Cinefacts

Seite 117 von 515 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 10282
  1. #2321
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ich Lust habe den Bad Santa einzuscannen...der Scanner ist nämlich noch nicht angeschlossen und Windows 7 hat kein Programm gefunden. Der Mensch ist halt faul.
    Wäre klasse, wenn du das machen würdest, damit wäre mir sehr geholfen.

    Ansonsten kann aber auch jeder andere gerne die Artworks scannen, ich danke schon einmal vorab für die Mühe, wäre echt super.

    Liebe Grüße

  2. #2322
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    hat jemand Stirb Langsam 1+2 als Cover anzubieten? Hab von amazon die "schöne" beflatschte Auflage bekommen. Die Suche hat mir nix gebracht. Vielen Dank im Voraus!

  3. #2323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.10
    Beiträge
    47

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)



    Greetz

  4. #2324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Für alle von Euch, die "The Last Boy Scout" für das breitere Amaray BD-Case haben möchten, stelle ich den bearbeiteten Scan von Saturnianer zur Verfügung (entflascht, vom Schmutz befreit). Mein Dank geht an dieser Stelle an Saturnianer, der diesen Scan zur Verfügung gestellt hat - Danke!!!




    Das Cover steht hier zum Download bereit: http://www.abload.de/img/last-boy-scouthlnl.jpg

  5. #2325
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo Alien³ ,
    vielen herzlichen Dank für die Entflatschung des "Last Boy Scout"-Covers . Tolle Arbeit und grossen für deine Hilfe. Freue mich darauf noch viel mehr entflatschte Cover von dir hier in der Zukunft zu sehen .

  6. #2326
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ,
    riesengrossen Dank an dich für die beiden Entflatschungen von "Last Boy Scout" und "Die Schöne und das Biest" . Klasse Arbeit wieder mal von dir wie eigentlich nicht anders zu erwarten war (wenn man dein Talent kennt ). Hege jetzt schon freudige Erwartungen daran, das es dir sicherlich auch gelingen wird die Cover zu den beiden "Fantasia"-Verfilmungen von Disney und zum Bruce Willis-Klopper "Last Man Standing" zu entflatschen, dürfte für einen Profi wie dich sicherlich kein allzu grosses Problem darstellen. Aber gemach, gemach, gut Ding will Weile haben und du führst ja auch noch ein anderes Leben ausserhalb dieses Forums . Ich habe dir ja die entstellten deutschen Cover hier eingescannt und hoffe du kannst etwas mit ihnen anfangen . An dieser Stelle nochmal mein Hilferuf an den guten "twoflowers" was die Entflatschung des "Supernaturals"-Covers zur zweiten Staffel angeht, da er mir ja auch das Cover zur ersten Staffel so toll gesäubert hat, ich hoffe er liest hier mit und kann mir auf diesem Wege weiterhelfen . Zum Schluss ein grosses Dankeschön an hier arbeitenden Entflatscher und macht weiter so mobil gegen den Flatschenwahn .

  7. #2327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!

    Hat einer von Euch Künstlern Zeit und Lust, das Cover der "AVATAR - Extended Blu-ray Collector's Edition" für das Amaray-Case zu entflatschen?

    Am liebsten wäre mir die Vorderseite des US-Sets, wie hier (Quelle: Crazy Covers):


    Kombiniert mit dem Beiblatt des deutschen Schubers wie hier (Quelle: CIRCUS), allerdings mit einem schönen Neytiri-Motiv (z.B. wie beim oberen Bild) statt des abgebildeten Schubers samt DVDs in der oberen linken Ecke:


    Wenn möglich inkl. eines kleinen weißen FSK-12-Logos auf der Rückseite wie beim ersten Bild.

    Ich würde die Disc im Regal dann ohne Schuber aufbewahren.
    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!

    Gruß, DotWin!
    Geändert von DotWin (13.11.10 um 12:14:23 Uhr)

  8. #2328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Ort
    Sterzing, Südtirol, Italy
    Alter
    41
    Beiträge
    65

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo
    ich hab grad mal aus Langeweile ein Foto von allen Blu-rays gemacht für die ich mir selbst ein Cover gemacht hab...
    Wie findet ihr sie so..?

    http://img408.imageshack.us/img408/9...verblurays.jpg

    C.

  9. #2329
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Schick-Schick-Schick..... hast du die Cover auch selbst ausgedruckt oder hast du die drucken lassen? Also auf dem Foto sehen die jedenfalls ziemlich "echt" aus.
    Wenn du schon Langeweile hast, könnteste ja mal posten, wie du zu diesen Endprodukten kamst

  10. #2330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    [QUOTE=schwilch;7039811]Hallo
    ich hab grad mal aus Langeweile ein Foto von allen Blu-rays gemacht für die ich mir selbst ein Cover gemacht hab...
    Wie findet ihr sie so..?

    http://img408.imageshack.us/img408/9...verblurays.jpg

    C.[/QUOTE
    Wenn du so nett wärst kannst du vielleicht PSYCHO hier hochladen ? Wäre echt nicht schlecht.

  11. #2331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von schwilch Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab grad mal aus Langeweile ein Foto von allen Blu-rays gemacht für die ich mir selbst ein Cover gemacht hab...
    Wie findet ihr sie so..?

    http://img408.imageshack.us/img408/9...verblurays.jpg

    C.
    Hallo schwilch

    Hast da ein paar ganz schöne Covers gebastelt.
    Würde mich im speziellen für The Rock, Schneller als der Tod (gefällt mir besser als meins), Roter Drache, Insomnia und Sophie Scholl interessieren.

    Vielleicht kannst du uns die Covers ja mal zur Verfügung stellen.

    Gruss DarKesT

  12. #2332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @schwilch

    Dann melde ich mich mal für Terminator 2 an.

    Greetz
    Plexhive

  13. #2333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @schwilch: Coole Cover dabei. Das von "Die Verurteilten" find ich am mit am Besten.

  14. #2334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    hat jemand für mein Verleih

    Knight and Day

    ein Cover ohne Flatchen..

    gruß
    kabuki

  15. #2335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Schick-Schick-Schick..... hast du die Cover auch selbst ausgedruckt oder hast du die drucken lassen? Also auf dem Foto sehen die jedenfalls ziemlich "echt" aus.
    Wenn du schon Langeweile hast, könnteste ja mal posten, wie du zu diesen Endprodukten kamst
    da hätter ich auch gerne einige von...

    Psycho
    Omen 1-3
    Schneller als der Tod
    Nightmare

    bitte.....

  16. #2336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    276

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Für "Ein Quantum Trost" stelle ich folgendes Cover, falls Bedarf besteht, zur Verfügung.




    Das Cover gibt es hier: http://www.abload.de/img/ein-quantum-trost-bd46yx.jpg

  17. #2337
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @schwilch:

    Bitte die Cover zum Download verlinken!!! Wow!
    ( T2, The Thing, Psycho, Stirb langsam jetzt erst recht, Nightmare, Angel Heart )

  18. #2338
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo an alle Flatschengeplagten , insbesondere wenn die Filme von Disney kommen . Habe heute die Blu-ray von Disney`s "Eine Weihnachtsgeschichte" mit Jim Carrey aus der Schweiz bekommen und die trägt ja zum Glück keinen FSK-Flatschen auf dem Cover . Da bin ich doch mal so freundlich und weil wir hier ja alle zusammenhalten müssen gegen den "v.d.Leyen-Flecken" und habe für alle die das Cover ohne diesen Mistflecken brauchen es euch mal gescannt und stelle es hiermit zur Verfügung. Ich hoffe die Qualität ist ausreichend :

    Wie man sieht kann man hier schon mal erahnen wie sehr dieser Drecksklecks das Artwork der deutschen Version wieder mal zerstören wird . Aber zum Glück haben wir ja unsere guten Schweizer Freunde die uns da auszuhelfen wissen . Ich hoffe ich konnte mit dieser Coveralternative einigen von euch helfen. Gute an und "Es lebe die Schweiz".

  19. #2339
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DaPsycho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe leider Bad Santa mit Wendecover erhalten, dabei möchte ich gerne das Cover-Design der Erstauflage ohne Flatschen haben.

    Kann mir vielleicht bitte jemand das Cover der flatschenfreien Erstauflagen-Blu-ray Scannen???

    Und Zwar das Front und auch innen das Cover.

    Und am besten wäre noch wenn es einen Einleger oder ein Booklet gibt, dass das auch bitte gescannt werden könnte?

    Vielen lieben Dank!

    Habe eben nochmal das Internet durchforstet aber leider die Cover nirgends finden können.

    Bin also noch immer auf der Suche nach einem "Scanner und Helfer" in der Not.

    Grüße

  20. #2340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.08
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    173

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DaPsycho Beitrag anzeigen
    Habe eben nochmal das Internet durchforstet aber leider die Cover nirgends finden können.

    Bin also noch immer auf der Suche nach einem "Scanner und Helfer" in der Not.

    Grüße
    Hallo DaPsycho
    Hab dir das Cover mal eingescannt:

    Cover:



    INLAY:



    Gruss DarKesT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •