    MacGyver im Kino? Fand die Serie damals toll, auch heute noch, aber ob es für das Kino geeignet ist?

  2. #2
    Das Blob
    Gast

    AW: MacGyver Kinofilm

    Der ist aber sowas von fürs Kino geeignet! An cleveren Actionhelden mit Humor und halbsportlichem-halbnerd-Charme kann man doch nie genug haben. Ich habe mir jedenfalls schon länger gedacht, dass jemand aus der Show mal Filme machen sollte und finde die Idee großartig.

  3. #3
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: MacGyver Kinofilm

    Wenn die einen guten Darsteller für McGyver finden könnte das was werden.Der Vokuhila darf natürlich auch nicht fehlen

  4. #4
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    36
    Beiträge
    942

    AW: MacGyver Kinofilm

    Patty und Selma geben ne Party.
    Ich glaube, mit nem Film ist man mindestens 15 Jahre zu spät dran.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    758

    AW: MacGyver Kinofilm

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Wenn die einen guten Darsteller für McGyver finden könnte das was werden...
    Was gibts denn an dem hier auszusetzen???

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: MacGyver Kinofilm

    Vielleicht das hier

  7. #7
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: MacGyver Kinofilm

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Vielleicht das hier
    lol

  8. #8
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: MacGyver Kinofilm

    omfg ! ganz schöner Flummi geworden, na gut ist ja auch schon 59.
    Ohne Anderson interessiert mich ein MacGyver Film nicht wirklich, der Mann hat die Sendung doch erst ausgemacht, ist das gleiche wie beim A-Team.

  9. #9
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: MacGyver Kinofilm

    Mit nem ordentlichen Diätplan kann er in nem halben Jahr anfangen den Film zu drehen Obwohl, Val Kilmer dreht auch nur mit Übergewicht

  10. #10
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: MacGyver Kinofilm

    Er könnte ja Pete Thornton spielen. Übergewicht und Alter kommen ja in etwa hin.

  11. #11
    Dark-Sky
    Gast

    AW: MacGyver Kinofilm

    Oder er spielt seinen Großvater Harry Jackson

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: MacGyver Kinofilm

    Als ob RDA jetzt noch so ausschaut. Wie alt isn das Foto? Der war doch zu dem Zeitpunkt krank.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: MacGyver Kinofilm

    Zitat Zitat von interaktive Beitrag anzeigen
    Als ob RDA jetzt noch so ausschaut. Wie alt isn das Foto? Der war doch zu dem Zeitpunkt krank.

    Bitte was? Noch nie davon gehört, das er krank war. Woher die Info?
    Der gute Mann ist seit dem Ende von SG auseinander gegangen. Vermutlich hat er Sport ein wenig abgesetzt, weil nicht nötig. Allerdings kommt er nicht ganz so dick rüber, wie auf dem Foto. Aber er ist schon deutlich "fetter" im Gesicht geworden. Aber IMHO nichts, was er nicht wegbekommen könnte...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: MacGyver Kinofilm

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Bitte was? Noch nie davon gehört, das er krank war. Woher die Info?
    Der gute Mann ist seit dem Ende von SG auseinander gegangen. Vermutlich hat er Sport ein wenig abgesetzt, weil nicht nötig. Allerdings kommt er nicht ganz so dick rüber, wie auf dem Foto. Aber er ist schon deutlich "fetter" im Gesicht geworden. Aber IMHO nichts, was er nicht wegbekommen könnte...
    Also ich hab mal gelesen das er paar Ops hatte und ne Zeitlang medikamente nehmen musste.
    Schaut euch mal dieses Video an. Ist zwar was fülliger aber nicht so Fett wie aufm Foto

    http://rdanderson.com/updates/images/macgruber4.wmv
    Geändert von interaktive (19.03.09 um 17:26:48 Uhr)

  15. #15
    Das Blob
    Gast

    AW: MacGyver Kinofilm

    Zitat Zitat von interaktive Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal gelesen das er paar Ops hatte und ne Zeitlang medikamente nehmen musste.
    Schaut euch mal dieses Video an. Ist zwar was fülliger aber nicht so Fett wie aufm Foto

    http://rdanderson.com/updates/images/macgruber4.wmv
    Na, das ist aber ein langweiliger Einwand, mit dem du einer gierigen Internet-Öffentlichkeit den schönen Spaß an den Schwächen berühmter Menschen vermiest - wo kämen wir denn da hin, wenn jeder erst noch nachdenken müsste, ob diese Schwächen bspw. auf eine Krankheit zurückzuführen sind? Dann müsste man ja Medienkompetenz demonstrieren und Zeit investieren, wo man doch eigentlich nur mal ungeniert Häme zeigen will.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: MacGyver Kinofilm

    MacGruber

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: MacGyver Kinofilm

    James Wan to Direct the MacGyver Movie
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96942

  18. #18
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: MacGyver Kinofilm

    na dann, wird sawig.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: MacGyver Kinofilm

    Für alle, die dem Kinofilm entgegenfiebern, freue ich mich sehr , aber ich brauche soetwas nun wirklich nicht.

  20. #20
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: MacGyver Kinofilm

    Als James Wan-Fan freue ich mich natürlich über jeden Film der da neu aus seiner Schmiede kommt. Der Mann hat es einfach drauf. Bislang hat er nichts rausgebracht was wirklich schlecht war.
    Allerdings hatte ich bislang mit MacGyver überhaupt nichts am Hut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MacGyver
    Von THX-Master(ed) im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 1150
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 22:43:19
  2. MacGyver
    Von inflames im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:11:00
  3. MacGyver
    Von Derfel im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 17:36:56
  4. MacGyver ??
    Von Niggi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 00:50:04
  5. Macgyver
    Von Max Payne im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 17:40:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •