Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Prison Break - Season 3

    Staffel 3 kommt wie Staffel 1 schon im schönen Schuber und dicker Blu-Ray Hülle!

    Bei uns auf Arbeit (Saturn) ( wollen ja keine Schleichwerbung machen ) für 39,99 Euro und Karstadt wird es auch in der Werbung haben zum selben Preis.



    Staffel 2 wird von Fox im Herbst diesen Jahres noch nachproduziert und wird auf jeden Fall erscheinen ( hab ich als Antwort bekommen per E-Mail von Fox , wie im Topic zur Season 2 vor kurzem geschrieben http://forum.cinefacts.de/6041640-post6.html )
    Geändert von CIRCUS (26.03.09 um 17:49:37 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    68

    AW: Prison Break - Season 3

    Ich hoffe dann mal, dass spätestens zu Weihnachten auch eine Komplettbox kommt. Staffel 4 läuft ja gleich im Anschluss an die 3 und wenn die Flatschen-Frage wieder so gelöst wird, wie schon bei der Die Hard Box, dann würde ich auch meine bisherigen 2 DVD-Boxen mit den restlichen Staffeln upgraden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Prison Break - Season 3

    Habe heute bei MM in Pforzheim einen DVD Steelbook ohne Flatschen gesehen, der sah viel besser als mit Flatschen.

  4. #4
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Prison Break - Season 3

    Kann es eigentlich sein, dass bei der US-Disc von Prison Break Season 3 auch der deutsche Ton dabei ist?
    Mich macht es nämlich stutzig, dass bei der deutschen BD brasilianisches Portugiesisch und lateinamerikanisches Spanisch mit an Bord ist...

  5. #5
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Prison Break - Season 3

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass bei der US-Disc von Prison Break Season 3 auch der deutsche Ton dabei ist?
    Mich macht es nämlich stutzig, dass bei der deutschen BD brasilianisches Portugiesisch und lateinamerikanisches Spanisch mit an Bord ist...
    Kein Deutscher Ton.

    Nur English,Spanish und Französisch.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.07
    Alter
    34
    Beiträge
    147

    AW: Prison Break - Season 3

    Ich muss sagen erst war ich ja der Meinung die Bildqualität sei schlecht aber in vielen Detailaufnahmen ist das Bild doch sehr gut aufgelöst und kontrastreich. Also ist wohl einfach nur das Filmkorn sehr grob... es lebe HD =).

    EDIT: Also das Rauschen ist wirklich schon sehr stark... is das normal? z.B. in der ersten Folge dann unten im Kanal, das ist schon echt krass krass rauschig und ziemlich unansehnlich...
    Geändert von Feuervogel (29.03.09 um 17:41:30 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    156

    AW: Prison Break - Season 3

    Das Rauschen in allen auch nur annährend dunklen Szenen ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Ich bin zwar noch relativ neu im Blu-ray-Sektor, aber auf keiner anderen Scheibe, die ich bisher habe, ist mir auch nur ansatzweise so ein störendes Rauschen aufgefallen - und das bei teils deutlich älterem Filmmaterial. Die anderen waren zwar Film-BDs, sodass der Vergleich ein bisschen hinkt - dass man eine Serie nicht an diesem Maßstab messen kann, kann ich mir denken - aber trotzdem... Die dritte Prison Break-Staffel ist ja außerdem keine alte Produktion, sondern gerade mal 2 Jahre alt...

    Graining und beabsichtigtes Rauschen als Stilmittel in dunklen Szenen schön und gut, aber das ist schon richtig krass. Selbst auf meinem 32"-LCD (Sony KDL 32W4000, Full HD) bei ca. 2,5 m Sitzabstand stört mich das Rauschen schon sehr. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist - und wenn doch, war's meiner Meinung nach eine dumme Idee...

    Man müsste mal die DVDs oder die ausländischen BD-Veröffentlichungen zum Vergleich heranziehen. Ich habe mich angesichts des verrauschten Bilds in den (ja leider sehr zahlreichen) dunklen Szenen schon geärgert, so schnell zu der BD-Box gegriffen zu haben.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.07
    Alter
    34
    Beiträge
    147

    AW: Prison Break - Season 3

    Also auf meinem KDL40Z4500 auf nicht ganz 2 Meter Betrachtungsabstand ist es wirklich sehr nervig. Da ärgert man sich schon so ein wenig über das ausgegebene Geld. Der einzige Trost ist dass man es besser wohl nicht kriegen wird... aber immerhin bin ich nicht allein

    Dass es eine Serie ist lasse ich nicht als Ausrede gelten. Lost ist auch eine Serie und sind phänomenal aus.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: Prison Break - Season 3

    wieso nur wurde mal wieder das Booklet eingespart, im Gegensatz zu Season 1...

    bringt mich jetzt net um, aber die Strategien dieser Firmen sind mir schleierhaft irgendwie
    da wurde erst kürzlich mal in Zahlen ausgedrückt, wie hoch die illegale downloadrate bei TV-Serien ist... da sollte man doch ein wenig schlauer argieren, wenn man TV-Serien auf Blu-Ray auf dem Markt integrieren möchte, d.h. also sowohl preislich, als auch bei der Ausstattung... und dazu zählt eben auch ein Booklet mit Episodenguide
    naja, "die" lernen es nicht...

  10. #10
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Prison Break - Season 3

    Zitat Zitat von METTBROETCHEN Beitrag anzeigen
    wieso nur wurde mal wieder das Booklet eingespart, im Gegensatz zu Season 1...

    bringt mich jetzt net um, aber die Strategien dieser Firmen sind mir schleierhaft irgendwie
    da wurde erst kürzlich mal in Zahlen ausgedrückt, wie hoch die illegale downloadrate bei TV-Serien ist... da sollte man doch ein wenig schlauer argieren, wenn man TV-Serien auf Blu-Ray auf dem Markt integrieren möchte, d.h. also sowohl preislich, als auch bei der Ausstattung... und dazu zählt eben auch ein Booklet mit Episodenguide
    naja, "die" lernen es nicht...
    Einerseits kann ich dich verstehen, das ein Booklet als Beilage das Produkt schon etwas wertiger erscheinen lässt. Andererseits sehe ich bei einer Serie wie "Prison Break", die eine kontinuierliche Handlung besitzt, nicht wirklich einen Sinn darin, die Episodenzusammenfassungen beizulegen. Kennt man die Episoden noch nicht, ist man gespoilert, kennt man sie schon braucht man die Zusammenfassung nicht.

  11. #11
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Prison Break - Season 3

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Einerseits kann ich dich verstehen, das ein Booklet als Beilage das Produkt schon etwas wertiger erscheinen lässt. Andererseits sehe ich bei einer Serie wie "Prison Break", die eine kontinuierliche Handlung besitzt, nicht wirklich einen Sinn darin, die Episodenzusammenfassungen beizulegen. Kennt man die Episoden noch nicht, ist man gespoilert, kennt man sie schon braucht man die Zusammenfassung nicht.
    Aber eine Liste mit den Episoden (auch ohne Inhaltsangabe) finde ich dennoch immer sehr angenehm...
    Außerdem muss man die Inhaltsangaben ja auch nicht lesen.

  12. #12
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Prison Break - Season 3

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Aber eine Liste mit den Episoden (auch ohne Inhaltsangabe) finde ich dennoch immer sehr angenehm...
    Außerdem muss man die Inhaltsangaben ja auch nicht lesen.
    Naja, die Episoden stehen ja immerhin auf den Labels

  13. #13
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Prison Break - Season 3

    Man müsste mal die DVDs oder die ausländischen BD-Veröffentlichungen zum Vergleich heranziehen. Ich habe mich angesichts des verrauschten Bilds in den (ja leider sehr zahlreichen) dunklen Szenen schon geärgert, so schnell zu der BD-Box gegriffen zu haben.
    Ich hatte die 3.Staffel zuerst als US-BD gesehen und kann dir sagen, daß das dort genauso ist. Stilmittel glaub ich nichtmal, wird wohl eher am Filmstock liegen. Mich hats aber ehrlich gesagt auch nicht so gestört, spielt ja auch nicht die ganze Staffel im dunklen. Aber zumindest wurd da nichts kaputtgefiltert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prison Break Season 2 - 44EUR???
    Von Gogo im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 11:25:00
  2. Prison Break Season 2
    Von feedback im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 23:13:46
  3. EUR 28,95 - Prison Break - Season 1
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 03:24:40
  4. Prison Break Season 2
    Von abts3 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 14:21:36
  5. Prison Break: Season Two
    Von Randy Orton im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 09:22:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •