Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    37

    Abdrücke auf Coverrückseite durch Original Amaray Hüllen

    Hallo,

    ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass bei den original Amaray Hüllen (die breiten wie sie Fox/MGM in Deutschland verwendet) durch das herausnehmen der Disc auf der Coverrückseite meist 2 mehr oder weniger starke (ca. 1,5 cm lange) Abdrücke von der Halterung zurückbleiben?

    Liebe Grüße

    Thomas J.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Abdrücke auf Coverrückseite durch Original Amaray Hüllen

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich aber nicht weiter schlimm, auch bei manchen DVD-Hüllen gab es früher schon "Abdrücke" auf der Coverrückseite.

  3. #3
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Abdrücke auf Coverrückseite durch Original Amaray Hüllen

    Ein bisschen Schwund gibt es leider immer. In seltenen Fällen sind auch die "dünnen" (Vista?) Hüllen von dem Phänomen betroffen. Wenn es nicht übertrieben sichtbar ist, kann ich damit (inzwischen) leben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Original Amaray Hüllen?
    Von Nomead im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 22:55:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 08:14:26
  3. Amaray Hüllen?
    Von Skydancer im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 16:17:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •