Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Babylon A.D.

  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Babylon A.D.

    Mich wundert es, das es zu dem Film noch keinen Thread gibt?

    ...na jedenfalls habe ich eine Cover-Alternative für euch, downloadbar wie immer beim FilmSammler.


  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Babylon A.D.

    wie immer eine super arbeit,danke.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Babylon A.D.

    Cover sieht sehr gut aus!!! Film soll aber sehr unterdurchschnittlich sein...


    PS: N Fighclub-Cover wie auf den DVDs wär auch mal nicht verkehrt, für Leute die das Steelbook nicht ins Regal stellen wollen.
    Geändert von morikopf (29.03.09 um 15:04:42 Uhr)

  4. #4
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Babylon A.D.

    Leider verwendet CONCORDE immer noch diese schrottigen ELITE Hüllen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Babylon A.D.

    ich kauf mir den film auf blu-ray aber erst wenn er zwischen 10-15 euro kostet. mehr isser nicht wert. ist sicherlich auf BD ein um einiges besserer film als auf dvd da er in sachen visuelle effekte und locations einiges zu bieten hat die auf BD viel besser zum tragen kommen. der film ist OK, hätte aber viel mehr potenzial gehabt.

  6. #6
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Babylon A.D.

    Habe mal eine Frage zur Blu-ray. Ich habe mir gerade die Amazon-Rezensionen durchgelesen und da behaupten einige das der Film geschnitten sei. Einer schreibt das der Film 10 Minuten länger ist als die Kino Fassung. Was stimmt jetzt?

  7. #7
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Babylon A.D.

    Zitat Zitat von Metalfreak Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage zur Blu-ray. Ich habe mir gerade die Amazon-Rezensionen durchgelesen und da behaupten einige das der Film geschnitten sei. Einer schreibt das der Film 10 Minuten länger ist als die Kino Fassung. Was stimmt jetzt?
    Ist länger als die Kinofassung, allerdings ist der Film an einigen Stellen etwas umgeschnitten, d.h. es fehlt Material aus der Kinofassung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5
    Von galaxpla im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 23.02.18, 19:11:28
  2. Babylon 5
    Von IGI im Forum Serien im TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 06:35:50
  3. Babylon A.D.
    Von thexm im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:21:17
  4. Babylon 5 S. 4 29,99
    Von Sieben im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 18:22:49
  5. Babylon 5 Box
    Von Stormcloud im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 02:48:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •