Cinefacts

Seite 116 von 515 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 10282
  1. #2301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    ...und wer Poltergeister zu Hause hat...


  2. #2302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    da ich selbst keinen Scanner habe, könnte mir bitte jemand von Euch einen HiRes-Scan (möglichst 600 DPI) von "The Last Boyscout" zur Verfügung stellen, damit ich das Cover "entflatschen" kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

  3. #2303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    lol, jetzt hab ich im Vorfeld das Cover von "Mrs. Doubtfire" ausgedruckt und bekam eine Version mit abziehbarem FSK-Sticker (auf der Folie!) zugeschickt - ist Euch das auch schon passiert?

  4. #2304
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DarKesT ,
    ich bin mal so frei und hoffe dir mit diesem Cover weiterhelfen zu können :
    Deutsches "Rampage"-Cover ohne Flatschen:

    Ich hoffe die Qualität ist als ausreichend zu betrachten .

  5. #2305
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo ALIEN³ ,
    gerne komme ich deiner Aufforderung nach und stelle dir hiermit einen Scan vom verflatschten "Last Boy Scout" zur Verfügung . Normalerweise hätte ich den lieben scorcc gefragt, da er mein absoluter Experte ist was das entflatschen von Warner-Titeln ist , aber erstens möchte ich ihn nicht zu sehr stressen und zweitens finde ich es toll wenn er hier von anderen Künstlern (und nichts anderes seit ihr hier für mich ) Hilfe beim entflatschen bekommt . Ich wäre dir sehr dankbar lieber ALIEN³, wenn es dir gelingen würde das der gute Damon Wayans auch beim versauten deutschen Cover statt eines übel hässlichen Flatschens wieder einen guten alten Football in seinen Händen halten könnte. Hier mal die Scans für dich:

    Im Vergleich dazu das US-Cover wie es auszusehen hätte:

    Ich hoffe das hilft dir weiter , und wenn nicht kann uns ja vielleicht doch der gute scorcc in dieser Beziehung aushelfen .

  6. #2306
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Flatschenkiller at it`s best ),
    es ist zwar schon spät und vor lauter Stress in der letzten Zeit habe ich auch schon länger nichts mehr von mir hören lassen , aber da ich z.Zt. krankgeschrieben bin , verbringe ich halt meine Zeit ein wenig am Computer. Muß mich bei dir noch für die Entflatschung meiner letzten Anfragen an dich bedanken , denn das hast du verdient und sowas vergesse ich nie . Also nochmal, grosser und megagrossen Dank für deine Hilfsbereitschaft . Dies ist auch ein gutes Stichwort, denn in der Zwischenzeit sind ja mal wieder von unseren lieben Hasslabels Nr. 1 und 2. was das Flatschenthema angeht, nämlich Warner und Disney ein paar tolle, aber leider wiedermal ohne Alternative (Wendecover) gute Filme auf der blauen Scheibe herausgekommen und ich hoffe du kannst mir und uns die wir Fans von nicht mishandelten deutschen Covern sind, weiterhelfen . Von Warner wären das die beiden Bruce Willis Klopper "Last Man Standing" (hier möchte ich mich der Bitte vom guten webchiller anschliessen) und natürlich "Last Boy Scout" (nur eine pro Forma Anfrage an dich, da ich ja schon beim netten Alien³ angefragt habe). Desweiteren die zweite Staffel von "Supernatural" (Hier könnte mir vielleicht auch der gute twoflowers weiterhelfen, der mir auch schon die beflatschte 1.Staffel so toll gesäubert hatte). Warner ist da ja jedesmal so fies und macht auf den Schuber einen ablösbaren Sticker um einem im nächsten Moment mit einem beflatschten Cover zu verarschen, ganz toll, ehrlich . Ich hätte hier mal die jeweiligen versauten Scans für dich, deutsches Blu-ray Cover vs. DVD-Cover:

    Beim unbeflatschten DVD-Cover kann man ja ganz gut erkennen, daß unser guter Bruce nur gegen eine Armee von Halbstarken und nicht auch noch gegen einen blauen Flatschen kämpfen muß . Dasselbe gilt für diese zwei hier:

    Einen Kommentar hierzu erspar ich mir lieber , hatte ja schon an den guten ALIEN³ was dazu geschrieben. Zum Schluß noch das Cover zur Mystery-Serie:

    Hier habe ich leider keine unbeflatschte Vorlage zur Hand gehabt, aber ich hoffe das bekommst du oder auch der liebe twoflowers trotzdem hin (bei eurem Talent ). Nun zur Firma Disney, die sich auch weiterhin völlig unbeeindruckt und beratungsresitent gegen alle möglichen Lösungsmöglichkeiten was die Flatschenfrage angeht zeigt und in regelmässigen Abständen es immer wieder fertigbringt ihre ansich wunderschönen Coverartworks mit diesem unsäglichen Flecken dermassen zu verschandeln , daß der gute Walt (wenn er noch unter uns weilen würde) bestimmt einen Herzinfarkt beim betrachten der deutschen Cover bekommen würde . Die Schuber ihrer Blu-ray`s kannste sowieso nicht mehr sammeln, da ihnen mit diesem Flecken jeglicher Sammlerwert gestohlen wurde, aber vielleicht kannst du mit der Entfernung der misratenen Flecken auf den Amaray-Covern uns allen ein wenig Trost spenden, gemeint sind natürlich diese hier:

    Ich merke schon wie beim betrachten dieser Meisterwerke wieder mein Blutdruck steigt, aber was soll`s, auch hier hätte ich eventuelle Vorlagen ohne diesen Flecken:
    US-Cover, hat zwar auch einen Flecken unten links, aber der ist ja zu unserem einfach nur winzig.
    Zu "Fantasia" hätte ich hier zwar schon eine flatschenlose Alternative (damit man mal wieder sieht wie es eigentlich auszusehen hätte), aber hier stimmt leider das Backcover nicht mit dem Original überein, da bin ich leider was das angeht ziemlich pingelig. Am besten wäre der Hybrid zwischen Original-Backcover und dem entflatschten Titelbild. So, das war`s mal wieder, ich weiss, wieder mal viel zu lang und ausführlich, aber ich denke auch gerechtfertigt, da es sich diesesmal um ganze sechs Titel handelt, die auf eine Entflatschung warten und über die sich nicht nur ich sondern noch ganz viele freuen würden. Also, lieber scorcc, wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Entflatschung dieser Titel sehr freuen und mein dir gegenüber würde in schwindelerregende Höhen steigen. Wünsche eine gute und eine stressfreie Restwoche.

  7. #2307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo ALIEN³ ,
    gerne komme ich deiner Aufforderung nach und stelle dir hiermit einen Scan vom verflatschten "Last Boy Scout" zur Verfügung . Normalerweise hätte ich den lieben scorcc gefragt, da er mein absoluter Experte ist was das entflatschen von Warner-Titeln ist , aber erstens möchte ich ihn nicht zu sehr stressen und zweitens finde ich es toll wenn er hier von anderen Künstlern (und nichts anderes seit ihr hier für mich ) Hilfe beim entflatschen bekommt . Ich wäre dir sehr dankbar lieber ALIEN³, wenn es dir gelingen würde das der gute Damon Wayans auch beim versauten deutschen Cover statt eines übel hässlichen Flatschens wieder einen guten alten Football in seinen Händen halten könnte. Hier mal die Scans für dich:

    Im Vergleich dazu das US-Cover wie es auszusehen hätte:

    Ich hoffe das hilft dir weiter , und wenn nicht kann uns ja vielleicht doch der gute scorcc in dieser Beziehung aushelfen .
    Hallo saturnianer,

    vielen Dank für den Scan. Ich werde wohl erst am Wochenende das "Last Boy Scout" Cover bearbeiten können.

    Bis dann,

    ALIEN³

  8. #2308
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Waaaaah,hab grad von buch.de "Robin Hood" (den von Ridley Scott) und "Kick-Ass" bekommen - und das sind die Leihversionen OHNE Wendecover

    Hat da mal einer entflatschte Versionen?

    Bei "Robin Hood" ist ja das Cover ausserdem auch noch mit Text total zugemüllt

  9. #2309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zumindestens mit Robin Hood kann ich dienen (sofern du den Robin Hood mit Crowe meinst):



    Gruß
    TheWookie

    Edit: Den meinst du, hatte ich übersehen...

  10. #2310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Kick-Ass


  11. #2311
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke an euch beide

  12. #2312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo DarKesT ,
    ich bin mal so frei und hoffe dir mit diesem Cover weiterhelfen zu können :
    Deutsches "Rampage"-Cover ohne Flatschen:

    Ich hoffe die Qualität ist als ausreichend zu betrachten .
    Hallo Saturnianer

    Vielen dank für deine Mühe, aber könntest du mir das Cover nicht mit 300DPI oder 600DPI einscannen? Das vorliegende Cover hat 96DPI.
    Danke schon mal.

  13. #2313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo DarKesT

    Das Rampage-Cover ist mindestens ein 300 DPI-Scan. Das sieht man schon an der Dateigröße und wenn man es vergrößert, bleibt es lange scharf und ohne Pixel.
    Bei einem 96 DPI-Scan wäre es schon ohne Vergrößerung verpixelt und unscharf.
    Diese 96 DPI-Angabe in den Eigenschaften/Details ist falsch. Bei meinen mit 360 DPI gescannten Covern steht hinterher auch 96 DPI.
    Du kannst es also ruhig verwenden.

    MfG

  14. #2314
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  15. #2315
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  16. #2316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte sich einer der Künstler an diesen Covern versuchen?

  17. #2317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe den Flatschen wegretuschiert.


  18. #2318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Besten Dank!

  19. #2319
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    habe leider Bad Santa mit Wendecover erhalten, dabei möchte ich gerne das Cover-Design der Erstauflage ohne Flatschen haben.

    Kann mir vielleicht bitte jemand das Cover der flatschenfreien Erstauflagen-Blu-ray Scannen???

    Und Zwar das Front und auch innen das Cover.

    Und am besten wäre noch wenn es einen Einleger oder ein Booklet gibt, dass das auch bitte gescannt werden könnte?

    Vielen lieben Dank!

  20. #2320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Habe mir die Akte x im Doppel geholt. Kein FSK - Zeichen! Weder auf der BR-Hülle noch auf dem Schuber. Obwohl das Cover in deutsch ist, wurde auf die Rückseite noch ein Blatt mit Inhaltsabgabe aufgeklebt. Leider mit Silikon! ????

    Nur die Einschweissfolie wurde mit einem Klebesticker versehen... Und das von der Fox! Etwa eine 3. Neuauflage?

    Mal sehen ob ich Lust habe den Bad Santa einzuscannen...der Scanner ist nämlich noch nicht angeschlossen und Windows 7 hat kein Programm gefunden. Der Mensch ist halt faul.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •