Cinefacts

Seite 109 von 515 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 10282
  1. #2161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "Alternativ"-Cover?
    lol... ähm, Thread-Titel gelesen?

    Ich meine halt ein Cover ohne Flatschen, so wie es alle hier suchen . Leider habe ich nämlich von "House Bunny" heute wider Erwarten die Verleih- statt die Kaufversion zugeschickt und die hat kein Wendecover .

    Also nochmal: Hat jemand ein FSK-freies Cover von "House Bunny"?

  2. #2162
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Krümelstefan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand die Cover´s von Rambo - First Blood, Rambo 2 und Rambo 3 ? Habe die britische Box, die ist aber völlig zerknick angekommen.
    Danke



    Rambo I - Down




    Rambo II - Down




    Rambo III - Down

  3. #2163
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    lol... ähm, Thread-Titel gelesen?

    Ich meine halt ein Cover ohne Flatschen, so wie es alle hier suchen . Leider habe ich nämlich von "House Bunny" heute wider Erwarten die Verleih- statt die Kaufversion zugeschickt und die hat kein Wendecover .

    Also nochmal: Hat jemand ein FSK-freies Cover von "House Bunny"?
    lol...äh...Alternativ-Cover sind eigentlich neu aufgebaute Cover mit verändertem Design!

    Der Thread nennt sich auch nur "Alternativer Cover Thread"

    OK - Klugscheissmodus beendet...!





    Original House Bunny Cover vom Flatschen befreit - Down

  4. #2164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ok - hast ja recht . Danke vielmals für das Cover.

    Und ich frage noch einmal: Last Ihr die Cover eigentlich auch (professionell) entwickeln? Falls ja, glänzend oder matt? Wie gesagt, mit meinem Drucker ist kein Blumentopf zu gewinnen .

  5. #2165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo - ich möchte gerne mein UK Cover von LOCK UP durch das deutschsprachige von
    Kinowelt ersetzen Kann jemand helfen ???

    Auf jedenfall schonmal besten Dank.

  6. #2166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke scorcc für die Covers. Echt nett.

  7. #2167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,
    hat jemand flatschenfreie oder alternative Covers von The Rock und Con Air?

  8. #2168
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  9. #2169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo scorcc,

    du bist echt spitze, vielen lieben Dank.

  10. #2170
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers und hallo scorcc (Catweazles der Entflatscher ),
    wollte mich nach etwas längerer Zeit (war eine Woche auf Seminar, boah wie langweilig ) mal wieder hilfesuchend an euch Zauberkünstler wenden. Zuerst aber, bevor ich es vergesse, noch einen ganz grossen Dank an dich twoflowers für das entflatschte Verleihcover von "Kick-Ass" . Wie immer klasse Arbeit und vielen lieben Dank dafür . Nun hätte ich an euch zwei genialen Entflatscherkünstler mal wieder eine aktuelle Anfrage und ich denke es wird die letzte sein für den Monat September . Es handelt sich um den Constantin/Highlight Film "Centurion" den ich mir heute besorgt habe. Zum Glück bringt dieses Label nicht soviel gute Filme raus die mich interessieren , aber von Zeit zu Zeit ist immer mal wieder eine kleine Filmperle für mich dabei. Wie wir ja alle hier wissen ist die Einstellung dieses Labels was das Thema Wendecover angeht in etwa so, wie wenn ich einen Massenmörder fragen würde ob er in seinem gesamten Leben noch nie jemanden umgebracht hat oder anders ausgedrückt, geht gar nicht . Hier mal für euch zwei ein geborgter Scan des verbockten Covers:

    Wie ihr sicherlich erkennen könnt verwendet Constantion/Highlight nicht die schlechtesten Cover, macht sich aber mit dem Flatschen und der Zukleisterei des gesamten Covers alles an schönem Artwork kaputt.
    Wäre es für einen von euch zwei vielleicht möglich das verschandelte deutsche Cover einfach gegen das Booklett-Cover auszutauschen . Ich hätte auch davon einen geborgten Scan und wie man sieht ist bei diesem Cover alles in Ordnung und ich bin sicher man könnte es als Ersatz verwenden und man käme sogar an einer Entflatschung herum:

    Ihr tätet mir wiedermal einen riesigen Gefallen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet und ausserdem hätte ich dann auch den September flatschenfrei überstanden und das würde mich persönlich unheimlich reizen und auch ein wenig stolz machen . Nichtsdestotrotz gebührt euch beiden auch weiterhin meine grösste Bewunderung eures Talents und eurer Hilfsbereitschaft, danke nochmal für alles .

  11. #2171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gude,

    hätte auch nochmal zwei Entflatschungs-Wünsche:

    Once Upon A Time In China & America:



    French Connection:



    Danke schonmal für die Mühen

    Greetz

  12. #2172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Nabend,

    vielleicht reicht dir das:



    Gruß
    TheWookie

  13. #2173
    MagicReaper
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    ich lese hier schon eine weile mit. Tolle Arbeit mit den entflatschten Covern.

    Hat einer vielleicht flatschenfreie Cover von Vorstadtkrokodile, Vorstadtkrokodile 2 und Teufelskicker ?

  14. #2174
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte mir jemand mit einem Cover zu UNSERE ERDE weiterhelfen?

  15. #2175
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Da ich weiß, dass ihr keine Flatschen mögt, hier mal mein von Erfolg gekrönter Versuch, dieses Objekt der Schande von dem "Sieben - Premium Collection" Cover zu entfernen:
    Sieben Blu-ray Thread

  16. #2176
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zur tollen Arbeit von The Wookie hier noch einen 600 DPI Scan.




    Centurion - Down

  17. #2177
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  18. #2178
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  19. #2179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Thx für French Connection..

  20. #2180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    hat jemand ein Cover (ohne FSK) von Gladiator - 10th Anniversary Edition Blu-ray ?

    Greetz
    Plexhive

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •