Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    True Grit: Remake von "Der Marshal" (von Joel & Ethan Coen)

    Mal sehen, was draus wird. Soll sich enger an den Roman halten.

    Hoffentlich mit guter Besetzung.



    Könnte mir Tommy Lee Jones in der Wayne-Rolle und Mickey Rourke als Bandenboss gut vorstellen.
    Für das 14 jährige Mädchen findet sich schon irgendein Gör.

  2. #2
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Nachdem 'Ladykillers' nur wenigen Coen-Fans gefallen hat, bin ich erstaunt, dass die Brüder sich schon wieder an ein Remake wagen. Hoffentlich spielt Tom Hanks nicht auch noch den Marshal.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Ein paar Infos mehr gibt´s bei Filmstarts zu lesen:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...n-neu-auf.html

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Nachdem ich schon auf "Todeszug nach Yuma" im Kino verzichten musste, hege ich die hoffnung, das ich zumindestens dieses Mal etwas mehr Glück habe.

    Bei uns liefen nämlich bisher alle Coen-Filme.

    Es sei denn der Verleih entscheidet sich wieder für einen gaanz kleinen Start.

    So wie's beim "Todeszug" der Fall war.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen


  6. #6
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Sieht sehr cool aus. Freue mich drauf.

  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Finde ich auch ganz stimmig.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Bin zwar kein Freund von Remakes, und das letzte Remake dessen sich die Coens angenommen haben (Ladykillers) war ja eher semi-optimal. Aber die Besetzung sieht gut aus und der Trailer macht einen sehr ernsten/bedrohlichen Eindruck, vom Look eher in die Richtung No Country For Old Men strebend. Und da es seit Erbarmungslos nur sehr wenige Western gab die mich wirklich vom Hocker gerissen haben und ich No Country und A Serious Man von den Coens sowie die älteren Filme fast ausnahmslos super finde werd ich den Film sicherlich im Kino anschauen.
    Und Jeff Bridges ist natürlich auch immer ein Grund ins Kino zu gehen, mal schauen ob er dem "Duke" das Wasser reichen kann

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Und Jeff Bridges ist natürlich auch immer ein Grund ins Kino zu gehen, mal schauen ob er dem "Duke" das Wasser reichen kann
    Dito, wer mich im Trailer aber wirklich überrascht hat ist MAtt Damon... Wie sieht der denn aus

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Nachdem 'Ladykillers' nur wenigen Coen-Fans gefallen hat, bin ich erstaunt, dass die Brüder sich schon wieder an ein Remake wagen.
    The Grit ist kein Remake sondern eine Neuverfilmung der Buchvorlage.

  11. #11
    Dochmann
    Gast

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    hab den Trailer auch grad gesehen - Bridges, Brolin und ausgesprochen stimmungsvolle Bilder *vorfreu*

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Für alle, denen der Teaser zu kurz war:

    offizieller Kinotrailer

    BtW könnte freundlicherweise ein Mod im Threadtitel den Originaltitel hinzufügen? Ein deutscher Titel steht afaik noch gar nicht fest und wer nach True Grit im Titel sucht findet diesen Thread nicht...
    Geändert von omahabitch (04.10.10 um 19:05:39 Uhr)

  13. #13
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Gefällt mir sehr gut. Jeff Bridges zieht im Trailer schon eine umwerfende Nummer ab.

  14. #14
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Gefällt mir auch gut.

    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Finde den Trailer auch sehr gut.

    Werde mir das Teil im Kino ansehen.

  16. #16
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    60
    Beiträge
    131

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von omahabitch Beitrag anzeigen
    Dito, wer mich im Trailer aber wirklich überrascht hat ist MAtt Damon... Wie sieht der denn aus
    Wie der aussieht? Endlich mal wie ein Mann und nicht wie ein Milchbubi.

  17. #17
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von Tyrrell Beitrag anzeigen
    Wie der aussieht? Endlich mal wie ein Mann und nicht wie ein Milchbubi.
    Jawohl!
    Genau wie dieser Weichkeks DiCaprio.
    Eine Hollywood Pussy alleine der Name Leonardo *würg* DiCaprio *kotz*.
    In der harten Mann Rolle so passend wie Seagal in einer RomCom

    Matt Damon ist da nicht ganz so daneben.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    259

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Da muß ich aber mal gaaanz stark Widerspruch einlegen. DiCaprio ist erstens ein guter Schauspieler (hier auch mal auf ältere Filme schauen) und er hat es geschafft sich von seinem Teenie-Schwarm Image zu lösen. Als Milchbubi kann man den wirklich nicht bezeichnen.
    Zudem scheint er sich privat auch "ehrlich", ohne viel Tamtam für andere Menschen einzusetzen, was zwar nichts mit seiner Schauspielerei zu tun hat, aber von gutem Charakter zeugt

    Zum eigentlichen Thema. Ich bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer gefällt und die Coen Filme die ich kenne, gefielen mir auch. Wird definitiv geschaut. Bin gespannt, wie viele Oscars der Film Ende Februar kassiert.

  19. #19
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von dr.dorian Beitrag anzeigen
    Da muß ich aber mal gaaanz stark Widerspruch einlegen. DiCaprio ist erstens ein guter Schauspieler NEIN!(hier auch mal auf ältere Filme schauen) gerade deswegen!und er hat es geschafft sich von seinem Teenie-Schwarm Image zu lösen hat er nicht, wird er nie !. Als Milchbubi kann man den wirklich nicht bezeichnen. OH doch, der allergrößte Milchbubi aller Zeiten!
    Zudem scheint er sich privat auch "ehrlich", ohne viel Tamtam für andere Menschen einzusetzen, was zwar nichts mit seiner Schauspielerei zu tun hat, aber von gutem Charakter zeugt Seine "Beteiligung" zum schlechtesten Film aller Zeiten (Titanic) werde ich nie vergessen, der ist bei mir sowas von durch!

    Zum eigentlichen Thema. Ich bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer gefällt und die Coen Filme die ich kenne, gefielen mir auch. Wird definitiv geschaut. Bin gespannt, wie viele Oscars der Film Ende Februar kassiert.
    Sorry, aber das mußte sein.
    Ich freue mich auch auf den Film, bin schon seit langer Zeit ein großer Coen-Fan. Jeff Bridges wird wohl mal wieder zeigen, wer das Maß aller Dinge in der Schauspielerei ist!

  20. #20
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Remake von "Der Marshal"-Joel & Ethan Coen

    Zitat Zitat von daywalker Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das mußte sein.
    Mag sein. Bleibt aber Unsinn.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Filmthema] Der beste Film von Joel und Ethan Coen
    Von ozonHans im Forum Umfragen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 16:55:51
  2. [News] Ethan und Joel Coen: Burn After Reading
    Von Flieger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 15:05:48
  3. [News] Ethan und Joel Coen: No Country for Old Men
    Von Flieger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 21:48:06
  4. [News] "Drunken Angel": Das "Aviator"-Trio plant ein Remake des Kurosawa-Klassikers
    Von Bill Maplewood im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 08:28:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 12:43:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •