Cinefacts

Seite 102 von 515 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 10282
  1. #2021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.08
    Beiträge
    239

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wow, DANKE!
    Das habt ihr beide aber echt gut gemacht. Was für ein nützlicher Bereich das hier doch ist.
    Da kann ich meine Neuerwerbungen und damit die ganze zukünftige BLU RAY Sammlung gleich Flatschenfrei erhalten

    Ich schneide mir übrigens immer nur die Front, manchmal mit dem Spine zusammen aus (wenn das Bild sich dort hinzieht, wie bei ERBARMUNGSLOS).
    Das reicht und erst einmal eingesteckt sieht man wirklich keinen Unterschied mehr.

    Grad wollte ich nach dem heutigem AMAZON Schnäppchen ZOMBIELAND fragen, aber der hat ja ein Wendecover. Lölicherweise gibt es das eben auch noch.

    Was mir noch fehlt ist letztlich nur GRAN TORINO. Gibt es zwar im Netz, aber die Version ist fehlerhaft un im Format verhunzt.
    Erbarmt sich ein Bastler?

  2. #2022
    Miki Koishikawa
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat eigentlich schon jemand etwas zu "The Blind Side" gebastelt? Ich würde zwar gerade das Cover mit Flatschen einscannen, aber irgendwie schaffe ich es nie, dass dies auch wirklich komplett und vor allem gerade ist.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  3. #2023
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  4. #2024
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat eventuell jemand die US von FOOL´S GOLD (Ein Schatz zum Verlieben)? Könnte dieser Jemand eventuell das Cover für mich einscannen? Zur Not tut es auch das deutsche, enturselte Cover.

  5. #2025
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.08
    Beiträge
    239

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke scorcc, gute Arbeit !

    Promter Service hier. Damit hätte ich vorläufig für mich schon einmal alle zusammen

  6. #2026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    hat zufällig jemand flatschenfreie Cover von "Miss Undercover" und "Miss Undercover 2", wäre toll, denn so sind die Cover im Gegensatz zu den Filmen, nicht zum Lachen.

    Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

    Gruss an alle
    Hier mein bescheidener Beitrag:




  7. #2027
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Hier findest Du meinen unbearbeiteten Rohscan als RAR-Archiv! Sollte dir weiterhelfen.

    Der City Hai - Rohscan
    1000 DANK.

    Dann werde ich mal was basteln.

  8. #2028
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wer City Hai gebrauchen kann, bitteschön:

    http://img64.imageshack.us/img64/949...luraycover.jpg

  9. #2029
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Miki Koishikawa Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand etwas zu "The Blind Side" gebastelt? Ich würde zwar gerade das Cover mit Flatschen einscannen, aber irgendwie schaffe ich es nie, dass dies auch wirklich komplett und vor allem gerade ist.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Das Cover auf jedenfall großflächiger einscannen also ruhig mit dickeren weißen Ränden, nicht versuchen bei der Versuch das Cover direkt genau zu vermessen. In Photoshop kann man das dann später mit dem Linealwerkzeug z.b. wieder gerade drehen, vorraussetzung es liegt absolut plan auf. Ansonsten kannst du aber auch nen Rohscan einstellen, nur nicht so stark komprimieren.

    Bzgl. Blind Side hab ich mal was gebastelt, ist nicht mein Scan, aber vielleicht reicht er dir ja.


  10. #2030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Miki Koishikawa Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand etwas zu "The Blind Side" gebastelt? Ich würde zwar gerade das Cover mit Flatschen einscannen, aber irgendwie schaffe ich es nie, dass dies auch wirklich komplett und vor allem gerade ist.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    bin ebenfalls dabei was zu Basteln, Cover ist eigentlich schon Fertig nur Label fehlt noch
    noch zu finden in der Werkbank in dem Forum in meiner Signatur
    also einfach mal dort schauen

    wenn ich alles fertig hab, mach ich es auch hier in meine Signatur

  11. #2031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Für alle die noch ein "enturseltes" Amaray-Cover für Transformers 2 benötigen, kann ich dieses Model anbieten.


  12. #2032
    Miki Koishikawa
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @twoflowers

    Danke! Das Ding reicht schon vollkommen aus und es fehlt vorne eigentlich alles was mich am ursprünglichen Cover genervt hat. Super!

    @celina

    Sorry, aber wie ich sehe, müsste man sich dort anmelden. Da ich sowieso schon so vergesslich bin, verzichte ich wohl auf eine Anmeldung im dortigen Forum, nur um die Cover sehen zu können.

  13. #2033
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für alle die noch ein "enturseltes" Amaray-Cover für Transformers 2 benötigen, kann ich dieses Model anbieten.

    Da wurde auf meinem einfach oben noch 2-disc special edition draufgesetzt, da ich die Front aber mit einem anderen Bild erweitern musste, sieht man das es meine Vorlage ist. Find ich jetzt zwar nicht ganz so nett, da ich aber he kein Copyright hab, kann man da wohl nichts machen.

    Transformers 2

  14. #2034
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Da wurde auf meinem einfach oben noch 2-disc special edition draufgesetzt, da ich die Front aber mit einem anderen Bild erweitern musste, sieht man das es meine Vorlage ist. Find ich jetzt zwar nicht ganz so nett, da ich aber he kein Copyright hab, kann man da wohl nichts machen.

    Transformers 2

    Hallo Twoflowers,

    ich wusste nicht, dass dieses Cover von dir ist. Mir ist die Vorlage von einem Bekannten zur Verfügung gestellt worden und ich habe dieses dann noch etwas bearbeitet (Rückseite vom Barcode befreit, Spine verbreitert und 2-Disc Special Edition ergänzt.).

    Da ich hier keinen unfrieden stiften will, möchte ich mich bei dir entschuldigen und werde, wenn Du dies wünscht, das Cover wieder entfernen.

  15. #2035
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Punisher gegen den Flatschenwahn ),
    wollte mich mal wieder zu so später Stunde bei dir wegen der Anfrage betreffs einer weiteren Entflatschung einer Blu-ray melden . Handelt sich mal wieder um einer Backkatalog-VÖ unseres Lieblingslabels Warner , deshalb natürlich auch kein Wendecover vorhanden . Ich spreche von dem Titel "Deep Blue Sea" und ja ich weiss, für manche ist der Film recht trashig, aber mir hat er gefallen . Hatte den schon auf DVD, aber bei der war das Bild recht schlecht, deshalb das Upgrade. Leider habe ich zu diesem Film kein flatschenfreies Originalcover im Netz gefunden , sodass ich dir hier bei meiner Anfrage an dich leider mit keiner Vorlage dienen kann die dir beim entflatschen behilflich sein könnte. Ich vertrau einfach mal in dein grossartiges Talent und bin mir sicher das du das hinbekommen wirst. Tja, was soll man beim Anblick unseres verschandelten deutschen Covers nur mal wieder sagen . Je länger ich es betrachte mit diesem hässlichen blauen Flecken umso mehr bin ich der Meinung, das der Riesenhai im Bildhintergrund gar nicht so sehr scharf auf die Darstellerin im Vordergrund ist, sondern der ist bestimmt wegen dem Flatschen so mies drauf, und wenn die Darstellerin Glück hat stürzt er sich auf den Flatschen und verspeist den statt ihr . Es wäre wirklich wieder unendlich nett von dir lieber scorcc, wenn du den Flatschen entfernen könntest und mir, dem Hai und der Darstellerin ein tiefes Dankeschön und unserer aller hervorrufen könntest. Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt, wenn es dir auch möglich wäre den untenstehenden Schriftzug wieder "mittig" zu setzen wie es eigentlich sein müsste (es aber dank des blöden Flatschens nicht ist) .
    Für diese Woche wär`s das für mich mit meinen Anfragen an dich lieber scorcc, aber vielleicht muss ich dich diesen Monat nochmal um eine Entflatschung bitten und nein, dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen . Wünsch dir noch eine gute und eine ruhige Restwoche.
    Und bevor ich es vergesse hier noch der Scan (Alzheimer lässt grüssen ):

  16. #2036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Servus,

    hat jdn. vielleicht noch das ein oder andere Wolverine-Cover? Leider sind die Bilder von Crusher47 nicht mehr online...

    Thx & Greetz

  17. #2037
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    filmsammler hat ja einiges runtergenommen, gabs dafür nen Grund?
    Die Wolverine-Cover von Crusher hätt ich auch nochmal gern, ansonsten kann ich dir noch das anbieten, ist aber nicht von mir:


    @ALIEN³:
    Nein, kannste ruhig drin lassen, kam mir nur was komisch vor, das mit dem Barcode ist mir garnicht aufgefallen, sieht aber gut aus.

  18. #2038
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    Wo gibts den das Waterworld-Cover aus deiner Signatur?

  19. #2039
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    filmsammler hat ja einiges runtergenommen, gabs dafür nen Grund?
    Die Wolverine-Cover von Crusher hätt ich auch nochmal gern, ansonsten kann ich dir noch das anbieten, ist aber nicht von mir:

    Danke dir schonmal für das Cover. Schade, dass es nicht das mit den gekreuzten Klingen ist. Trotzdem Thx & Greetz

  20. #2040
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •