Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    The Eye (Remake) - Wendecover?

    Titel ist vielleicht bei der aktuellen FSK-Problematik etwas mißverständlich, aber ich hab mich im Zuge der amazon-Osteraktion das Remake von 'The Eye' auf Blu-ray geholt. Als ich die Hülle öffnete, war ich erstaunt, daß die BD wohl ein Wendecover hat, allerdings ist auf der Rückseite genau dasselbe Cover wie auf der Vorderseite... (beide ohne das große neue FSK-Logo)

    Hab ich da einen fehlerhaften Druck erwischt? Sollte da evtl. ein Kapitelverzeichnis rein oder was hat es mit dem 2ten Cover auf sich ?

  2. #2
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Eye (Remake) - Wendecover?

    Ist bei meiner genauso.

    Nur die Artikelnummer auf der Innenseite ist eine andere: "00000 05529 9".

  3. #3
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712

    AW: The Eye (Remake) - Wendecover?

    Ich habe ja zu Anfang gedacht, dass das andere Cover für die Verleihversion ist - aber textlich ist nur die EAN unterschiedlich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. There will be blood mit wendecover
    Von tom im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 20:49:15
  2. DVDs mit Wendecover?
    Von God's Lonely Man im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 00:50:01
  3. Wendecover
    Von Tolkien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:46:31
  4. Die another Day Wendecover
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 20:15:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •