Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Nordwand

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Nordwand

    Toller deutscher Film (stehe ich sonst gar nicht drauf), tolle BluRay. Ich würde einen halben Punkt Abzug geben, weil der Film kurz nach der Hälfte eine viertel bis halbe Stunde zu lang geraten ist. Gegen Ende wirds dann nochmal richtig spannend und emotional. Und Moral von der Geschicht - die Österreicher raffens nicht

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Nordwand

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Und Moral von der Geschicht - die Österreicher raffens nicht
    Schuld an der Tragödie waren die Österreicher und die Schweizer. Die Öschis, weil sie nicht klettern können und die Schweizer, weil sie dort so 'ne blöde Felswand hingebaut haben ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Nordwand mit Benno Fürmann und Florian Lukas
    Von Skinmeister im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:38:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •