Cinefacts

Seite 123 von 515 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 10282
  1. #2441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.10
    Beiträge
    11

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Wow, sieht echt gut aus! Danke

  2. #2442
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Alternativ Cover für ,,From Paris with Love" ?
    Am Besten eines mit einem Bunteren Cover das bekannte Cover finde zu sehr weiß Lastig.
    !!!




    From Paris with Love Alternativ - Down

  3. #2443
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  4. #2444
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Gibt es schon irgendwo die LETHAL WEAPON Cover für die Einzel-VÖs? Würde die ja gerne einscannen aber mein alter Epson-Scanner läuft an meinem neuen Notebook nicht. :-(

  5. #2445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon irgendwo die LETHAL WEAPON Cover für die Einzel-VÖs? Würde die ja gerne einscannen aber mein alter Epson-Scanner läuft an meinem neuen Notebook nicht. :-(
    Der Suche schieße ich mich direkt an.

  6. #2446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    226

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Da sage ich mal VIELEN DANK!

    Aber das Cover von BLACK RAIN: hat da jemand das originale deutsche Cover?
    Bitte schön.



    Black Rain

  7. #2447
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Lost Season 6

  8. #2448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Dankeschön !

  9. #2449
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)


  10. #2450
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber scorcc (Müllmann der Flatschen und der Alternativcover),
    vielen herzlichen Dank dafür das ich die beflatschte X-Akte nun schliessen kann und sensationelle Arbeit bei den Alternativcovern zu "From Paris with love" . Also ganz ehrlich, warum du noch keinen professionellen Grafikjob bei einem grossen Filmlabel hast wird für mich wohl auf ewig ein mächtiges Rätsel bleiben , aber was soll`s, vielleicht auch ganz gut so, denn wie ich dich einschätze würdest du es nicht fertigbringen einem von dir schön gestaltetem Cover so einen für immer hässlichen bunten Flatschen zu verpassen . Also nochmal, vielen Dank für den fleckenfreien Mulder und auf ewig meinen grössten vor deinem Talent, deinen Covern und vor allem deiner Hilfsbereitschaft . Der ist tot, lang lebe scorcc .

  11. #2451
    !!! Flatschenhasser !!!
    Registriert seit
    17.02.09
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    50
    Beiträge
    383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo lieber twoflowers (mein Serienonkel und Lieblings-Leichentourist ),
    riesengrossen herzlichen Dank für deine megaschnelle Hilfe und Entflatschung des "24" und des "Lost"-Covers . Sowohl der gute Jack Bauer und die Überlebenden vom Flug Oceanic 815 werden es dir auf ewig danken . Natürlich auch ich, dein korrigiertes "Inception"-Cover möchte ich ebenfalls nochmal lobend erwähnen, obwohl mir der Fehler im Schriftzug "TV Digital" wohl gar nicht aufgefallen wäre , wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Eigentlich wollte ich dich für heute auch gar nicht mehr wegen einer weiteren Serienentflatschung nerven, aber da ich gestern die zweite Season zur Mystery-Serie "Fringe" bekommen habe und Warner es partout nicht lassen kann den Drecksflatschen auf das Amaraycover zu drucken , so muss ich ein weiteres mal dich um Hilfe anflehen . Warner bekommt es ja seit einiger Zeit hin den Schuber von Serien auf Blu-ray mit einem FSK-Sticker zu beflatschen , nur um uns Fans danach diesen Klecks dann in all seiner Pracht nochmal auf dem eigentlichen Amaray-Cover zu präsentieren . Hier mal ein geborgter Scan für dich der entstellten deutschen Variante:

    Wie du sehen kannst ist das Cover mal wieder ganz gelungen, aber der hässliche und überflüssige Fleck zerstört zum wiederholten Male das gesamte Artwork . Ganz anders bei der US-Variante die ich dir für eine eventuelle Entflatschung zur Verfügung stellen will:

    Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen und setze und vertraue da ganz auf dein Talent und deine Hilfsbereitschaft . Danke schonmal im voraus und es lebe twoflowers, der begabteste Entflatschertourist auf Erden .

  12. #2452
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    beim Inception-cover fehlt leider der Punkt (Front, nach "Kino") unter dem Ausrufezeichen. Kann das jemand bitte noch korrigieren?

  13. #2453
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    @twoflowers - Ich habe mal die Korrektur übernommen, hoffe das war in deinem Sinne!

    Inception (by twoflowers) korrigierte Version!


  14. #2454
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Danke!!

  15. #2455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    105

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Hallo,

    hat jemand vielleicht eine flatschenfreie Version von Hulk (der mit Edward Norton) ??
    Habe leider die Version mit Flatschen erwischt, wäre echt dankbar wenn sich einer erbarmen könnte. Danke schon mal im voraus.

    Gruß an alle...

  16. #2456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.10
    Alter
    46
    Beiträge
    1.383

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von nightsoulreaver Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand vielleicht eine flatschenfreie Version von Hulk (der mit Edward Norton) ??
    Habe leider die Version mit Flatschen erwischt, wäre echt dankbar wenn sich einer erbarmen könnte. Danke schon mal im voraus.

    Gruß an alle...

    Der Unglaubliche Hulk

    Greetz

  17. #2457
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    habe bei Super Foto Chemnitz ein Cover drucken lassen. Leider ist das Bild größer als die Blu-ray-Hülle. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fotolabor gemacht und kann mir sagen, was man einstellen muss, damit das Cover passt?

    Danke

  18. #2458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
    habe bei Super Foto Chemnitz ein Cover drucken lassen. Leider ist das Bild größer als die Blu-ray-Hülle. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fotolabor gemacht und kann mir sagen, was man einstellen muss, damit das Cover passt?

    Danke
    Zunächst sollten die Cover in 300dpi vorliegen bei den Maßen:
    3172px * 1760px (ELITE) bzw. 3214px x 1760px (AMARAY)

    - Dann wandelst du das ganze in 400dpi um (ggf. auch noch etwas aufhellen; Gamma 1,2)
    - Bei der OFPS-Software den Modus "Vollbild" wählen
    - Beim Checkout als Kommentar unbedingt angeben, dass du die Bilder als "REALPRINT" haben möchtest

  19. #2459
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    danke. Das mit Realprint hatte ich angegeben. Mein Fehler war wohl, dass das Cover 600 Dpi hatte. Mal sehen ob es jetzt beim nächsten mal klappt.

  20. #2460
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    336

    AW: Alternativer Cover Thread (Ohne Flatschen)

    Sollte DSC Korrektur auf "aus" sein, in der Software? Und wenn "Vollbild" ausgewählt wurde, ist es wohl unerheblich, welches Format ausgewählt ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativer Cover Thread DVD (Ohne Flatschen)
    Von lucky im Forum Alternative Cover - garantiert flatschenfrei
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 16:49:14
  2. Woher Cover kriegen OHNE Flatschen?
    Von Estrichleger im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:55:30
  3. veröffentlichungen MIT fsk-flatschen und OHNE wendecover
    Von nyhc2311 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:59:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •