Cinefacts

Seite 105 von 515 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 10282
  1. #2081
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  2. #2082
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  3. #2083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ja fett!!!! Danke!!!!

  4. #2084
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  5. #2085
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Vielen Dank für die 2 Cover scorcc

    Hoffe du hast noch mehr

    Gruß

  6. #2086
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Einer geht noch...!




    Speed Racer - Down

  7. #2087
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Tach,


    hat zufällig jemand ein flatschenfreies Cover zu "Wo die wilden Kerle wohnen"? Den gibt`s grade günstig bei ama.


    mfg insight
    Würde mich auch drüber freuen,
    darf gerne auch das US Cover sein

  8. #2088
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Einer geht noch...!




    Speed Racer - Down
    Super

    Vielen Vielen Dank

    Ich bräuchte auch noch Cover für Hellboy 1 und für Hellboy 2

  9. #2089
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch noch Cover für Hellboy 1 und für Hellboy 2
    Hellboy 1 hat doch ein Wendecover

  10. #2090
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  11. #2091
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  12. #2092
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo - ich hätte da auch mal wieder einen Wunsch, vielleicht kann ja einer IS WAS DOC
    verschönern??? Besten Dank.

  13. #2093
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nochmals Danke und noch eine Anfrage

    Ich bräuchte Cover für folgende BluRays

    • Wächter des Tages & Wächter der Nacht Double Feature (gibt es das überhaupt bei uns?)
    • 27 Dresses
    • Beetlejuice
    • Gebrüder Weihnachtsmann (Fred Claus)
    • Paprika
    • Bee Movie


    Das müsste im Moment so ziemlich alles sein was ich suche

    danke vielmals für die super Arbeit....

  14. #2094
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Vorab entschuldige ich mich für meine nicht vorhandene künstlerische Begabung.
    Nichtsdestotrotz habe ich aus meiner Verzweiflung heraus ein paar flatschenfreie Cover gebastelt (zusammengestückelt).
    Falls sonst noch jemand seine Cover damit verschandeln möchte, bittesehr:














  15. #2095
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch:

    "Big Trouble in little China"





    Download.
    könntest du die cover bitte nochmal reinstellen? hab mir die BD jetzt zugelegt und würde gerne das unbrauchbare gegen eines deiner beiden austauschen, aber irgendwie krieg ich das mit dem download nicht gebacken. danke!!!

  16. #2096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.10
    Ort
    Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    15

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @ Jason Voorhees

    so wie ich das sehe hast du bei der Front Selfmade Cover benutzt, und im Back einen Scan, also ich würde mir sowas nicht Drucken Sorry

    ich weiß das mit den Selfmade Covern, weil du eins von meinen erwischt hast

    Die Geistervilla ist meine Front, allerdings von einer DVD, du hast sie nur Abgeschnitten, kannst du natürlich gerne machen, aber irgendwie geht doch dann vom Bild was verloren und sieht einfach nicht mehr so toll aus

    hier mal meine DVD Version zum Vergleich
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6530356666.jpg

  17. #2097
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wo bekomme ich das The Deskent Cover was einige von Euch in der Sig haben?

  18. #2098
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich das The Deskent Cover was einige von Euch in der Sig haben?
    Höh? Verstehe kein Wort

    suche leider noch immer "Die Fremde" flatschenfrei (übrigens ein großartiger, kleiner Film, der vermutlich Thilo Sarrazins Feel-Good-Movie of the Year sein dürfte).

  19. #2099
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gude,

    falls jdn. ein ff Cover von "Fist of Legend" (Jet Li) hat, wäre das echt super.

    Thx & Greetz

  20. #2100
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc, hallo twoflowers (ihr "Cleaner" der Flatschen ),
    hätte um die späte Zeit nochmal eine Anfrage an euch zwecks einer anstehenden Entflatschung. Es wurde zwar im "Black Hawk Down"-Thread schonmal erwähnt, aber ich möchte hier an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, bevor es vieleicht eher unbemerkt bleibt . UFA/Universum und Senator haben es bei diesem Film doch tatsächlich geschafft uns erst mit einer ewig langen Verschiebung dieses Titels zu nerven und jetzt mit der VÖ dieses Filmes dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen . Ahnungslos kauft man sich diesen Titel auf Blu-ray, ärgert sich mal wieder über diesen sinnlosen blauen Flatschen auf dem Cover und freut sich im nächsten Moment, weil man ja weiss, hey es ist Universum = Wendecover . Und siehe da, kaum herumgedreht, schaue ich wie entgeistert auf ein ähnliches Cover mit demselben hirnrissigen blauen Flatschen . Da fällt mir so langsam über die Dummheit mancher Labels echt nix mehr ein . Da bekommt der Begriff Wendecover eine ganz neue Bedeutung und man muss sich fragen was das für Leute sind die solch einen Mist produzieren . Wir hatten hier an dieser Stelle zwar schonmal so einen ähnlichen Fall mit Sony und dem vergessenen Wendecover von "Godzilla", aber da war die Innenseite wenigstens jungfräulich weiss und nicht so eine Verarsche wie diesesmal . Ich hoffe doch das einer von euch beiden dieses Malheur wieder geradebiegen kann . Wäre echt toll, denn zwei Cover mit Flatschen für eine Blu sind genau zwei Flatschen zuviel. Da es zwei verschiedene Cover sind könntet ihr es euch doch vielleicht aufteilen, allerdings würde ein entflatschtes Cover ja auch schon reichen. Hier mal die Scans dieses unverzeihlichen Fehlers seitens Universum/UFA:

    Ihr müsst doch zugeben das dies bei beiden mit dem Flatschen bescheiden aussieht. Wenn ich als Soldat aus einem Helicopter schauen würde und als erstes so einen hässlichen blauen Flecken sehen würde, ja dann würde ich auch so eine Gesicht wie der auf dem Cover machen . Vielleicht als Hilfe zum Entflatschen hier noch ein Scan des unbeflatschten DVD-Covers:

    Möchte mich jetzt schon bei euch beiden "Expendables" für eure mit Sicherheit wieder schnelle Hilfsbereitschaft und tolle Arbeit bedanken und euch ein schönes flatschenfreies Wochenende wünschen . Fetter an euch und macht weiter so, danke .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •