Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    Let the right one in





    Noch kein Thread? Habe meine BD vor ein paar Tagen erhalten und bin begeistert. Bildquali gefiel mir sehr gut, was bei einem Film mit derart tollen Bildern wichtig ist. An Extras hätte ich mir mehr erwartet. Nach Making of und Deleted Scenes hatte ich noch Hunger auf mehr. Für mich ist das eine absolute Ausnahme. Normalerweise interessen mich Extras kaum.

    Man muß es wohl nicht mehr extra erwähnen. Ich mache es trotzdem. Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Let the right one in

    Stimme dir in allen Punkten zu. Die BD ist sehr gut. Das Bild wird gut eingefangen und liefert auch einige HD-Momente, gerade Schweden im Winter. Der Ton ist immer da, wenn er gebraucht wird, also nicht so oft bei diesem Film. Extras waren leider viel zu wenig, da hätte mich auch mal etwas mehr interessiert bei so einem Film. BD ist absolut zu empfehlen.

    Inhaltlich ist der Film eine Bombe. endlich wird dem Vampirgenre mal wieder neues Leben eingehaucht. Der Film hat zig Facetten, der Vampir steht gar nicht mal so im Vordergrund, eher die Gattung Drama. Gebe bislang 9.5/10, weil es endlich mal wieder ein Film ist, der was Neues erschaffen hat und dies perfekt rüber bringt. Bin mal gespannt, wann das Remake aus den USA kommt.

  3. #3
    www.rueckspultaste.de
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    555

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann das Remake aus den USA kommt.
    Nächstes Jahr:
    http://www.imdb.com/title/tt1228987/

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von RocketMan Beitrag anzeigen
    Geht ja immer schneller.

  5. #5
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Let the right one in

    Meiner ist gerade nach 5 Tagen von playusa.com angekommen. Wären heute nicht FFF Nights, würde ich den gleich heute abend gucken. War mein absolutes Highlight des letzten FFF, wenn nicht sogar das Highlight des ganzen letzten Jahres. Habe gerade nur mal kurz reingeguckt und war verwundert, dass dem Film eine englische Synchro spendiert wurde. Die Qualität des Bildes ist auch spitze, was ich bisher sehen konnte.

    War bei dem Film eigentlich irgendeine Sonderverpackung dabei? Playusa schreibt was von "lenticular packaging", also Wackelbild. Bei mir kam allerdings eine normale dünne BD-Hülle an.

  6. #6
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
    Geht ja immer schneller.
    "Quarantine" war noch schneller. Das Remake war im Kasten, da hatte "REC" noch nicht einmal das Licht der amerikanischen Lichtspielhäuser erblickt. Hier verstreicht also verhältnismäßig viel Zeit.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Let the right one in

    Bin jetzt auch schon ganz gespannt, BR müsste Anfang nächste Woche bei mir ankommen. Hab vor 3 Tagen endlich das Buch fertig gelesen und falls der Film auch nur annähernd da rankommt handelt es sich wirklich um ein Horrormeisterwerk. Das Buch genießt bei mir den Stellenwert von Stephen King's Es oder Insomnia und ich freu mich schon drauf es in einigen Jahren nochmal zu lesen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Silence83 Beitrag anzeigen
    Meiner ist gerade nach 5 Tagen von playusa.com angekommen. Wären heute nicht FFF Nights, würde ich den gleich heute abend gucken. War mein absolutes Highlight des letzten FFF, wenn nicht sogar das Highlight des ganzen letzten Jahres. Habe gerade nur mal kurz reingeguckt und war verwundert, dass dem Film eine englische Synchro spendiert wurde. Die Qualität des Bildes ist auch spitze, was ich bisher sehen konnte.

    War bei dem Film eigentlich irgendeine Sonderverpackung dabei? Playusa schreibt was von "lenticular packaging", also Wackelbild. Bei mir kam allerdings eine normale dünne BD-Hülle an.
    Könntest Du mal nachsehen (und posten), ob Du die amerikanische oder die kanadische Blu-ray von playusa.com geliefert bekommen hast?

  9. #9
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Let the right one in

    Ich kann also davon ausgehen das die Scheibe Codefree ist?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Let the right one in

    Die US Scheibe ist codefree! Deswegen habe ich die Frage ja gepostet. Playusa verschickt nämlich sehr gerne CA Versionen - und diese ist nicht codefree.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Let the right one in

    Ist das schon bestätigt dass die Canada Version Region A locked ist? Hätte nicht gedacht dass ein kleines Label wie Magnolia extra ne Canada Auflage mit Code presst.

  12. #12
    Ladenhüter
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Underfranggn
    Beiträge
    77

    AW: Let the right one in

    Meine Blu-ray von PlayUSA ist codefree, keine kanadische Altersfreigabe erkennbar.

  13. #13
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Dante_Hicks Beitrag anzeigen
    Meine Blu-ray von PlayUSA ist codefree, keine kanadische Altersfreigabe erkennbar.
    Meine ebenso. Die EAN ist auch die der US, es gibt also auch kein bilinguales Cover.

    Hat denn irgendwer den Film mit einem Wackelbild (wie von playusa beworben) erhalten oder gibt es nur die normale Blu-ray-Hülle mit normalem Cover?

  14. #14
    k05pf
    Gast

    AW: Let the right one in

    Ich interessiere mich schon länger für diesen Film und würde gerne wissen welche Veröffentlichungen es denn so gibt die mit deutschen Ton und/oder deutschen Untertiteln aufwarten können.

    Kommt dieser Film vielleicht noch in deutsche/österreichische Kinos?

    Danke für eure Antworten auch wenn die Frage in diesem Thread vielleicht dezent offtopic sein mag.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Let the right one in

    Dieser geniale Film läuft bereits seit 23. Dez. ´08 in den dt. Kinos und wurde von Ascot/MFA bereits auf DVD angekündigt. Ob der auch als BD kommt weiss ich nicht, hoffe aber darauf!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Dieser geniale Film läuft bereits seit 23. Dez. ´08 in den dt. Kinos und wurde von Ascot/MFA bereits auf DVD angekündigt. Ob der auch als BD kommt weiss ich nicht, hoffe aber darauf!
    Die DVD erscheint laut Amazon am 20. Mai. "So finster die Nacht" ist der deutsche Titel.

  17. #17
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Let the right one in

    hat ascot/mfa eigentlich schon mal eine blu-ray veröffentlicht ?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Let the right one in

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    hat ascot/mfa eigentlich schon mal eine blu-ray veröffentlicht ?
    Ascot hat Der Illusionist auf BD veröffentlicht und auch schon bei HD-DVD zumindest einen Release gebracht. Also stehen die Chancen nicht schlecht.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Let the right one in

    Für alle die die BD/DVD noch nicht haben hier eine kleine Warnung:
    http://iconsoffright.com/news/2009/0...les_in_to.html

    Magnolia hat anscheinend die Untertitel inhaltlich komplett verhauen und plant jetzt eine neue mit passenden Untertiteln, die sie aber nicht kostenlos austauschen wollen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat, sollte evtl noch warten.

    MfG
    Stefan

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Let the right one in

    Das ist ja ärgerlich. Der Film war zwar auch so großartig, aber die originale Übersetzung macht schon einen besseren Eindruck. Ein Austausch wäre bei einer Neuauflage meines Erachtens schon im Rahmen des Erwartbaren

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •