Cinefacts

Seite 118 von 515 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 10282
  1. #2341
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @schwilch: Bitte UNBEDINGT hochladen!!! CLIFFHANGER sieht GENIAL aus! Kannte das Motiv garnicht!

    Ich kapiere echt nicht, warum die Labels solche Cover nicht hinbekommen, bzw. solche Original-Motive zu verwenden - die ja ohne Zweifel für sich schon Kunstwerke darstellen...!
    Geändert von Venkman (14.11.10 um 13:10:59 Uhr)

  2. #2342
    Herr der Klinge
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    976

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DarKesT Beitrag anzeigen
    Hallo DaPsycho
    Hab dir das Cover mal eingescannt...


    Gruss DarKesT
    Perfekt, besser geht es nicht!

    Du hast mich glücklich gemacht.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe.

    Grüße
    Marcel

  3. #2343
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen


    Greetz
    Vielen Dank!!!

  4. #2344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ich melde mal sehr starkes Interesse an den entflatschten Einzelcovern von Lethal Weapon 1-4 an. Hat jemand die Einzeldisks?

  5. #2345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo!!

    Wäre super, wenn jemand folgende entflatschte Cover hätte:

    New Moon
    John Rabe
    Top Gun
    Disney Eine Weihnachtsgeschichte

    Vielen Dank

  6. #2346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von morikopf Beitrag anzeigen
    Ich melde mal sehr starkes Interesse an den entflatschten Einzelcovern von Lethal Weapon 1-4 an. Hat jemand die Einzeldisks?
    Darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Greetz

  7. #2347
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Wäre super, wenn jemand folgende entflatschte Cover hätte:

    New Moon
    John Rabe
    Top Gun
    Disney Eine Weihnachtsgeschichte

    Vielen Dank
    Hallo Belial ,
    für all diese Filme gibt`s hier im Thread schon die entflatschten Entwürfe zum runterladen . Einfach mal danach suchen, wirst bestimmt nach kurzer Zeit fündig werden. Speziell von Disney`s "Eine Weihnachtsgeschichte" habe ich erst vor kurzem die flatschenlose Schweizer Covervariante hier hereingestellt .

  8. #2348
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc ( der Entflatscher/leider schon etwas her mal wieder von dir zu hören bzw. zu sehen ) und hallo an alle Entflatscherkünstler (riesen vor eurer Arbeit hier), wollte nochmal anfragen bzw. daran erinnern ob es irgendjemanden von euch möglich wäre mir die folgenden verschandelten Cover noch zu entflatschen :

    Wäre echt grossartig wenn es jemanden gelingen würde mir diesen Mistflecken wegzutilgen, damit die Disney-Blu-ray Sammlung weiterhin flatschenfrei bleibt . Desweiteren wird der eher unbekanntere Bruce Willis Film "Last Man Standing" und natürlich die Blu dazu hier sehr für ihre Qualität gelobt, aber das Cover mit diesem Fleck wird anscheinend toleriert . Ich bin der Meinung, das darf und sollte nicht so bleiben, hat der gute Bruce nicht verdient. Hier mal ein besserer Scan der zur Entflatschung dienen und taugen sollte:

    Dann natürlich für alle Serienfans die hier unterwegs sind und auch Serien auf Blaustrahl eine Chance geben das verfleckte Cover der 2.ten Staffel zu "Supernatural" :

    Sorry, geht gar nicht und überhaupt erlaubt die deutsche STVO keinen blauen Flatschen auf irgendeinem Frontscheinwerfer , wenn es irgend jemand von euch gibt der in der Lage wäre das Auto von diesem bunten Klecks zu befreien, so würde ich diesem wenn ich anstelle vom Bundespräsidenten wäre demjenigen das Bunderverdienstkreuz Erster Klasse verleihen, kein Scherz . Zum Schluss natürlich noch ein Klassiker dessen Cover auch eine dringenden Entflatschung verdient. Die Rede ist natürlich von "Der Brücke am Kwai" von Sony, deren Politik des Rückwärtswandels was das Thema Wendecover angeht (nämlich eben diese nur noch für Neuheiten-Titel anzubieten) eigentlich eine klare Abfuhr und Kaufenthaltung seitens der Käufer verdient hätte . Wollte eigentlich auch hart bleiben, aber bei einem Preis von 9,99 € für die Blu-Ray bin ich halt dann doch schwach geworden , lange Rede kurzer Sinn, eine Entflatschung muss her, denn der geniale Sir Alec Guiness hat so einen hässlichen grünen Flecken auf seiner stolzen englischen Uniform nicht verdient . Ich möchte mich hiermit dem Wunsch einer Wiederherstellung dieses Covers ohne dieses Schandmales anschliessen (wurde hier vor längerer Zeit schonmal danach gefragt) und hoffe irgend einem Fan dieses Klassikers unter den Kriegsgefangenenfilmen und mit dem Talent und der Lizenz zum entflatschen möge es gelingen. Hier mal ein Scan dieses Vergehens an der Kunstfreiheit:

    Wie man sieht taugt das Cover zwar überhaupt nicht für diesen Film , aber der Flecken gibt ihm noch den Rest. Wäre echt toll wenn irgend jemand von euch genialen Künstlern die Zeit und Muse finden würde hier für Abhilfe zu sorgen, kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich der einzige hier bin der sich über eine Entfleckung dieser Cover so riesig freuen würde, Menschenskind, kann und darf doch nicht wahr sein das es mir fast bis zum Jahresende nicht gelingen sollte meine Blu-ray Sammlung flatschenfrei zu halten, müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn man hier im weltbesten und hilfsbereitesten Forum wenn`s ums Thema Blu-ray und Flatschenproblematik niemanden finden würde der hilfsbereit ist und für Entspannung bzw. Entfleckung sorgen könnte . Mit diesen frommen Wünschen und mal wieder einer viel zu langen Anfrage an scorcc und Co. wünsche ich uns eine gute und hoffe auf ein Wunder (vielleicht aber auch zwei oder drei usw.....)

  9. #2349
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi Saturnianer!!
    Danke für den Tipp.
    Hmmm, komisch, eigentlich benutzte ich immer die Themen-Suche und hab da nix gefunden. Naja, muss ich heute abend zuhause mal genauer suchen

  10. #2350
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Fantasia

    Rückseite neu gescannt.


    Geändert von twoflowers (20.11.10 um 07:41:46 Uhr)

  11. #2351
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Fantasia 2000 (neuer scan)



    [/URL]
    Geändert von twoflowers (20.11.10 um 09:12:14 Uhr)

  12. #2352
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Mal wieder grossen Dank für die Fantasia Cover!

  13. #2353
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Es dauert zwar in Deutschland noch fast zwei Wochen bis zur Veröffentlichung, hier aber trotzdem schon mal das flatschenfreie Schweizer Cover zur 4-Disc-Edition von "Toy Story 3":


  14. #2354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @webchiller: Haste das "Last Man Standing"-Cover hingekriegt und könntest es ggf. hochladen? Würd mich freuen, brauche es nämlich auch!

  15. #2355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier mal eine Alternative von "Kick-Ass":

    DOWNLOAD KICK-ASS
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-kick-ass.jpg  

  16. #2356
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Top Teil das Kick-Ass Cover!!!

  17. #2357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von saturnianer Beitrag anzeigen
    Hallo Belial ,
    für all diese Filme gibt`s hier im Thread schon die entflatschten Entwürfe zum runterladen . Einfach mal danach suchen, wirst bestimmt nach kurzer Zeit fündig werden. Speziell von Disney`s "Eine Weihnachtsgeschichte" habe ich erst vor kurzem die flatschenlose Schweizer Covervariante hier hereingestellt .
    Hi Saturnianer!
    Deine Weihnachtsgeschichte habe ich gefunden, DANKE
    Nur die Cover zu John Rabe, New Moon und Top Gun nicht. Seltsam, naja

  18. #2358
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Alvin und die Chipmunks 2




  19. #2359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hi,

    wer das Cover zu Avatar - Extended Collector´s Cut braucht:


    Greetz

  20. #2360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Könnte einer von Euch bitte mal die Rückseite von der "Sieben"-Blu Ray in Hi-Res scannen oder abfotografieren? Wäre super, danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •