Cinefacts

Seite 110 von 515 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 10282
  1. #2181
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Klasse! Dankeschön!

  2. #2182
    Mops
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    24944 Flensburg
    Alter
    48
    Beiträge
    235

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat jemand ein Cover (ohne FSK) von Gladiator - 10th Anniversary Edition Blu-ray ?

    Greetz
    Plexhive
    Hmmm, hat das nicht ein Wendecover? Oder hat das der Hund gefressen?

  3. #2183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von mattpraeger Beitrag anzeigen
    Hmmm, hat das nicht ein Wendecover? Oder hat das der Hund gefressen?
    Nein, hat er nicht.
    Ich habe nur die erste Auflage von Gladiator und muss aber gestehen das mir das "neue" Cover deutlich besser gefällt.

  4. #2184
    Der nette Mann
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Bunkertor7
    Alter
    38
    Beiträge
    445

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc

    In Deiner Signatur hattest Du mal ein Alternatic-Cover von "Blood Diamond" abgebildet. Das war größtenteils schwarz mit den Diamanten in der Mitte. Das hat mir sehr gefallen, habe aber in diesem Thread nur das original Cover gefunden.
    Wäre es möglich wo hochzuladen? Würde mich drüber freuen.
    Gruß

  5. #2185
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hätte jemand Lock Up für mich ?
    Habe die US Version gekauft, aber habe lieber dt. Cover.
    Mit oder Ohne Flatschen, völlig egal.

  6. #2186
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat jemand ein Cover (ohne FSK) von Gladiator - 10th Anniversary Edition Blu-ray ?

    Greetz
    Plexhive
    Hallo Plexhive,
    hätte hier mal auf die Schnelle das von dir gewünschte Cover:

    Viel Spass damit !!!

  7. #2187
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo The Wookie, Hallo scorcc (Punisher der Flatschen ),
    wollte es nicht verpassen euch beiden auch zu so später Stunde meine herzlichsten Danksagungen zu übermitteln, einen fetten für eure wiederholt gute Arbeit an dem verschandelten "Centurion"-Cover hinterher. Ganz lieben Dank dafür, ihr seid die besten . Und wenn ich schon mal dabei bin und obwohl dieser Monat gerade erst angefangen hat so muss ich schon wieder euer Talent und eure Hilfsbereitschaft strapazieren. Habe heute das Doppelpack von "28 Days" erstanden und bekomme schon wieder einen mächtig dicken Hals wenn ich nur an das verantwortliche Label Fox denken muss. Natürlich kein Wendecover und ein fetter, extrem hässlicher roter Flatschen auf dem Cover . Gut, ich geb ja zu das sie ihn fast perfekt ins bestehende Artwork intergriert haben, aber mir geht`s ums Prinzip bei diesem Dummlabel und ausserdem möchte ich ein flatschenloses "Bio Hazard"-Zeichen (ich glaube so nennt man dieses Zeichen ) auf dem ansonsten einigermassen gelungenen Original-Coverartwork geniessen können. Ich denke ihr beiden könnt über diese Entflatscherarbeit nur müde lächeln , denn bei eurem Talent kommt diese Arbeit doch besonders leicht. Ich habe mir mal einen Coverscan geborgt und möchte ihn euch hiermit als Arbeitsgrundlage bereitstellen:

    Wie ihr sehen könnt gibt`s bestimmt viel schlimmere durch den Flatschen verschandelte Cover, aber trotzdem wäre es von euch beiden supernett wenn ihr diesen nervigen Flecken vom Cover tilgen könntet, ihr würdet mir und den vielen anderen Fans dieser beiden "Virus"-Filme einen grossen Gefallen tun . Zum Schluss lieber scorcc noch ein Anliegen von meiner Seite an dich. Mir ist bei deinen Beiträgen in deiner Signatur in der letzten Zeit verstärkt deine wunderbaren selbstgemachten Custom-Covers aufgefallen, wirklich sensationell gute Eigenkreationen (ich sag ja, ein Künstler) . Wäre es dir vielleicht möglich mir und auch allen anderen hier soetwas in dieser Art auch für die Blu-ray vom Film "Sieben" anzubieten ? Ganz ehrlich, ich kann mit solchen Sonderverpackungen wie sie diese Mediabooks darstellen nichts anfangen und hätte gerne ein normales Cover von diesem Film für eine Amaray-Verpackung. Da der Film leider von diesen Spackos namens Warner kommt so denke ich, können wir noch einige Zeit lang auf die Normalvariante dieses Covers warten und ich denke bei deinem Talent wäre dein Coverentwurf mit Sicherheit schöner als das von Warner, siehe auch den momentanen Entwurf beim Mediabook, einfach nur hässlich. Wenn es dir nicht möglich ist, auch nicht schlimm, dann heisst es halt weiter warten bis eine normale Verpackung mit gescheitem Cover kommt. In diesem Sinne, dir und allen anderen eine gute und ein schönes Wochenende .

  8. #2188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo Plexhive,
    hätte hier mal auf die Schnelle das von dir gewünschte Cover:

    Viel Spass damit !!!

    Besten Dank

  9. #2189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Würde mir jemand ca. 5 Cover ausdrucken und zuschicken können? Würde natürlich dafür bezahlen oder derjenige kann sich 1-2 Blu-Rays von mir aussuchen.

    Wenn jemand so kollegial wäre, bitte einfach kurz per PN melden. Würde die Cover dann z.B. per E-Mail zuschicken. Wäre echt klasse von euch!!!

    Schonmal besten Dank!

  10. #2190
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ich glaub, es gibt die Möglichkeit, die Cover professionell drucken zu lassen. Die schickt man dann als Bilddatei irgendwo hin (oder läd sie irgendwo hoch) und bekommt sie dann ganz fix per Post. Ich hab nur gerade keinen Plan, welche Internetseite oder welcher Anbieter da die beste Anlaufstelle ist. Vielleicht könnte da jemand hier mal was verlinken und kurz eigene Erfahrungen dazu posten. Das würde mich nämlich auch interessieren (Kosten, Aufwand, Qualität der Cover, Auswahloptionen,...).
    Ich drucke zwar selbst (mit einem Samsung Farblaserdrucker), aber ich bin mit den Ergebnissen nicht immer voll zufrieden und habe zudem immer Probleme, die richtigen Helligkeits- und Kontrasteinstellungen festzulegen. Meistens sind die Cover, die am Ende aus dem Drucker kommen, etwas zu "gesättigt" und zu dunkel.
    Danke schonmal.

  11. #2191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen: Leider bekomme ich den Audruck dieses Covers nicht in der richtigen Größe hin. Andere (z.B. das "Timecop"-Cover) funktionieren einwandfrei, muss nur auf "Drucken" gehen und es kommt in der richtigen Größe raus.

    Das "Mars Attacks!"-Cover wird aber überdimensional groß dargestellt, so dass nur ein Teil auf eine A4-Seite gedruckt werden würde.
    Habe gesehen, dass es mit 96 dpi vorliegt und Timecop mit 600 dpi. Hab dann die Größe mit dem entsprechenden Faktor 0,16 umgerechnet, aber leider kam das "Mars Attacks!"-Cover dann zu klein raus . Wie bekomme ich es in Originalgröße hin?

  12. #2192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    edit: Sorry Doppelpost - bitte löschen
    Geändert von morikopf (02.10.10 um 11:24:17 Uhr)

  13. #2193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    ich glaub, es gibt die Möglichkeit, die Cover professionell drucken zu lassen. Die schickt man dann als Bilddatei irgendwo hin (oder läd sie irgendwo hoch) und bekommt sie dann ganz fix per Post. Ich hab nur gerade keinen Plan, welche Internetseite oder welcher Anbieter da die beste Anlaufstelle ist. Vielleicht könnte da jemand hier mal was verlinken und kurz eigene Erfahrungen dazu posten. Das würde mich nämlich auch interessieren (Kosten, Aufwand, Qualität der Cover, Auswahloptionen,...).
    Ich drucke zwar selbst (mit einem Samsung Farblaserdrucker), aber ich bin mit den Ergebnissen nicht immer voll zufrieden und habe zudem immer Probleme, die richtigen Helligkeits- und Kontrasteinstellungen festzulegen. Meistens sind die Cover, die am Ende aus dem Drucker kommen, etwas zu "gesättigt" und zu dunkel.
    Danke schonmal.
    das wäre natürlich auch toll!

  14. #2194
    Rialofank
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    hat noch jemand das Cover von "Nik Drago" für die Terminator 2 Skynet Edition für ein Blu-ray Case. Leider hat er nach der Neuformatierung der Festplatte das Cover nicht mehr gefunden und auf dem Server ist es irgendwie nicht mehr zu finden. Wäre echt super. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Rialofank

  15. #2195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Für die 10th Anniversary Edition von "Gladiator" stelle ich folgendes Cover zur Verfügung. Das Cover ist für die Amaray-Hülle gedacht. Der Spine-Titel wurde von mir gedreht, als auch das Blu-ray-Logo auf dem Spine.


  16. #2196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für die 10th Anniversary Edition von "Gladiator" stelle ich folgendes Cover zur Verfügung. Das Cover ist für die Amaray-Hülle gedacht. Der Spine-Titel wurde von mir gedreht, als auch das Blu-ray-Logo auf dem Spine.

    Vielen, vielen Dank für das Cover. DAS sieht doch richtig gut aus.

    Greetz
    Plexhive

  17. #2197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen: Leider bekomme ich den Audruck des "Mars Attacks!"-Covers nicht in der richtigen Größe hin. Andere (z.B. das "Timecop"-Cover) funktionieren einwandfrei, muss nur auf "Drucken" gehen und es kommt in der richtigen Größe raus.

    Das "Mars Attacks!"-Cover wird aber überdimensional groß dargestellt, so dass nur ein Teil auf eine A4-Seite gedruckt werden würde.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Cover in der richtigen Größe ausdrucken kann???

  18. #2198
    with the licence to chill
    Registriert seit
    29.09.05
    Beiträge
    92

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Cover in der richtigen Größe ausdrucken kann???
    Vorschlag. Ist zwar nicht die elleganteste Art, aber es funktioniert auf die Schnelle ganz gut.

    - Einfach eine neue Word Datei öffnen.
    - Einen Kasten einfügen, der die Maße des Covers haben soll.
    - Cover als Bild einfügen.
    - Bild auf die Größe des Kasten ziehen.
    - Drucken wählen.
    - Unter Eigenschaften des Druckers schnell Fotopapier etc. einstellen.
    - Fertig.
    Geändert von Mr. Bond (02.10.10 um 15:06:49 Uhr)

  19. #2199
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen: Leider bekomme ich den Audruck dieses Covers nicht in der richtigen Größe hin. Andere (z.B. das "Timecop"-Cover) funktionieren einwandfrei, muss nur auf "Drucken" gehen und es kommt in der richtigen Größe raus.

    Das "Mars Attacks!"-Cover wird aber überdimensional groß dargestellt, so dass nur ein Teil auf eine A4-Seite gedruckt werden würde.
    Habe gesehen, dass es mit 96 dpi vorliegt und Timecop mit 600 dpi. Hab dann die Größe mit dem entsprechenden Faktor 0,16 umgerechnet, aber leider kam das "Mars Attacks!"-Cover dann zu klein raus . Wie bekomme ich es in Originalgröße hin?
    Oder einfach irgendein Bildbearbeitungsprogramm nehmen und die Grösse auf 26,86x14,9 ändern (Alternativ in den Einstellungen im Drucker)...

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für die 10th Anniversary Edition von "Gladiator" stelle ich folgendes Cover zur Verfügung. Das Cover ist für die Amaray-Hülle gedacht. Der Spine-Titel wurde von mir gedreht, als auch das Blu-ray-Logo auf dem Spine.

    Sauber und Danke! Ich kann die "falsch herum" Spines nicht leiden....

  20. #2200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Darauf wäre ich zwar selber gekommen, aber hätte mir halt gerne das ausmessen und soweiter (und zittern, dass es dann wirklich passt) gespart. Komisch dass niemand hier dasselbe Problem mit dem Cover hatte...

    @EDIT: Danke Tyler für die Maße...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •