Cinefacts

Seite 119 von 515 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 10282
  1. #2361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Ok, hat sich erstmal erledigt...
    Hier mal zwei Alternativversionen. Mit US-Cover:

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-sieben.jpg
    DOWNLOAD SIEBEN v1

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-sieben2.jpg
    DOWNLOAD SIEBEN v2
    Geändert von nager.degu (21.11.10 um 22:45:07 Uhr)

  2. #2362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.01
    Beiträge
    275

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,

    wer das Cover zu Avatar - Extended Collector´s Cut braucht:


    Greetz
    Vielen Dank!

  3. #2363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    "Avatar" mit vier verschiedenen Spines. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar01.jpg
    DOWNLOAD AVATAR v1

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar02.jpg
    DOWNLOAD AVATAR v2

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar03.jpg
    DOWNLOAD AVATAR v3

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar04.jpg
    DOWNLOAD AVATAR v4

  4. #2364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.08
    Alter
    31
    Beiträge
    175

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    danke @ nager.degu. Tolle Cover!!!

  5. #2365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Bei Bedarf hier noch die passenden Avatar Discs:

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar_disc1.jpg
    DOWNLOAD AVATAR DISC 1

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar_disc2.jpg
    DOWNLOAD AVATAR DISC 2

    Alternativer Cover Thread Blu-ray (Ohne Flatschen)-avatar_disc3.jpg
    DOWNLOAD AVATAR DISC 3

  6. #2366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Und wie sieht's mit dem Cover des letzten stehenden Mannes aus?

  7. #2367
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hier geht es um alternative COVER. Keiner braucht ausdruckbare Labels für (gebrannte!!!) Discs, denn ich glaube kaum, dass der Flatschenhass bei irgendeinem soweit geht, dass er die Dinger auch nicht mehr auf den Discs haben will und sie deshalb überklebt.
    Also bitte, bevor es einreißt: das hier ist nicht irgendeine .to-Bootleg-Tauschbörse. Danke.

  8. #2368
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Leider gibt die Vorlage qualitativ nicht soviel her...
    aber hier das Ergebnis!



    Last Man Standing ohne Flatschen - Down

  9. #2369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hab eine Frage an euch.
    Mein Drucker funktioniert irgendwie nicht, wegen neuen Tintenpatronen und es kann sich nicht Ausrichten, hmm... verdammter Drucker! Hab keinen Lust mehr mit dem abhängig zu sein.
    Vielleicht habt ihr schon aus Erfahrung gemacht, ob man auch die BD Covers über dm (Drogerie Markt) nach Größe (Breite und Höhe) einstellen und bestellen kann?

  10. #2370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Hier geht es um alternative COVER. Keiner braucht ausdruckbare Labels für (gebrannte!!!) Discs, denn ich glaube kaum, dass der Flatschenhass bei irgendeinem soweit geht, dass er die Dinger auch nicht mehr auf den Discs haben will und sie deshalb überklebt.
    Also bitte, bevor es einreißt: das hier ist nicht irgendeine .to-Bootleg-Tauschbörse. Danke.
    Mhm... okaaaaaaay...

  11. #2371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @scorcc - danke für das LMS-Cover!!

  12. #2372
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Koksi Beitrag anzeigen
    Es dauert zwar in Deutschland noch fast zwei Wochen bis zur Veröffentlichung, hier aber trotzdem schon mal das flatschenfreie Schweizer Cover zur 4-Disc-Edition von "Toy Story 3":

    Hallo Koksi ,
    recht herzlichen Dank für den Scan der flatschenlosen Alternative zum Film "Toy Story 3", jetzt braucht man sich über unsere wiedermal von Disney so grossartig entstellte Variante nicht mehr ärgern, also nochmal, riesigen Dank dafür .

  13. #2373
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Hi Saturnianer!
    Deine Weihnachtsgeschichte habe ich gefunden, DANKE
    Nur die Cover zu John Rabe, New Moon und Top Gun nicht. Seltsam, naja
    Hallo Belial ,
    habe nochmal nach deinen gewünschten Covern gesucht und bin auch teilweise fündig geworden . Hier mal für dich "Top Gun" ohne Flatschen:

    Die anderen beiden habe ich leider auch nicht mehr gefunden , hatte mir wohl eingebildet sie hier im Forum schonmal ohne den Flatschen gesehen zu haben .

  14. #2374
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Plexhive Beitrag anzeigen
    Hi,

    wer das Cover zu Avatar - Extended Collector´s Cut braucht:


    Greetz
    Hallo Plexhive ,
    möchte auch dir für die flatschenlose Alternative zu "Avatar" recht herzlich danken , so kann man mit der merkwürdigen Verpackung der "Extended Edition" definitiv zufrieden sein, danke vielmals .

  15. #2375
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo twoflowers , mein stiller Held im Kampf gegen Disney`s Verflatschungswahn ,
    echt klasse Arbeit und wie nie anders von dir gewohnt auch erstklassige Scans zu beiden "Fantasia"-Filmen . Endlich sind auch die deutschen Cover zu diesen beiden Meisterwerken unbefleckt und können wieder die Blaustrahl-Sammlung schmücken. Riesen für und vor deiner Arbeit und ganz ehrlich, wäre ich die von England, dürftest du dich mit sofortiger Wirkung von nun an "Sir" twoflowers nennen , aufgrund deiner Entflatscherverdienste für uns viele leidgeplagten Filmsammler in unserem Land .
    Möchte dich auch nicht allzu lange nerven, aber da du mir vor längerer Zeit so toll mit der ersten Staffel zu "Supernatural" geholfen hast und du für mich mein absoluter Experte was das entflatschen von verschandelten Covern zu Serien auf dem blauen Medium bist, so wollte ich dich nochmal fragen und bitten ob es dir möglich wäre auch dieses befleckte Cover zur zweiten Staffel von "Supernatural" zu entflatschen:

    Kann dir leider keinen besseren Scan zur Verfügung stellen, aber mir würde die Qualität reichen, es sollte halt nur ohne diesen hässlichen blauen Klecks unten links sein. Wäre sensationell nett und genial wenn du mir da in der nächsten Zeit aushelfen könntest . Danke schonmal im voraus und dein Talent "always lives forever" .

  16. #2376
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Helfer in der Not gegen den deutschen Flatschenwahn oder um es anders auszudrücken und um mal den guten alten Sly zu zitieren: Der Flatschen ist die Krankheit und du und all die anderen tapferen Entflatscher sind die Medizin) . Bin froh nach etwas längerer Zeit wieder etwas von dir zu hören und natürlich von dir wieder etwas genial entflatschtes zu sehen (aber wie bereits schonmal gesagt, es gibt ein Leben auch ausserhalb des Internets). Tolle Arbeit beim "Last Man Standing"-Cover und Gott sei Dank auch dem lieben Bruce das Flatschentrauma genommen . Nachdem du das hinbekommen hast schäme ich mich fast dich um eine oder auch zwei weitere Entflatschungen zu bitten (man könnte es auch betteln nennen ), aber es wäre wirklich genial von dir wenn du mir und auch bestimmt vielen anderen hier den Gefallen tun könntest uns den alten Klassiker von der "Brücke am Kwai" zu entflecken, da bei diesem Cover der Klecks einfach nur zum davonlaufen aussieht . Möchte immer noch wissen was Sony da geritten hat kein Wendecover mehr anzubieten, werd`s wohl nie verstehen. Hier hätte ich nochmal den Scan für dich:

    Desweiteren habe ich mich heute wiedermal darüber gefreut das unser liebes Hasslabel Warner es tatsächlich geschafft hat dem vom Cover her nicht so gelungenen Schuber zur neuen "Lethal Weapon"-Collection einen Flatschenaufkleber zu spendieren um mich im selben Augenblick wieder masslos drüber aufzuregen warum sie es dann beim Einschubcover für die Amaray nicht hinbekommen diesen Drecksflecken wegzulassen und ihn mit stoischer Gelassenheit aufzudrucken . Hier mal der Scan dazu:

    Wie du siehst siehst du rot, ich auch, aber aus Wut (merke wie mein Blutdruck wieder ansteigt ). Ich hoffe das es dir gelingen wird mir und meiner Gesundheit einen grossen Gefallen zu tun und diesen roten "Blutdruckflecken" vom Cover zu tilgen . Nun möchte ich meine Bittstellerei bei dir für heute beenden (Gott ist es wieder spät geworden) und wünsche dir und uns eine gute und wenig Stress die Woche.

  17. #2377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @Saturnianer:
    DANKE!!

  18. #2378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    317

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von schwilch Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab grad mal aus Langeweile ein Foto von allen Blu-rays gemacht für die ich mir selbst ein Cover gemacht hab...
    Wie findet ihr sie so..?

    http://img408.imageshack.us/img408/9...verblurays.jpg

    C.
    Hallo.. wie siehts denn aus.. bekommt man die Cover irgendwo...

    da würden sich hier viele freuen....

    kabuki

  19. #2379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage an euch.
    Mein Drucker funktioniert irgendwie nicht, wegen neuen Tintenpatronen und es kann sich nicht Ausrichten, hmm... verdammter Drucker! Hab keinen Lust mehr mit dem abhängig zu sein.
    Vielleicht habt ihr schon aus Erfahrung gemacht, ob man auch die BD Covers über dm (Drogerie Markt) nach Größe (Breite und Höhe) einstellen und bestellen kann?
    Niemand weiss es davon?

  20. #2380
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    "Avatar" mit vier verschiedenen Spines. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	avatar01.jpg
Hits:	113
Größe:	167,6 KB
ID:	60515
    DOWNLOAD AVATAR v1

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	avatar02.jpg
Hits:	91
Größe:	166,5 KB
ID:	60512
    DOWNLOAD AVATAR v2

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	avatar03.jpg
Hits:	110
Größe:	166,0 KB
ID:	60514
    DOWNLOAD AVATAR v3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	avatar04.jpg
Hits:	114
Größe:	165,4 KB
ID:	60513
    DOWNLOAD AVATAR v4
    Wo unterscheiden die sich den? Habe jetzt spontan nix entdeckt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •