Cinefacts

Seite 114 von 515 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 10282
  1. #2261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von icemanmic1971 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach dem Cover von Daybreakers. Kann den jemand uppen bzw. reinstellen. Danke im voraus.

    icemanmic1971
    ???

    Hat doch ein Wendecover...

  2. #2262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand noch zufällig ein flatschenfreies Cover von "Blind Side" und "Die Goonies".
    Wäre echt super.....


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß

  3. #2263
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand noch zufällig ein flatschenfreies Cover von "Blind Side" und "Die Goonies".
    Wäre echt super.....


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Option "Thema durchsuchen" ???

    Goonies

  4. #2264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hat jemand vielleicht ein alternativ Motiv zu PSYCHO. Wäre nicht schlecht, da ja auch von einigen Gewünscht.

  5. #2265
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand noch zufällig ein flatschenfreies Cover von "Blind Side"
    Gabs hier auch schonmal, vielleicht reicht dir das ja :

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...b-1108798.html

  6. #2266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Gabs hier auch schonmal, vielleicht reicht dir das ja :

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...b-1108798.html

  7. #2267
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  8. #2268
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Jason Voorhees Beitrag anzeigen
    Moin, Moin!

    Mist, ich habe mir gerade günstig die Verleihversion von "Stepfather" ohne Wendecover andrehen lassen.

    Falls einer von euch die Kauffassung mit Wendecover besitzt, würde ich mich über einen HQ Scan der flatschenfreien Seite freuen.



    Stepfather - Down

  9. #2269
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    öh... keine aha, wie das da hingekomen ist... sorry, das sollte da eigentlich hin

    Blind Side:


    http://forum.cinefacts.de/201692-alt...ml#post6903619

  10. #2270
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc und twoflowers (meine Entflatscherhelden ),
    wollte mich nach längerer Zeit (eine schwere Grippe hatte mich ausser Kraft gesetzt ) mal wieder wegen einer Entflatschung bei euch aufdrängen . Und bevor ich es vergesse lieber scorcc, vielen lieben Dank für deinen funktionierenden Link zum entflatschten "28 Days/Weeks"-Cover , echt peinlich für mich das ich das mit dem fehlerhaften Dateinamen nicht selbst gesehen habe, Schande über mein Haupt, ich gelobe Besserung . Aber nun zu meinem neuerlichen Problem. Habe von einem netten Kumpel die Blu-ray Combo-Scheibe der beiden "Aliens vs. Predator"-Filme bekommen, hatte ich bisher noch nicht. Da diese aber von dem Mistlabel Fox kommen, natürlich mit fettem roten Flatschen und ohne Wendecover . Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es diese Blu-ray von Fox noch vor der flatschenlosen Zeit gegeben hat und somit noch mit einem fleckenfreien Cover ausgestattet, habe im Netz jedenfalls kein Cover ohne den verdammten Flecken gefunden, leider alle verseucht und verurselt . Ich hätte hier mal einen geborgten Scan für euch beiden Künstler von dieser Coververgewaltigung:

    Ich hoffe er taugt zum entflatschen und ihr beiden tätet mir mit einer Fleck-Weg-Lösung einen riesigen Gefallen. Ich weiss das man über das restliche Cover durchaus geteilter Meinung sein kann, aber mir gefällt`s irgendwie, hat was . Sollte hier einer der anderen nicht direkt angesprochenen Cover-Zauberer dieses Cover als noch nicht beflatschte Variante in seiner Sammlung besitzen, so wäre ich diesem zu unendlichem Dank verpflichtet wenn derjenige es mir hier in diesem Thread als Download zur Verfügung stellen könnte, mein grösster und meine Hochachtung für eine solche Hilfsbereitschaft wäre demjenigen sicher . In diesem Sinne wünsche ich euch beiden und uns eine gute und eine flatschenlose neue Woche die gerade begonnen hat. Ich harre der Dinge und hoffe ihr könnt mir mal wieder aus der Flatschenbredouille helfen. Danke im voraus...........

  11. #2271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Super! Vielen Dank!

  12. #2272
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss das man über das restliche Cover durchaus geteilter Meinung sein kann, aber mir gefällt`s irgendwie, hat was . Danke im voraus...........



    AvP vom Flatschen befreit - Down

  13. #2273
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    2 Entwürfe für die Sieben/Se7en Premium Auflage.




    Version 1 - Down




    Version 2 - Down

  14. #2274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    48
    Beiträge
    176

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Moin, Moin!

    Flatschen hin oder her, das neue Blu-ray Cover von THREE KINGS geht überhaupt nicht.
    Hat jemand von euch noch die alte DVD und könnte einen HQ Scan des Covers machen und hier einstellen.
    Dann würde ich mal versuchen daraus ein Blu-ray Cover zu basteln.

  15. #2275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Für diejenigen von Euch, die wir ich im Besitz der US-BD von ERASER sind, stelle ich ein deutschsprachiges Cover zur Verfügung.





    Und hier zum Download: http://www.abload.de/img/eraserf5bq.jpg
    Geändert von ALIEN³ (22.10.10 um 14:19:15 Uhr)

  16. #2276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für diejenigen von Euch, die wir ich im Besitz der US-BD von ERASER sind, stelle ich ein deutschsprachiges Cover zur Verfügung.





    Und hier zum Download: http://www.abload.de/img/eraserf5bq.jpg
    Da ich auf der Rückseite noch einen Fehler gefunden habe, gibt es hier nun den Download für das berichtigte Cover: http://www.abload.de/img/eraserwipu.jpg

  17. #2277
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (ja, ich weiss, ist schon spät, aber es muss sein ), denn grossartige Arbeit verdient sich einen riesigen Dank und . Vielen herzlichen Dank für die Entflatschung der beiden "Aliens vs. Predator"-Filme und natürlich für deine Entwürfe zum Film "Sieben" für alle Amaray statt Mediabook-Liebhaber, echt klasse , ganz grosses Kino, hätte Warner auch nicht besser hinbekommen, ganz im Gegenteil . Und da wir gerade beim Thema Warner sind und ich mich schon wieder über dieses unfähige Label aufregen muss wollte ich dich um eine weitere Entflatschung zweier neuer Titel von eben diesem Spackenlabel denen Wendecover am Allerwertesten vorbeigehen bitten. Zum einen handelt es sich um den Horrorklassiker schlechthin, natürlich "Der Exorzist" von William Friedkin. Der grösste Horror für mich bei diesem Film war bisher die Darstellung von Linda Blair und ihre Verwandlung, nun aber ist es dieses deutsche Cover mit diesem riesigen hässlichen blauen Flecken auf einem Schwarzweiss-Cover, schlimmer geht`s nimmer sag ich nur . Das Motiv ist zwar gut gewählt, man kennt es ja schon länger von früheren Vö`s, aber mit diesem Flatschen wird das anschauen dieses Cover`s zur Qual, ehrlich. Hier mal ein Scan dieses wahren "Horror`s":

    Im Vergleich dazu ein Scan vom Bild des Schubers, wie das Cover eigentlich auzusehen haben müsste, natürlich auch wieder mit der mittig sitzenden Schrift :

    Vielleicht kann es dir ja bei der Entflatschung behilflich sein, obwohl, wie ich dich kenne benötigst du da bestimmt gar keine Hilfe, sondern saugst es dir aus den Fingern . Der zweite Kandidat wäre das "Nightmare"-Remake. Hier hat es Warner doch tatsächlich geschafft auf dem berühmten Ringelpulli von Freddy einen fürchterlichen blauen Flecken unterzubringen, geht gar nicht und muss beseitigt werden, denn auch in Zukunft sollen Freddy`s Opfer noch immer vor ihm Angst haben und ihn nicht wegen dem Flecken auslachen . Auch hier mal ein Scan für dich:

    Echt furchtbar, aber zur Linderung der visuellen Schmerzen hier mal das US-Cover:

    Sieht doch gleich viel besser aus und ich hoffe du kannst aus Schlitzerhand Freddy wieder einen solchen machen und ihm den Namen "Flatschenmann" ersparen . Ich hoffe dir können die Scans behilflich sein und harre wie immer der Dinge die da kommen von dir und deinem tollen Talent uns Filmfreaks und Sammler wieder mit unserem gekauften Prokukt (in diesem Fall der Blu-ray) in Einklang zu bringen. Wünsche dir und uns eine gute und ein schönes Wochenende (auch wenn`s inzwischen recht kalt geworden ist ).

  18. #2278
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo ... neuer Titel von eben diesem Spackenlabel denen Wendecover am Allerwertesten vorbeigehen bitten. Zum einen handelt es sich um den Horrorklassiker schlechthin, natürlich "Der Exorzist" von William Friedkin. Der grösste Horror für mich bei diesem Film war bisher die Darstellung von Linda Blair und ihre Verwandlung, nun aber ist es dieses deutsche Cover mit diesem riesigen hässlichen blauen Flecken auf einem Schwarzweiss-Cover, schlimmer geht`s nimmer sag ich nur . Das Motiv ist zwar gut gewählt, man kennt es ja schon länger von früheren Vö`s, aber mit diesem Flatschen wird das anschauen dieses Cover`s zur Qual, ehrlich.
    Für ein gruseliges WE... Der flatschenfreie Exorzist...!




    Der Exorzist - Down

  19. #2279
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo ... Der zweite Kandidat wäre das "Nightmare"-Remake. Hier hat es Warner doch tatsächlich geschafft auf dem berühmten Ringelpulli von Freddy einen fürchterlichen blauen Flecken unterzubringen, geht gar nicht und muss beseitigt werden, denn auch in Zukunft sollen Freddy`s Opfer noch immer vor ihm Angst haben und ihn nicht wegen dem Flecken auslachen Echt furchtbar ... ich hoffe du kannst aus Schlitzerhand Freddy wieder einen solchen machen und ihm den Namen "Flatschenmann" ersparen.
    Hier der Flatschenmann zum Schlitzer rekonvertiert ... und eine Alternative dazu...!




    Ex-Flatschenmann - Down




    Nightmare Alternative - Down

  20. #2280
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von ALIEN³ Beitrag anzeigen
    Für diejenigen von Euch, die wir ich im Besitz der US-BD von ERASER sind, stelle ich ein deutschsprachiges Cover zur Verfügung.
    Feines Cover ALIEN³...Herzlichen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •